"Ctrl+Alt+7={" funktioniert nicht (Surface Pro 3 mit VisualStudio und ReSharper)

Diskutiere und helfe bei "Ctrl+Alt+7={" funktioniert nicht (Surface Pro 3 mit VisualStudio und ReSharper) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ich auf meinem Surface Pro 3 zu Testzwecken ReSharper als Erweiterung für VisualStudio installiert habe funktionieren die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MiBeyer, 9. April 2017.

  1. MiBeyer
    MiBeyer Gast

    "Ctrl+Alt+7={" funktioniert nicht (Surface Pro 3 mit VisualStudio und ReSharper)


    Hallo zusammen,

    seit ich auf meinem Surface Pro 3 zu Testzwecken ReSharper als Erweiterung für VisualStudio installiert habe funktionieren die Tastenkombinationen "AltGr+1" bis "AltGr+7" nicht mehr. Es werden einfach keine Zeichen ausgegeben, sondern nur bei "AltGr+1" das erste Programm aus der Schnellstartleiste gestartet.

    Ab "AltGr+8" erhalte ich wieder die richtigen Zeichen...


    Verwende ich ein englisches Keyboard funktionieren die Zeichen normal, aber mit dem Type-Cover des Surface Pro 3 ist es nicht mehr möglich die Klammer "{" zu erzeugen.


    Ich habe schon viele Lösungsversuche gestartet:

    Stackoverflow.com/questions/43294817

    http://stackoverflow.com/questions/43014861

    superuser.com/questions/1193206

    Aber bisher keine Lösung gefunden.

    Hoffe es hat dieses Problem schon jemand gelöst!

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ctrl+Alt+7={" funktioniert nicht (Surface Pro 3 mit VisualStudio und ReSharper) - Surface

Die Seite wird geladen...

"Ctrl+Alt+7={" funktioniert nicht (Surface Pro 3 mit VisualStudio und ReSharper) - Similar Threads - Ctrl+Alt+7={ funktioniert Surface

Forum Datum

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und...
Surface 11. März 2021

3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku

3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro7. Bisher war ich mit dem Akku auch zufrieden. Seit gestern kann ich aber zusehen wir er runter geht. 30 Minuten lesen mit Kindle im...
Surface 7. März 2021

Surface Pro 7 und alter Surface Pen

Surface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse. Nun habe ich bei OneNote leider das...
Surface 1. Dezember 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface 29. Mai 2020

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend...
Surface 15. Februar 2020

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die...
Surface 8. Januar 2020

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
"Ctrl+Alt+7={" funktioniert nicht (Surface Pro 3 mit VisualStudio und ReSharper) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.