ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

Diskutiere und helfe bei ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich kann die Bildern in One Note für Windows 10 nicht mehr umdrehen, darüber hinaus die Funktion ctr+f funktioniert nicht mehr. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Durlois, 12. April 2020.

  1. Durlois
    Durlois Gast

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note


    Hallo zusammen.

    Ich kann die Bildern in One Note für Windows 10 nicht mehr umdrehen, darüber hinaus die Funktion ctr+f funktioniert nicht mehr. Das komisch ist, dass diese Problem liegt nur bei Dataien die ich neu einfügen möchte, bei diejenigen, die alt in one note eingefügt sind geht das. Außerdem kann ich in One note 2016 keine neue pdf dataien einfügen.

    Hat jemand eine Idee, wiw könte ich das Problem lösen?

    Ich habe beine Apps deinstallier, und instaliert, und alles mögliche versucht, funktionirt leider nichts.


    Vielen dank im Voraus
     
  2. Bernd P. Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Wenn ich bei OneNote 2016 ein PDF einfügen will ( Einfügen Dateianlage), kommt dieses Fenster:


    [​IMG]


    Bei mir funktioniert beides. Hast Du ein Programm als PDF-Reader definiert/installiert ?

    Bernd
  3. Durlois Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Vielen Dank für den Antwort. Leider bei One Note 2016 kann ich keine PDF einfügen. Das Program sagt mir, dass ich die PDF Datei zur ONE Note senden sollte von PDF, . Habe ich probiert, funktioniert bei keiner nicht.Das Windows habe ich neu instaliert,
    und One NOTE auch.
  4. Durlois Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Vielen Dank für deine Antwort Bernd

    Beim Einfügen von PDF sagt One Note, dass dieses Aktion unmöglich sei, und ich sollte das durch Drucker irgenwie senden. Habe auc so versucht.....geht leider nicht.

    Habe ich also richtig verstanden....beim One Note für Windows 10 die Suche in "Printouts" und das drehen von Bildern....liegt an Server von Microsoft, die jetzt wegen Corona überlastet sind?

    Vielen Dank nochmal.
  5. Bernd P. Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Drehen geht bei mir immer noch (Reset ?, Neuinstallation ?)

    Suche geht seit Wochen nicht. Ausser in OneNote 2016.

    Liegt daran, dass die Suche OCR + Indexing voraussetzt, beides läuft auf dem Server. Oder z.Zt. wegen Corona eher nicht, weil die Server überlastet sind. Das Problem ist bekannt. Und die MS Mitarbeiter eiern herum, statt zuzugeben, was sie alles abgeschaltet
    haben.

    Bei OneNote 2016 erfolgt das lokal, also geht es immer noch.

    Einfügen PDF:

    Geht das etwas genauer ?

    Einfügen wie ? Reaktion ?

    Bernd
  6. Bernd P. Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Das fehlende Drehen von Bildern ist ein unbekanntes Problem.

    Die nicht funktionierende Suche liegt an den Servern.

    Funktioniert z. Zt. nur bei OneNote 2016, wo die Suche komplett lokal organisiert ist.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note - Similar Threads - ctrl+f drehen Bildern

Forum Datum

One note Lädt Bilder nicht

One note Lädt Bilder nicht: Ich habe ein Ipad Pro 2020 und habe das Problem das es einige Bilder im One note nicht laden kann. Es hat erst letzte Woche angefangen davor hatte ich nie Irgendwelche Probleme. Habe schon alles...
Microsoft Office 18. Mai 2022

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: OneNote funktioniert auf meinem Surface pro 6 nicht. Trotz guter Internetverbindung wird mir wiederholt angezeigt, dass weder Notizbücher noch Notizen auf Grund fehlender Internetverbindung nicht...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: Liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich fange in Kürze das studieren an und hab mir dafür über meine Uni eine Lizenz für die Office Anwendungen geholt. Word usw funktionieren auch...
Microsoft Office 27. September 2019

ctrl f

ctrl f: Ich kann die crtl shift F taste nicht mehr betätigen. wenn ich die taste mit der maus anklicke erscheint folgende meldung: Microsoft Visual Basic Laufzeitfehler '5868': Das Fenster ist...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Bild drehen

Bild drehen: Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei...
Allgemeines 23. Dezember 2018

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe mir ein neune Laptop gekauft um genau die App (OneNote) benutzen zu können, bin aber bis jetzt dran gescheitert. Ich möchte gerne...
Microsoft Office 7. März 2018

One Note 2010 Bilder drehen geht nicht

One Note 2010 Bilder drehen geht nicht: Hallo, Unter WIN 10 und One Note 2010 funktioniert des Drehen von Bildern nicht mehr. Unter WIN 7 und One Note 2010 kommt beim Aufruf des Kontextmenüs beim klick auf ein Bild nach "Reihenfolge"...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.