ctrl f

Diskutiere und helfe bei ctrl f im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die crtl shift F taste nicht mehr betätigen. wenn ich die taste mit der maus anklicke erscheint folgende meldung: Microsoft Visual Basic... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeanKwok 3, 18. Februar 2019.

1. SeanKwok 3
    SeanKwok 3 Gast

ctrl f

Ich kann die crtl shift F taste nicht mehr betätigen. wenn ich die taste mit der maus anklicke erscheint folgende meldung: Microsoft Visual Basic Laufzeitfehler '5868': Das Fenster ist maximiert? was hat es damit aufsich?

2. G.O.Tuhls Win User

ctrl f

Die Fehlermeldung lässt auf ein nicht funktionierendes Makro schließen. Deaktiviere sukzessiv alle Makros, um den Fehler einzugrenzen.

Gruß

G.O.
  3. Syl la Chill Win User

Alle Einträge zu einem Stichwort auflisten?! (Ctrl F als Formel?)

Guten Abend Claus,

ideal wäre es natürlich, wenn man das Jahr auswählen könnte und dann zeigt es das total an neu generierten Depots, die zurückbezahlten Depots und die Depots der verloreren Schlüssel.

Also wenn ich z.B Jahr 2014 eingebe / auswähle / was auch immer, zeigt es die totalen Einnahmen von den rausgegeben Schlüssel in diesem Jahr (Einträge mit Bezugsjahr 2014), die Ausgaben von rückbezahlten Depots (Einträge Rückgabejahr 2014) und die Summe
    der Depots von verloreren Schlüssel (Verlustjahr 2014).

Ist das irgendwie verständlich, logisch?

Gruss und gute Nacht!
  4. Syl la Chill Win User

Claus,

vielen lieben Dank! Genau das wollte ich!!! SUPER!

Hast du das jetzt "nur" mit Formeln gelöst, ohne Makro oder was auch immer? Die Formel macht so betrachtet sogar Sinn... dass ich das nicht selber hingekriegt habe.... *kopfschüttel*

Danke nochmals!

Liebe Grüsse

Syl
  5. Claus Busch Win User

Hallo Syl,

man kann die Suche auch programmieren. Nach was willst du suchen? Wenn du nach einem Jahr suchen willst, was willst du dann finden? Bezugsjahr, Rückgabejahr oder Verlustjahr? Welche anderen Daten sollen dann zusätzlich noch aufgelistet werden?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Syl la Chill Win User

Hallo Claus,

unter folgenden Link findest du das File, um welches es geht.

http://www36.zippyshare.com/v/39375365/file.html

Ich habe mir beim Erstellen gedacht, dass es so übersichtlicher ist, als wenn alles in einer Mappe zu finden ist. Aber vielleicht ja nicht... :-/

Du meinst also, eine "einfache" Lösung für diesen Filter, also eine Formel für eine Zelle, die was ähnliches wie Ctrl +F macht, gibt es nicht?

Danke für deine Hilfe,

Syl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ctrl f - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ctrl f - Similar Threads - ctrl

Forum Datum

WinWord-Shortcut CTRL+* German STRG+Umschalt+ + doesn't work anymore

WinWord-Shortcut CTRL+* German STRG+Umschalt+ + doesn't work anymore: The WinWord shortcut CTRL+* doesn't work anymore at least with German keyboard layout - STRG+Umschalt++. The shortcut switches the visibility of the formatting symbols blank spaces, tabs,...
Microsoft Office 23. Januar 2025

WinWord-Shortcut CTRL+SHIFT+* German STRG+Umschalt+* doesn't work anymore

WinWord-Shortcut CTRL+SHIFT+* German STRG+Umschalt+* doesn't work anymore: The WinWord shortcut CTRL+SHIFT+* doesn't work anymore at least with German keyboard layout - STRG+Umschalt+*. The shortcut switches the visibility of the formatting symbols blank spaces, tabs,...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Can I make "ctrl+shift+esc" open the Task-Manager without the Win 11 UI changes meaning...

Can I make "ctrl+shift+esc" open the Task-Manager without the Win 11 UI changes meaning...: Hello!Sadly I don't like anything about the new design of the Win 11 Task-Manager... So I found a way to open it without the Win 11 UI changes by "Win + r" and putting in "taskmgr -d". It is a...
Apps 16. Januar 2025

Can I make "ctrl+shift+esc" open the Task-Manager without the Win 11 UI changes meaning...

Can I make "ctrl+shift+esc" open the Task-Manager without the Win 11 UI changes meaning...: Hello!Sadly I don't like anything about the new design of the Win 11 Task-Manager... So I found a way to open it without the Win 11 UI changes by "Win + r" and putting in "taskmgr -d". It is a...
Games und Spiele 16. Januar 2025

Problem with creating a new Page using Ctrl + K in OneNote

Problem with creating a new Page using Ctrl + K in OneNote: Hey there,since I've been struggling to figure out the issue for a while now, I've decided to just ask here. I'm at a loss and it's driving me up the wall.I use links in my pages a lot to keep...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Shortcut Strg + Alt + V für 'Inhalte einfügen' Paste Format Painter Ctrl + Alt + V Word...

Shortcut Strg + Alt + V für 'Inhalte einfügen' Paste Format Painter Ctrl + Alt + V Word...: Hallo liebe Microsoft-Community,ich habe ein Problem mit der Funktion 'Inhalte einfügen' in Microsoft Word und benötige eure Hilfe. Normalerweise nutze ich den Shortcut Strg + Alt + V, um das Menü...
Microsoft Office 28. April 2024

Optional hyphen: Shortcut Ctrl + hyphen isn't working any longer

Optional hyphen: Shortcut Ctrl + hyphen isn't working any longer: On https://support.microsoft.com/en-us/office/hyphenate-text-manually-f2007328-ee57-4c60-9d2a-91c7d8845cf6 within section "Add hyphens by using the keyboard" it is described how to insert an...
Microsoft Office 2. Januar 2024
ctrl f solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.