Cursor Bewegung 'klebrig'.

Diskutiere und helfe bei Cursor Bewegung 'klebrig'. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word läuft der Cursor komisch, zäh. Ich würde sagen der gleitet in Glibber anstatt zu springen. Diese Verzögerung ist irritierend, weil man beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AllanJäke, 24. Juli 2017.

  1. AllanJäke
    AllanJäke Gast

    Cursor Bewegung 'klebrig'.


    In Word läuft der Cursor komisch, zäh. Ich würde sagen der gleitet in Glibber anstatt zu springen. Diese Verzögerung ist irritierend, weil man beim Tippen nicht genau weiß, wo man ist.

    Auch das Markieren und Verschieben von Texten ist irgendwie unpräzise, schleimig.

    Das Gefühl ist wirklich eklig, als ob man Spinnenweben im Gesicht, den Haaren und den Händen hat.

    Ist das ein Fehler auf meinem System? Kann man das irgendwie beheben?
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Cursor Bewegung 'klebrig'.

    Hallo Allan Jäke,

    um dir am besten weiter zu helfen, benötigen wir einige Informationen:

    - Welche
    Office Version
    hast du?

    - Passiert das nur im Word?

    - Hast du das im
    abgesicherten Modus
    getestet?

    Du kannst auch versuchen eine
    Reparatur
    durchzuführen.

    Wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.

    Gruß,

    Paul
  3. Claus Busch Win User

    Bestimmte Cursor-Schritte bei ENTER-Eigabe vorgeben.

    Hallo Wolfgang,

    unterschiedliche Richtungen für die Bewegung kann man nicht definieren.

    Stelle ein, dass die Markierung bei Enter nach unten geht. Mache dann die waagrechte Bewegung mit Tab und drücke dann in Spalte F (bzw. der letzten gewünschten Spalte) Enter. Dann geht die Markierung wieder auf die Anfangsspalte.

    Claus
  4. Ralph:-) Win User

    Verteilungsschema von Werten in einer Tabelle erkennen

    Hallo Andreas,

    da liegt ein Missverständnis vor. Sachverhalt ist wie folgt

    In meinem Lager führe ich 70 unterschidliche Artikel. Jeder Artikel befindet sich auf einer einzelnen Palette.

    An jedem Tag erfasse ich, welcher Artikel bewegt von wo nach wo bewegt wurde und registriere das unabhängigvon der Häufigkeit der Bewegung innerhalb einer Kalenderwoche als Bewegung auf Kalenderwochenbasis.

    Einige Artikel sind dauerläufer und werden in jeder Kalenderwoche des Jahres bewegt, so dass ich das Schema 1x pro Woche habe. Andere Artikel werden nur alle 3 Wochen aber immer in diesem Rythmus über das Jahr hinweg bewegt, so dass auch hier ein Muster
    erkennbar ist.

    In einem Balkendiagramm (x-Achse Kalenderwochen; y-Achse Bewegung hat stattgefunden) lässt sich das grafisch wunderbar auf Grund der Abstände und der Häufigkeit der Balken erkennen.

    Meine Schwierigkeit besteht darin diesen Rhythmus zu errechenen bzw. mir diesen ganzzahlig darzustellen.

    Ziel soll es sein die Lagerorte und Lagerflächen so anzuordenen, dass ich am Ende die Wege der Transportfahrzeuge und der Anlieferung optimieren kann und nicht irgendwelche Dauerläufer durch irgendwelche Ladenhüter" blockiert werden

    Gruss Ralph :)
  5. SpeedyITS Win User

    Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen.

    Moin Marek!

    Ja, bitte mehr davon, ich denke mal das es noch viel viel mehr seien werden, macht mal alle Druck das es endlich mal zu Bewegungen in dem Thema kommt!

    Danke!

    Gruß Speedy
  6. Timout_0815 Win User

    Bewegungs- und Eingabe-Animation bei Office 2016

    Hast du deinen Rechner neu gestartet, nachdem du den Key angelegt hast?
    Danke das war es. Nach dem Neustart war der Lag weg.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cursor Bewegung 'klebrig'. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cursor Bewegung 'klebrig'. - Similar Threads - Cursor Bewegung 'klebrig'

Forum Datum

Seite wird weiß sobald ich den cursor bei OneDrive bewege

Seite wird weiß sobald ich den cursor bei OneDrive bewege: Hallo, ich habe seit ein ca. 2 Wochen das Problem, dass immer wenn ich OneDrive öffne egal ob Chrome oder Microsoft Edge die Seite jedes Mal weiß wird sobald ich die Maus bewege. Weiß jemand...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Wie man Bewege Zimbra zu PST

Wie man Bewege Zimbra zu PST: Es gibt viele Methoden auf dem Markt, aber ich empfehle sichere Software, um Zimbra einfach in das PST-Format zu verschieben. Probieren Sie also die professionelle Software Zimbra to PST Converter...
Allgemeines 14. Oktober 2020

Cursor

Cursor: ich sehe meinen Cursor im spiel cossacks nicht jedoch ausserhalb schon....was kann ich tun?
Games und Spiele 20. Oktober 2019

Cursor Bewegung 'klebrig'.

Cursor Bewegung 'klebrig'.: In Word läuft der Cursor komisch, zäh. Ich würde sagen der gleitet in Glibber anstatt zu springen. Diese Verzögerung ist irritierend, weil man beim Tippen nicht genau weiß, wo man ist. Auch das...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Powerpoint 2010 - Diagramm mit Cursor bewegen ohne STRG

Powerpoint 2010 - Diagramm mit Cursor bewegen ohne STRG: Hallo allerseits, mitten im Arbeiten an einer Präsentation hat sich in meinem Powerpoint-Dokument etwas geändert und ich weiß nicht warum und auch nicht wie ich es rückgängig machen kann (bin mir...
Microsoft Office 11. November 2016

Cursor

Cursor: hey leutz, ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp zu installieren. ich suche das als cursor...
Windows Insider 4. März 2007

Mehr Bewegung in das Forum!

Mehr Bewegung in das Forum!: Hallo, liebe User. So langsam hat mal das Gefühl, dass das WinVista Forum ausstirbt. Und ich hasse aussterbende Communities. :grins: Also schaut doch bitte wieder öfter vorbei. Danke. :34:
Offtopic 23. Oktober 2006
Cursor Bewegung 'klebrig'. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.