Cursor
Diskutiere und helfe bei Cursor im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hey leutz, ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Cram, 4. März 2007.
Thema:
Cursor - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Cursor - Similar Threads - Cursor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir auf meinem PC einen animierten custom Cursor set es ist eine kleine animierte Figur oder eher Kopf heruntergeladen es sind .ani files und angewendet aber die Farben des Cursors sind...
|
Apps | 17. April 2025 |
Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?Windows animierter cursor wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir auf meinem PC einen animierten custom Cursor set es ist eine kleine animierte Figur oder eher Kopf heruntergeladen es sind .ani files und angewendet aber die Farben des Cursors sind...
|
Games und Spiele | 17. April 2025 |
Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....: I recently stumbled upon this problem, that with my 32inch 4K screen, I need to set my Scaling to 125% or 150% to better see things. But then the mouse also travels faster! I use no accerleration...
|
Apps | 22. Februar 2025 |
Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....Windows 11 Pro DPI Scaling, affects cursor speed. At 150%, the curser also travels faster....: I recently stumbled upon this problem, that with my 32inch 4K screen, I need to set my Scaling to 125% or 150% to better see things. But then the mouse also travels faster! I use no accerleration...
|
Games und Spiele | 22. Februar 2025 |
Cursor läuft nach Update dauerhaftCursor läuft nach Update dauerhaft: Mein Cursor läuft seit Update auf Windows 11 teilweise dauerhaft in Eingabefeldern weiter, so dass mir eine Eingabe dann unmöglich ist. Teils ist es nach Neustart weg, teils hält es an und ich...
|
Apps | 14. Februar 2025 |
Cursor läuft nach Update dauerhaftCursor läuft nach Update dauerhaft: Mein Cursor läuft seit Update auf Windows 11 teilweise dauerhaft in Eingabefeldern weiter, so dass mir eine Eingabe dann unmöglich ist. Teils ist es nach Neustart weg, teils hält es an und ich...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2025 |
Mauszeiger Cursor läuft rechts aus dem Monitor heraus, hält am Rand nicht an.Mauszeiger Cursor läuft rechts aus dem Monitor heraus, hält am Rand nicht an.: Wie kann ich verhindern, dass der Cursor am rechten Bildschirmrand nicht anhält. Oben , links und unter hält er am Bildschirmrand an.Ist sehr unangenehm. Was kann ich tun ?Danke
|
Games und Spiele | 19. Januar 2025 |