Custom Fields für Benutzer im AD / Office 365
Diskutiere und helfe bei Custom Fields für Benutzer im AD / Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich, wie ich die entweder zusätzliche Felder für die Benutzerprofile hinzufüge, oder aber die Felder "employeeOrgData"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von max667, 18. März 2021.
Thema:
Custom Fields für Benutzer im AD / Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Custom Fields für Benutzer im AD / Office 365 - Similar Threads - Custom Fields Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Project API: Change of Custom and Number FieldsMicrosoft Project API: Change of Custom and Number Fields: hello Community,We are trying to change Custom and Number Fields of Tasks through the Microsoft Project API. Therefore, we are checking out the Project, Then perform a merge Request on the...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Lokale Benutzer / Azure ADLokale Benutzer / Azure AD: Guten Tag,
alle LehrerInnen unserer Schule haben seit einiger Zeit einen Office365 Account. Im Zuge der Erneuerung unserer IT haben wir einen neuen Server erhalten und unsere lokalen Benutzer...
|
Microsoft Office | 12. November 2020 |
Benutzer und Kalender Office 365Benutzer und Kalender Office 365: Hallo zusammen,
ich hab die Aufgabe bekommen unsere Mails auf Office 365 umzuziehen und nun sind ein paar Fragen aufgekommen.
Die E-Mail Adressen für die Mitarbeiter habe ich als Benutzer...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
AD Sync mit einer bestehenden Office 365 DomäneAD Sync mit einer bestehenden Office 365 Domäne: Hallo,
ich hoffe hier wird auf meine Fragen geantwortet. Ich möchte gerne unsere Lokale Domäne ( xyz.internal ) in eine bestehende Office 365 Domäne synchronisieren. In der xyz.de Office 365...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Office 365 für 5 BenutzerOffice 365 für 5 Benutzer: Wenn ich eine Office 365 Version für 5 Benutzer erwerbe, kann ich die erste Lizenz auf meinem Mac installieren und weil meine weiteren Mobilgeräte sind die anderen Lizenzen auf Windows 10 oder bin...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |
Problem bei Office 365 BenützungProblem bei Office 365 Benützung: Hallo,
ich habe ein Problem!
Ich habe mir das, Office Home & Student 2016, Packet gekauft und alle erforderlichen Schritte eingeleitet.
Trotzdem funktionieren die Office- Apps nicht. Ich habe...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2018 |
Office 365 - mehrere BenutzerOffice 365 - mehrere Benutzer: Hallo zusammen,
bisher habe ich als Einziger Office 365 genutzt. Da ich bisher (seit 2013) selber nur zwei von fünf Lizenzen nutze, konnte ich meine Familie jetzt davon überzeugen, diese...
|
Microsoft Office | 12. November 2016 |