Cut The Rope

Diskutiere und helfe bei Cut The Rope im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Cut The Rope [IMG] Durchtrenne das Seil, um das kleine Monster Om Nom® mit Bonbons zu füttern! Dieses phänomenale Puzzlespiel wurde bereits 400... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope


    Cut The Rope
    [​IMG] Durchtrenne das Seil, um das kleine Monster Om Nom® mit Bonbons zu füttern! Dieses phänomenale Puzzlespiel wurde bereits 400 Millionen Mal heruntergeladen. 350 Levels – und das ist nicht das Ende!

    Ein rätselhaftes Paket ist eingetroffen und das kleine Monster darin hat nur eine Bitte: BONBONS! Schneide die Seile, fange die Sterne und meide diverse Hindernisse auf deiner Mission zur Fütterung von Om Nom. Cut the Rope verbindet außergewöhnliche Physik mit kniffligen Leveln sowie heller, farbenfroher Grafik und zählt zu den originellsten und witzigsten Spielen im Windows Phone Marketplace.

    Cut The Rope Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Cut The Rope Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      0,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Tolles Spiel man kann es nicht kaufen, über Vodafone steht da immer Abschluss nicht möglich.
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Ggggggggggggggvdcbfgbvdzvbdbfrvhvfhfbjbfggbfbnvbbbghffjfkhzsfvubescheuertesspielfvfjxfuvdgkdkgdugvfvtnrugnsjjfhfbvgsnchhbnbbbbvtvecj
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Super spiel gegen Langeweile allerdings ein Stern abzug da man auf die versprochenen lvls jetzt schon eine kleine Ewigkeit wartet
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Super Spiel, aber ich kann die Vollversion nicht kaufen, obwohl ich noch genug Guthaben habe
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    My save was lost three or four times. Too bad the devs don't seem to care...
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Voll niedlich und macht Spaß *-* aber vollversion muss man kaufen das ist blöd deswegen 3 Sterne ;)
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Extrem spaßiges und innovatives Gameplay mit einer riesigen Anzahl an Leveln sind bei dem Preis von nur 99 Cent echt gerechtfertigt!
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Super bis auf gelegentliche zu kleine Darstellung auf dem Lumia 920 also oben fehlt 1 cm da ist es schwarz und UPDATE
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Genauso wie bei Android blos kostet bei Windows Phone und bei Android nicht.
    Und es fehlen superkräfte ohne superkräfte macht das spiel nicht so viel Spaß.
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Ich weis nicht was ihr alle habt das spiel ist klasse. Wenn ihr euch nicht damit abfinden könnt das das Spiel Geld kostet, dann kauft euch doch einfach ein Handy mit Android.
    Also daumen hoch
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Kann den Hype nicht nachvollziehen. Game ist
    -zu leicht
    -öde
    -langweilig
    und *******.

    Noch fragen.
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Ich Finde Ist Super wegen im Nom

    :macht Weiter So.
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Gutes Spiel aber 3 punkte Abzug weil für WP nicht kostenlos.
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    99 cent wer hat den diesen scheiß erfunden und voll diese pixel Grafik ne das ist mir zu viel wen es geben würde 0 Sterne
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Also ich habe es für 99,Cent gehkauft und es hat bisschen lange gebraucht runter zu runterzuladen:):):D
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Boah ja, voll besch*****, auf Android kostenlos, aber hier 99cent!!!!!!!!!!!!!!!❕
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Ich kaufe mir extra ein lumia 1520 mit einem full HD bildschirm, und jetzt kommt ihr mit so nem pixelsalat an?????!!!!!

    Dieses spiel ist ja auf dem ipod schärfer.
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Das spiel ansich ist super. Nur frag ich mich warum man kaum hat man ein Nokia dafür bezahlt? Bei Android ist es kostenlos. Ich verstehe warum viele kein nokia mehr wollen... Ich gebe es trotzdem nicht mehr her, aber Spiele muss ich mir trotzdem nicht kaufen.
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Super!!! Hab es kostenlos bekommen ^.^ aber eine frage hätte ich noch: wann kommt "Starwarfare Alien Invasion" auf Windows phone 7 raus?
     
Thema:

Cut The Rope - Spiele

Die Seite wird geladen...

Cut The Rope - Similar Threads - Cut The Rope

Forum Datum

Windows 11 Cut & copy abgesützt

Windows 11 Cut & copy abgesützt: My Pc acer predator: windows 11 21H2IntelR CoreTM i7-10700 CPU @ 2.90GHz 2.90 GHzNvidia Geforce RTX 2060 Super.RAM 16GBCut & copy funktionert nicht. Wenn ich cut & copy benutze, Explorer immer...
Apps 15. November 2021

shot-cut

shot-cut: wo finde ich Short-cut.
Microsoft Office 19. März 2020

aktivieren mit short-cuts

aktivieren mit short-cuts: Ich kann plötzlich auf meinem Desktop-Rechner die eingespeicherten Textbausteine mit den short cuts nit mehr aufrufen, auf meinem Notebook geht's. Was kann ich tun?
Microsoft Office 24. Juni 2019

OneNote 2016, Cut auf einer Seite setzen

OneNote 2016, Cut auf einer Seite setzen: Hi, ich suche eine Funktion, mit der ich eine Seite beende und alles was noch auf dieser Seite folgt dann auf einer neuen Seite oder als Unterseite einfügt.
Apps 3. April 2019

Spiele Taptiles und Cut the Rope: Seit gestern Morgen 24.01.18 keine Anmeldung mehr in Xbox...

Spiele Taptiles und Cut the Rope: Seit gestern Morgen 24.01.18 keine Anmeldung mehr in Xbox...: Guten Morgen Obschon Xbox meldet, alle Spiele und Apps laufen normal haben wir seit gestern Morgen von der Schweiz aus Probleme mit der Anmeldung in 2 Spielen: Taptiles und Cut the Rope. Obschon...
Apps 24. Januar 2018

Win7 cut & paste funktioniert nicht mehr

Win7 cut & paste funktioniert nicht mehr: hallo, nach einigen monaten nach der installtion von win7 funktioniert "cut & paste" nicht mehr. auch das verschieben oder kopieren mit der maus oder den menü-befehlen. es gibt kein anderes...
Allgemeines 11. November 2016

Cut The Rope Exp.

Cut The Rope Exp.: Cut The Rope Exp. [IMG] Experimentiere bei der Fütterung Om Nom® mit Bonbons! Schneide Seile wie niemals zuvor! Alles was dir Spaß macht und neue Spielinhalte! 150 Levels – und das ist nicht...
Spiele 5. März 2015
Cut The Rope solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.