Cut The Rope

Diskutiere und helfe bei Cut The Rope im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Was war denn das für ein sinnloses Update? Nichts Neues und auf einmal Spielstände weg...!? Echt jetzt... Lumia800 Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope


    Was war denn das für ein sinnloses Update? Nichts Neues und auf einmal Spielstände weg...!? Echt jetzt... Lumia800
     
  2. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Echt scheiße, habe das neues Update installiert und jetzt ist wieder alles zurück gesetzt =/ hatte überall volle Punktzahl ..
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Super nach dem Update ist alles futsch. Eigentlich ist es mein Lieblingsspiel. Da bemüht man sich 3 Sterne überall zu erreichen und dann sowas.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Wieso werden bei jedem update meine Sterne gelöscht? Wieso nicht einfach neue Levels?
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Das kann doch nicht wahr sein das ich schon zum zweiten Mal das Spiel von vorne anfangen muss. Beim Update ist der komplette Spielfortschritt zurück gesetzt worden! Echt tolles Spiel aber kommt schon. Man kann nicht immer von vorne anfangen..
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Update löscht den Spielstand, das ist so arm, da sieht man mal wieder wie man ohne Ahnung heutzutage irgendwelche apps programmieren kann und dabei auch noch Geld verdient...
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Eigentlich cool, aber das update hat meinen spielstand zerstört :/

    Ativ S
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Gutes Spiel, allerdings wurde mein Spielstand auch gelöscht und der multitouch funktioniert nach dem Update auch nicht mehr richtig
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Spiel ist echt cool, macht Spaß und und wird je weiter man kommt immer Kniffliger, aber 2 Abzug weil Spielstand sich jetzt schon zum 2mal gelöscht hat
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Und schon wieder alles zurückgesetzt...:/ Eigentlich top, aber das Problem solltet ihr mal in den griff bekommen!
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Cut The Rope

    Achtung: Die Aktualisierung löscht Ihren Spielstand!
    Grundsätzlich ein tolles Spiel, wenn nicht oben genanntes Problem wäre.
     
Thema:

Cut The Rope - Spiele

Die Seite wird geladen...

Cut The Rope - Similar Threads - Cut The Rope

Forum Datum

Windows 11 Cut & copy abgesützt

Windows 11 Cut & copy abgesützt: My Pc acer predator: windows 11 21H2IntelR CoreTM i7-10700 CPU @ 2.90GHz 2.90 GHzNvidia Geforce RTX 2060 Super.RAM 16GBCut & copy funktionert nicht. Wenn ich cut & copy benutze, Explorer immer...
Apps 15. November 2021

shot-cut

shot-cut: wo finde ich Short-cut.
Microsoft Office 19. März 2020

aktivieren mit short-cuts

aktivieren mit short-cuts: Ich kann plötzlich auf meinem Desktop-Rechner die eingespeicherten Textbausteine mit den short cuts nit mehr aufrufen, auf meinem Notebook geht's. Was kann ich tun?
Microsoft Office 24. Juni 2019

OneNote 2016, Cut auf einer Seite setzen

OneNote 2016, Cut auf einer Seite setzen: Hi, ich suche eine Funktion, mit der ich eine Seite beende und alles was noch auf dieser Seite folgt dann auf einer neuen Seite oder als Unterseite einfügt.
Apps 3. April 2019

Spiele Taptiles und Cut the Rope: Seit gestern Morgen 24.01.18 keine Anmeldung mehr in Xbox...

Spiele Taptiles und Cut the Rope: Seit gestern Morgen 24.01.18 keine Anmeldung mehr in Xbox...: Guten Morgen Obschon Xbox meldet, alle Spiele und Apps laufen normal haben wir seit gestern Morgen von der Schweiz aus Probleme mit der Anmeldung in 2 Spielen: Taptiles und Cut the Rope. Obschon...
Apps 24. Januar 2018

Win7 cut & paste funktioniert nicht mehr

Win7 cut & paste funktioniert nicht mehr: hallo, nach einigen monaten nach der installtion von win7 funktioniert "cut & paste" nicht mehr. auch das verschieben oder kopieren mit der maus oder den menü-befehlen. es gibt kein anderes...
Allgemeines 11. November 2016

Cut The Rope Exp.

Cut The Rope Exp.: Cut The Rope Exp. [IMG] Experimentiere bei der Fütterung Om Nom® mit Bonbons! Schneide Seile wie niemals zuvor! Alles was dir Spaß macht und neue Spielinhalte! 150 Levels – und das ist nicht...
Spiele 5. März 2015
Cut The Rope solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.