Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365
Diskutiere und helfe bei Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche gerade verzweifelt mehrere Postfächer von einem Cyrus-Imap auf meinen Online-Exchange zu migrieren. Die Verbindung und alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Fitzel, 14. November 2016.
Thema:
Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365 - Similar Threads - Cyrus Imap Migration |
Forum | Datum |
---|---|---|
Migration von IMAP Mails zu ExchangeMigration von IMAP Mails zu Exchange: Hallo, ich benutze seit kurzem statt des Mailservers meines Hosters Strato Microsoft 365 inkl. Exchange. Das Anlegen des Kontos in Outlook hat gut funktioniert, die DNS-Einstellungen sind auch...
|
Outlook.com | 30. Mai 2022 |
Migration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrtMigration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrt: Guten Tag, da die Koexistenz zwischen Exchange- und IMAP-Postfächern offensichtlich nicht funktioniert, benötige ich bitte den Weg zurück, sprich Kündigung von Exchange Online, Migration aller...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
Exchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier MigrationExchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier Migration: Hallo zusammen,
ich migriere gerade Postfächer zu Exchange Online.
Quellserver ist ein Dovecot.
Die Migration per Batch läuft auch ohne Fehler durch.
Vor der Umschaltung der Nutzer habe die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
Exchange Online IMAP MigrationExchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelungen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelangen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Office 365 IMAP MigrationOffice 365 IMAP Migration: Hallo,
ich möchte in unser neues Office 365 die E-Mails von Alfahosting via IMAP migrieren.
Dabei scheitert jedoch die Verbindung zum Mail-Server von Alfahosting. ICh habe daraufhin versucht im...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2017 |