d.docs.live.net Anmeldung verlangt?

Diskutiere und helfe bei d.docs.live.net Anmeldung verlangt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Powerpoint M365 auf Kopie speichern unter klicke, soll ich Benutzername und Kennwort eingeben: "Verbindung mit d.docs.live.net wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisMandel, 27. Januar 2021.

  1. d.docs.live.net Anmeldung verlangt?


    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Wenn ich in Powerpoint M365 auf Kopie speichern unter klicke, soll ich Benutzername und Kennwort eingeben:[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]"Verbindung mit d.docs.live.net wird hergestellt - geben sie bitte ihre Anmeldeinformationen ein."[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Dann gebe ich als benutzername: meinen microsoft account an und beim Kennwort: das passende PW zu der e-mail. aber est tut sich einfach nichts.[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Die Meldung kommt immer und immer wieder.[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Um was für eine Anmeldung handelt es sich da - das sieht doch nach einem Onedrive Bug aus - oder?[/COLOR]
     
  2. Marcel_Swiss Win User

    Direkt auf PC, und nicht auf SkyDrive speichern?

    Bei einem bestehenden Dokument kommt beim drücken auf "speichern unter"

    immer der Vorschlag: https://d.docs.live.net.............



    Marcel
  3. Fred Sp. Win User

    OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

    Hallo nochmal, Vanessa,

    gerade habe ich eine interessante Entdeckung gemacht!

    Wenn ich OneNote im InternetBrowser öffne und dann oben mittig in der grauen Leiste auf "OPEN IN ONENOTE" klicke, dann kommt bei mir eine Warnung:

    "Microsoft Office hat ein potenzielles Sicherheitsrisiko identifiziert.

    Dieser Speicherort ist möglicherweise nicht sicher."

    (Dann folgt ein ellenlanger Link, der beginnt mit: https://d.docs.live.net/37...)

    Weiter steht:

    "Links können für Ihren Computer und für Daten schädlich sein. Klicken Sie zum Schitz Ihres Computers nur auf vertrauenswürdige Quellen.

    Möchten Sie fortfahren?"

    Wenn ich dann "JA" klicke, öffnet sich natürlich erst einmal OneNote und dann wieder das Popup, in dem ich mich auf meinem Microsoft Konto anmelden muss.

    Habe ich die Daten eingegeben, erscheint, im Gegensatz zu vorher, als keine weitere Reaktion nach meiner Anmeldung kam, folgendes:

    "Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder Sie sind nicht berechtigt, ihn zu öffnen.

    Weitere Informationen können Sie vom Besitzer von "onenote:https://d.docs.live.net/37..." erhalten. "

    Vielleicht können Sie damit mehr anfangen? Da scheint sozusagen der Hund begraben.

    Ich weiß nicht, ob und welche Berechtigungen ich da einräumen muss. Schließlich funktioniert OneNote bei meinen anderen Geräten tadellos.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fred
  4. Brookhlyn Win User

    Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0x803D000A)

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe es entfernt, OneNote geöffnet und musste mich nun erneut anmelden.

    Gesagt getan, aber leider kommt nach wie vor dieser Fehler :(

    Klicke ich auf den angegebenen Link in der Synchronisation (d.docs.live.net usw.) gelange ich zu OneNote Online. Bin dort eingeloggt, sehe aber nichts. "Dieses Notizbuch ist leer".

    Gruß

    Martin
  5. Secman Win User

    OneNote 2010 und Skydrive - keine Verbindung

    Danke für die Antwort.

    Beim Versuch, die Datei aus Skydrive heraus zu öffen, kommt ein Fenster mit dem Titel "Dokument öffnen", Neben einem Fragezeichen steht "Einige Dateien können auf dem Computer Schaden anrichten. Öffnen Sie die Datei nicht, wenn Ihnen die Dateiinformationen
    verdächtig vorkommen oder Sie die Herkunft als nicht vertrauenswürdig einstufen.

    Dateiname: Komplettt

    Von: d.docs.live.net



    Hilft Dir das bei der Zuordnung des Fehlers?



    Gruss Werner
  6. FF_MK Win User

    Automatische Änderung von Excel-Bezügen in / unter OneDrive vermeiden / unterdrücken

    Danke für die Antwort.

    Das ist genau das Problem. Alles funktionierte und funktioniert, wenn ich sämtliche Dateien komplett in ein anderes Verzeichnis schiebe, also außerhal meinen lokalen OneDRive-Verzeichnisses.

    Ich kann zum Beispiel im lokalen Verzeichnis d:/OneDrive die Bezüge wieder auf d:/OneDrive setzen. Nach dem Speichern wird wieder automatisch synchronisiert. Wenn ich die Datei, die die "Hauptdatei" ist und auf verschiedene weitere Excelll-Dateien mit Links
    zugreift wieder öffne, sind die Links wieder mit dem Bezug https://d.docs.live.net/OneDrive versehen.

    Im Prinzip wir "d:/" ersetzt durch https://d.docs.live.net/

    Da der Bezug bekannterweise Online sowieso nicht funktioniert, macht dies alles keinen Sinn.

    Eine andere Frage könnte sein, wie ich erzwinge, dass trotz lokalem OneDrive-Verzeichnis nur lokal gespeichert und auf die lokalen Daten zugegriffen wird und nur zu Sicherheitszwecken eine (aktuelle)
    Kopie in der Cloud hinterlegt wird.

    Ich habe den Eindruck, dass sämtliche Dateien automatisch aus der Cloud downgeloaded werden. Das mach das Arbeiten mit Office bei großen Dokumenten einfach langsam.

    Mache ich vielleicht noch einen weiteren Fehler?

    Grüße,

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

d.docs.live.net Anmeldung verlangt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

d.docs.live.net Anmeldung verlangt? - Similar Threads - docs live net

Forum Datum

OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung

OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung: Nach jedem Neustart verlagt OneDrive eine erneute Eingabe des Passworts. Passiert nur beim Geschäftskonto, das Private bleibt angemeldet. Was kann ich tuen, dass er angemeldet bleibt?
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Outlook verlangt permanent eine Anmeldung

Outlook verlangt permanent eine Anmeldung: Liebe Freunde der Community, ich habe Office 2019 auf meinen Windows 10 Rechner installiert. Obwohl mein Exchange-Konto im Outlook hinterlegt ist, kommt jedes Mal ein neues Fenster mit...
Microsoft Office 1. April 2020

hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können: Hallo, wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine Option gehen. Es erscheint im...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können: Hallo, wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine Option gehen. Es erscheint im...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!: Ich Begreife es nicht ; ich habe meine Windows Vista Ultimate SP1 Installiert, Angemeldet via Internet ! Alles Ok Update bekommen und SP2 als Update Bekommen in Deutscher Sprache Umgestellt, und...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!: Ich Begreife es nicht ; ich habe meine Windows Vista Ultimate SP1 Installiert, Angemeldet via Internet ! Alles Ok Update bekommen und SP2 als Update Bekommen in Deutscher Sprache Umgestellt, und...
Allgemeines 16. Februar 2018

Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung: Hallo, ich nutze Office365 als lfd. Abo auf dem iPad. Habe es über App-Store geladen. Bin z.B. In Excel mit meinem MS-Konto angemeldet. Problem 1: Dennoch fragt Excel unregelmäßig " bitte...
Microsoft Office 23. März 2017
d.docs.live.net Anmeldung verlangt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.