D-Link setzt auf 802.11n

Diskutiere und helfe bei D-Link setzt auf 802.11n im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; D-Link hat seine Unterstützung für den Entwurf des 802.11n-Standards angekündigt. Mitte des Jahres will das Unternehmen eine entsprechende... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 19. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    D-Link setzt auf 802.11n


    D-Link hat seine Unterstützung für den Entwurf des 802.11n-Standards angekündigt. Mitte des Jahres will das Unternehmen eine entsprechende WLAN-Produktpalette auf den Markt bringen.

    802.11n soll Anfang 2007 als offizieller Standard verabschiedet werden und unterstützt derzeit Datenübertragungsraten von bis zu 300 MBit/s. Aufgrund der verbesserten Multiple-Smart-Antenna-Technologie werden eine größere Reichweite und Abdeckung erreicht.

    Zur D-Link-Produktfamilie mit 802.11n gehören der Rangebooster N Router DIR-635, die Netzwerkkarte DWA-547 für Desktop PCs sowie eine Notebook-Netzwerkkarte DWA-645. Alle Geräte unterstützen die Sicherheitsstandards WPA und WPA2. Der Router verfügt zusätzlich über Firewall-Funktionalitäten. Die Lösung ist für Heimnetzwerke, Home Offices und kleinere Büros geeignet.

    "Der entscheidende Vorteil für den Anwender ist, dass mit der geplanten Ratifizierung des 802.11n-Standards neue Wireless-Produkte untereinander kompatibel sind", so Mike Lange, Manager Business Development & Product Marketing bei D-Link. "Mit der Verabschiedung des IEEE-802.11n-Standards mit Datenübertragungsraten von bis zu 600 MBit/s rechnen wir Ende 2006 oder Anfang 2007."

    Quelle: Zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

D-Link setzt auf 802.11n - Hardware

Die Seite wird geladen...

D-Link setzt auf 802.11n - Similar Threads - Link 802 11n

Forum Datum

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Apps Dienstag um 20:12 Uhr

Surface TouchPad setzt aus

Surface TouchPad setzt aus: Das TouchPad des TypeCover für mein Surface setzt aus.Das Gerät hat einige Jahre einwandfrei funktioniert - zu meiner echten Begeisterung im look&feel. Nach ca drei Jahren privater Nutzung trat...
Surface 12. Januar 2024

laufwerk D

laufwerk D: Hallo Keine Cd , wird im Laufwerk D erkannt , keinerlei reaktion ...
Windows Live Essentials 11. April 2022

Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
Allgemeines 10. Februar 2019

W D Discovery

W D Discovery: Guten Tag Ich habe ein WD My Cloud Home gekauft habe versucht die Software WD Discovery Touch Auf mein Computer zu installieren ging aber nicht. WD habe ich kontaktiert und 2 mal wider versucht...
Allgemeines 20. März 2018

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link: Hallo Gemeinde! Habe da ein kleines Problem,habe die IP-Adresse meines Routers geändert und kann keine Änderungen mehr vornehmen.Gibt es eine andere Möglichkeit um mich beim Router Anzumelden....
Problemlösungen 3. Juni 2012

Käsebrot :D

Käsebrot :D: Ohne Worte! Einfach mal ausprobieren. Käsebrot ist ein gutes brot
Offtopic 20. Dezember 2009
D-Link setzt auf 802.11n solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.