d3d9.dll Fehler nach Creators Update

Diskutiere und helfe bei d3d9.dll Fehler nach Creators Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Ich habe heute morgen das Windows 10 Creators Update installiert. Seit dem funktionieren diverse Programme nicht mehr, in der Ereignisanzeige... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TimKrüger2, 15. Mai 2017.

  1. d3d9.dll Fehler nach Creators Update


    Hey,

    Ich habe heute morgen das Windows 10 Creators Update installiert. Seit dem funktionieren diverse Programme nicht mehr, in der Ereignisanzeige steht als Fehlerhafter Pfad C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d9.dll - irgendwo habe ich gelesen dass diese Datei zu DirectX gehört, aber eine Neuinstallation von DirectX behebt das Problem nicht.


    Es sind beides Launcher für Spiele die nicht mehr funktionieren, der eine ist Java-basiert und bei dem anderen weiß ich es nicht. Neuinstallation von Java hat auch nicht geholfen.

    Gestern (vor dem Update) hat alles einwandfrei funktioniert.


    Grüße

    Tim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

d3d9.dll Fehler nach Creators Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

d3d9.dll Fehler nach Creators Update - Similar Threads - d3d9 dll Fehler

Forum Datum

Bluescreen nach Creators Update

Bluescreen nach Creators Update: Beim Upgrade eines Surface 3 Tablets von 1607 auf 1709 ging etwas schief. Jetzt bekomme ich Bluescreen beim Booten mit dem Fehlercode 0xc000000f.
Surface 26. März 2018

Update creator

Update creator: Fehlercode 0xc0020036 beim Creato Update, was muss ich tun?
Windows Insider 4. Dezember 2017

Herbst Creators Update

Herbst Creators Update: Hallo, eine Frage in die Runde: Habe das "Herbst Creators Update" installiert. Installation sieht aus als wäre sie erfolgreich gelaufen. Habe folgendes Problem: beim Anmelden muss mein Passwort...
Windows Insider 15. Oktober 2017

10 Creators Update

10 Creators Update: Ich Installierte Windows 10 Creators Update nach dieser Installation funktionierte Windows Live Mail 2012 nicht mehr?
Windows Live Essentials 22. Mai 2017

Creator Update

Creator Update: Sehr geehrte Damen und Herren Von Herrn Bill Gates ! Auf allen PC bei mir konnte ich das Creator Update installieren ,nur auf ein Laptop wird angezeigt"da hat was nicht geklappt" oder so...
Apps 19. Mai 2017

Windows 10 Microsoft Creators Update Fehler

Windows 10 Microsoft Creators Update Fehler: 751. Warum vermurkst das heutige Update mir meine Einstellungen? 752. Microsoft Creators Update Fehler 753. Windows-Explorer 754. Raumtiefe bei 3D in Abhängigkeit unterschiedlicher Betriebssysteme...
Microsoft Windows 27. April 2017

Creators Update

Creators Update: Kann es sein dass nach dem Update eine SOHO-Office-Linzenz nicht mehr funktioniert? Danke
Microsoft Office 20. April 2017
d3d9.dll Fehler nach Creators Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.