Da hat etwas nicht geklappt. Anmeldung bei live.com nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Da hat etwas nicht geklappt. Anmeldung bei live.com nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eine Anmeldung zu meinem Email Account ist leider nicht möglich (auch auf verschiedenen PCs nicht): :-( Da hat etwas nicht geklappt. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanZOD, 4. Oktober 2016.

  1. StefanZOD
    StefanZOD Gast

    Da hat etwas nicht geklappt. Anmeldung bei live.com nicht möglich


    Eine Anmeldung zu meinem Email Account ist leider nicht möglich (auch auf verschiedenen PCs nicht):

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.

    Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

    X-ClientId: 2476296A3C6C49D48BBFC5F271DA2025
    request-id: 0dfd0795-5afb-4c19-afc6-226cd47a535c
    X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-FEServer: VI1PR06CA0025
    X-BEServer: HE1PR0602MB2841
    Date: 04.10.2016 10:49:57

    Weniger Details...
     
  2. Christian Enzinger Win User

    Da hat etwas nicht geklappt. Anmeldung bei live.com nicht möglich

    Hallo StefanZOD,

    ich hatte die letzten Tage genau das gleiche Problem. Bei mir hat ein Hinweis aus folgendem Beitrag geholfen:

    Da hat etwas nicht geklappt :-(


    "

    Melde dich in account.live.com an

    [*]Erstelle einen neuen Alias (mit Outlook.com Domäne) und setze es als primären Alias
    [*]Melde dich ab und dann erneut an mit dem neuen Alias und überprüfe, ob du wieder Zugriff auf dein Postfach hast.

    [*]"

    SG Christian
  3. T-Marsupilami-HH Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    Moin, habe das gleiche Problem.

    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie stattdessen Geschäfts-, Schul oder Unikonto.

    Das ist bei allen unseren Konto mit der Endung @live.com oder @outlook.com.

    Es hat aber funktioniert, und jetzt seit dem 05.05.2020 nicht mehr.

    Danke und Gruß
  4. Angela Montgomery 81 Win User

    Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich

    Liebe Elena,

    vielen Dank für Deine Antwort. Simmt, meine Angaben waren zu vage. Ich konnte das Problem selbst lösen und zwar wie folgt:

    Ich habe einen Laptop windows 8.1 und 1 Tablet android 5.0 und 1 Smartphone 6.0. Diese Geräte synchronisiere ich mit outlook.live.com.

    Vor Kurzem lud ich aus dem Google playstore die App Outlook.com herunter. Da ich ständig Probleme mit irgendwelchen Funktionen hatte, wandte ich mich an den Support.Sie empfahlen mir, ein Exchangekonto einzurichten. Was ich auch tat. Und plötzlich synchronisierte
    mein lokales Mailkonto nicht mehr. Ich musste die Serveradresse ändern.

    Der Support sagte mir, dass sie die Server bereinigen werden. Das taten sie. Und danach funktionierte mein Outlookkonto gar nicht mehr: Weder in windows 8.1 noch auf meinen Androidgeräten.

    Mir war klar: Das ist ein Problem des Netzwerkadapters.Die Schnittstelle stimmte nicht mehr. Ich ging wie folgt vor: Systemsteuerung > Netzwerk und Freigabe > Adaptereinstellungen > Problemlösung. Auf Problemlösung drücken. Anschließend war mein Konto wieder
    synchronisiert.

    Leider macht der Support der Outlook.com App nicht auf dieses eventuell auftretende Adapterproblem aufmerksam.

    Herzliche Grüße

    Angela
  5. Rofloro Win User

    Anmeldung auf outlook.com / live.com nicht möglich. (Zeitzone kann nicht festgelegt werden)

    Ebenfalls ein Hallo an alle "Mitleidende" :)

    Mich belastet das selbe Problem nun schon seit ca. 4 Wochen.

    Fehlermeldung die gleiche wie bei "gerharddi"!

    Das Traurige an dieser Problematik: bis dato war NIEMAND fähig dieses Microsoft-Problem zu lösen! Weder Microsoft selbst (führte einen Chat, man staune welche Ratschläge da einem gegeben werden, man hat das Gefühl dass manche Laien mehr von dieser Thematik
    verstehen :-(. Noch konnte jemand von Dr. Windows, vom Windows10-Forum, etc, etc. Hilfe anbieten.

    Ich kann mich zwar in Login.live.com einloggen, nicht aber weiter meine Emails aufrufen, und der Login in Outlook.com ist überhaupt nicht möglich.

    Von der Problematik umfasst: Emails, Kontakte und Kalender! EINE KATASTROPHE!!!

    Ich sehe mich nun schon fast gezwungen mein System auf Android mit Google auszurichten!

    Auf alle Fälle darf sich niemand wundern, wenn die Benutzer- und damit eng verbunden die Absatzzahlen von Microsoft immer weiter nach unten gehen. SO(!) KANN MAN IN DER WIRTSCHAFT NICHT BESTEHEN!!!

    Vielleicht gibt es doch noch jemand der Herr über Microsofts Probleme ist, und uns helfen kann?!

    Danke im Voraus!
  6. acronis74 Win User

    Anmeldung auf outlook.com / live.com nicht möglich. (Zeitzone kann nicht festgelegt werden)

    Das Problem besteht weiterhin ......
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Da hat etwas nicht geklappt. Anmeldung bei live.com nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Da hat etwas nicht geklappt. Anmeldung bei live.com nicht möglich - Similar Threads - geklappt Anmeldung live

Forum Datum

OneDrive Desktop App Anmeldung nicht möglich - Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]

OneDrive Desktop App Anmeldung nicht möglich - Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]: Correlation Id: ca3625cf-0b1a-450c-b070-1b330f8376dbTimestamp: 2023-09-26T20:06:26.000ZDPTI: a674855e37a9b375479aff1b0994927c7dc0b9e667332daad6a4398887f8e062Error Tag: 657rxError Code: 2148073494
Microsoft Office 26. September 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Anmeldung Outlook im Browser: Da hat etwas nicht geklappt.

Anmeldung Outlook im Browser: Da hat etwas nicht geklappt.: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine Microsoft Office 2019 Lizenz gekauft, welche Outlook inkludiert. Jetzt wollte ich gestern Abend eine E-Mail von meiner hotmail.com E-Mail-Adresse an meine...
Outlook.com 13. Dezember 2019

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

:-( Da hat etwas nicht geklappt

:-( Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, als Abonnent von Office 365 kann ich mich nicht mehr über den Internet Explorer an der Webseite https://outlook.live.com/ anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung 'Da hat etwas nicht...
Outlook.com 27. November 2017

Da hat etwas nicht geklappt

Da hat etwas nicht geklappt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Michalina, ich hatte heute das gleiche Problem mit meinem hotmail account. Wie von Dir beschrieben, habe ich mit dem neuen primären Alias wieder Zugriff auf...
Outlook.com 31. Januar 2017
Da hat etwas nicht geklappt. Anmeldung bei live.com nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. windows mail da hat etwas nicht geklappt

    ,
  2. das hat leider nicht geklappt outlook live beta

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.