Da hat etwas nicht geklappt. - Auch nach dem Anlegen eines anderen Alias funktioniert die...

Diskutiere und helfe bei Da hat etwas nicht geklappt. - Auch nach dem Anlegen eines anderen Alias funktioniert die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Alles toll, alles gemacht und es klappte einmal. Jetzt ist mein Alisas Name auch davon betroffen, kann mich auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl-Heinz Clemens, 2. Februar 2017.

  1. Da hat etwas nicht geklappt. - Auch nach dem Anlegen eines anderen Alias funktioniert die...


    Ab diesem Thread teilen.


    Alles toll,


    alles gemacht und es klappte einmal.


    Jetzt ist mein Alisas Name auch davon betroffen, kann mich auch nicht mit dem Alias Namen einloggen.

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.



    Weitere Alias Namen ändern, erschein die Meldung "Wir begrenzen die Häufigkeit, mit der Sie Ihren primären Alias ändern können. Versuchen Sie es bitte nächste Woche noch mal."


    Eine Woche warten ?


    Das kann es doch nicht sein.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Da hat etwas nicht geklappt. - Auch nach dem Anlegen eines anderen Alias funktioniert die Anmeldung nicht.

    Hallo Karl-Heinz!

    Es tut mir leid, dass das Problem weiterhin besteht.

    Damit wir dich am optimalsten unterstützen können, habe ich deinen Post von den anderen getrennt.

    Ich habe dich ebenfalls im privaten Berreich des Forums kontaktiert, da wir einige Angaben von dir benötigen werden.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns darüber im öffentlichen Bereich.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. 101BRAINs Win User

    Microsoft Exchange ActiveSync Android

    Funktioniert genau ein mal! Habe es gerade durch, mit einem Alias hat's endlich geklappt. Danach hab ich die schreckliche Outlook App deinstalliert und dabei hat es das ActiveSync Konto merkwürdigerweise wieder rausgeschmissen. Also das Konto wieder versucht
    anzulegen mit meinem neuen Alias, Ergebnis: "Anmeldung derzeit nicht möglich".

    Das ist so ein richtig typischer Microsoft-Pfusch. Schon, dass man überhaupt erst einen Alias anlegen muss ergibt überhaupt keinen Sinn. Aber das dann dieser Mist 5 Minuten später schon wieder nicht mehr funktioniert lässt mich resignieren. Aber selbst mit
    einem Windows Tablet funktioniert das Outlook.de Konto regelmäßig nicht. Die sollen nur weiter permanent dran herum schrauben bis auch die letzten User genervt sich von MS verabschieden...
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

    Hallo Pictop,

    und wenn du dein altes Konto bei dem neuen als Alias anlegst, funktioniert es dann?

    Beste Grüße
  5. ninimitzi Win User

    outlook.com APP und PC - kein Zugriff

    so hats funktioniert:

    account.live.com - meine kontoninformationen - neuen alias anlegen, diesen als primären setzen, mit dem dann einloggen
  6. md_frg Win User

    Outlook 2016 Exchange 2016 stürzt ab

    Es funktioniert doch.

    Habe ein neues Outlookpofil erstellt und als erstes den Exchange Account angelegt, dann hat es geklappt.

    Danach konnte ich weitere Imaps anlegen und je jetzt funktioniert es reibungslos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Da hat etwas nicht geklappt. - Auch nach dem Anlegen eines anderen Alias funktioniert die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Da hat etwas nicht geklappt. - Auch nach dem Anlegen eines anderen Alias funktioniert die... - Similar Threads - geklappt Anlegen Alias

Forum Datum

Alias funktioniert nicht

Alias funktioniert nicht: Hallo Community, in meinem Account funktionieren neue Aliase nicht. Das Erstellen an sich funktioniert, aber man kann sie nicht verwenden um Mails zu senden oder zu empfangen. Nach erfolgreicher...
Outlook.com 14. April 2023

Alias Mail Adresse in Microsoft 365 anlegen

Alias Mail Adresse in Microsoft 365 anlegen: Hallo,wie lege ich in Microsoft 365 Outlook eine Alias Mail Adresse an? Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht, aber ich bekomme es nicht hin. Entweder liegt es am Alter 69 Jahre, meinen...
Outlook.com 10. Mai 2022

alten Alias als neuen Account anlegen

alten Alias als neuen Account anlegen: Hi,ich würde gerne meine vorhandene Emailadresse bzw. Email Alias als neuen Account anlegen, und meinen Haupt MS Account mit anderem Alias ebenfalls weiter betreiben. Der Hintergrund. Meine...
Outlook.com 7. Juli 2021

:-( Da hat etwas nicht geklappt

:-( Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, als Abonnent von Office 365 kann ich mich nicht mehr über den Internet Explorer an der Webseite https://outlook.live.com/ anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung 'Da hat etwas nicht...
Microsoft Office 28. November 2017

Alias funktioniert nicht

Alias funktioniert nicht: Hallo :) ich hätte da ein kleines Problem. Ich habe zwei Email Adressen einmal Hotmail und einmal eine Gmail. Die wichtigere ist die Hotmail und somit habe ich bei der Hotmail auch die Gmail...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Da hat etwas nicht geklappt

Da hat etwas nicht geklappt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe das gleiche Problem, ich hatte erst Probleme, dass Outlook 2013 nicht mehr synchronisiert hat, auf dem Windows Phone geht aber alles. Daraufhin...
Outlook.com 11. März 2017

Da hat etwas nicht geklappt

Da hat etwas nicht geklappt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Michalina, ich hatte heute das gleiche Problem mit meinem hotmail account. Wie von Dir beschrieben, habe ich mit dem neuen primären Alias wieder Zugriff auf...
Outlook.com 31. Januar 2017
Da hat etwas nicht geklappt. - Auch nach dem Anlegen eines anderen Alias funktioniert die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.