Da hat etwas nicht geklappt. (Outlook.com)

Diskutiere und helfe bei Da hat etwas nicht geklappt. (Outlook.com) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community, seit 3 Tagen kann ich über keinen einzigen Browser mehr auf outlook.com zugreifen. Nach dem login erscheint die Meldung "Da hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasStanzel, 11. Oktober 2016.

  1. Da hat etwas nicht geklappt. (Outlook.com)


    Werte Community,


    seit 3 Tagen kann ich über keinen einzigen Browser mehr auf outlook.com zugreifen. Nach dem login erscheint die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt.". Egal welcher Browser, welches Internet, usw...


    Einzig das Abrufen über mein Handy (Exchange Konto) klappt der Mailversand bzw. abrufen noch.


    Ich brauche dringend wieder Zugriff!!! So ist das kein Zustand!


    LG und Danke!
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook.com - Da hat etwas nicht geklappt

    Hallo Wolfgang Juchmes,

    es gibt verschiedene Ursachen bezüglich solchen technischer Situationen. Dafür kann ich Ihnen allgemeinen Grund nennen, sondern kann für jedes Microsoft-Konto verschieden sein.

    Es freut mich jedoch zu hören, dass es mich der Anpassung des Primären Alias wieder funktioniert.

    Wenn Du wieder einmal eine Frage hast, kannst Dich gerne wiede bei uns in der Microsoft Community melden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Woly Win User

    Outlook.com - Da hat etwas nicht geklappt

    Hallo Vlado,

    zunächst einmal: Ich habe eine bereits vorhandene @outlook.com-eMailadresse via

    https://account.live.com
    zum "primären Alias" gemacht - danach hatte ich wieder vollen Zugriff auf alle Funktionen. Insofern: Vielen Dank für die Unterstützung!

    Dann habe ich aber trotzdem noch eine Frage: Warum passiert sowas immer mal wieder? Ähnliche Vorgänge habe ich in den letzten Jahren schon wiederholt mit meinem und auch bei anderen Live-Konten erlebt. Spielt da irgendjemand im Hause Microsoft an den Datenbanken
    rum? Und warum muss der Nutzer sich jedesmal selber darum kümmern? Das sind ja vermutlich keine Einzelfälle...

    Gruß

    (Wolfgang Juchmes)
  4. Vlado_D Win User

    Outlook.com - Da hat etwas nicht geklappt

    Hallo Wolfgang Juchmes,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dich nicht anmelden kannst. Du bist hie im Outlook.com Support und wir sind für Anfragen zu diesem Produkt zuständig.

    Laut der Fehlermeldung benutzt Du Microsoft Exchange.

    Bitte kontaktiere meine Kollegen vom
    TechNet Support, die bezüglich von Anfragen zu Microsoft Exchange
    Server behilflich sein können.

    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Der folgende Linkmit
    Suchergebnissen für Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException im Microsoft-Support könnte Dir weiterhelfen.

    Der folgende Link
    mit Suchergebnissen für kein Server Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException im TechNet Forum könnte Dir weiterhelfen.

    Wenn Du die Lösung nicht gefunden hast, würde ich Dich bitte stellen eine
    neue Frage
    im TechNet Forum.

    Der folgende Link
    mit Suchergebnissen für
    kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde im Microsoft Community könnte Dir weiterhelfen.

    Wenn Du die Lösung nicht gefunden hast, stellen bitte eine neue
    Frage
    in der Microsft Community.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Woly Win User

    Outlook.com - Da hat etwas nicht geklappt

    Hallo Vlado,

    anscheinend können oder wollen Sie mich nicht verstehen: Wenn Microsoft an einem Konto etwas "ohne die Zusammenarbeit mit dem Kunden" beschädigen kann, dann sollte Microsoft auch in der Lage sein, die Reparatur "ohne die Zusammenarbeit mit dem
    Kunden
    " durchzuführen.

    (Wolfgang Juchmes)
  6. Woly Win User

    Outlook.com - Da hat etwas nicht geklappt

    Hallo Vlado,

    ganz ehrlich - mit "verschiedene Ursachen" kann ich wirklich nicht viel anfangen. Tatsache ist jedoch, dass solche Probleme immer mal wieder vorkommen, obwohl der Kontoinhaber gar nichts gemacht hat. Das legt nahe, dass das Problem seitens Microsoft
    entstanden ist. Warum muss dann jedesmal der Kontoinhaber das Problem beseitigen?

    Grüße

    (Wolfgang Juchmes)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Da hat etwas nicht geklappt. (Outlook.com) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Da hat etwas nicht geklappt. (Outlook.com) - Similar Threads - geklappt Outlook com

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

:-( Da hat etwas nicht geklappt

:-( Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, als Abonnent von Office 365 kann ich mich nicht mehr über den Internet Explorer an der Webseite https://outlook.live.com/ anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung 'Da hat etwas nicht...
Outlook.com 4. Dezember 2017

:-( Da hat etwas nicht geklappt

:-( Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, als Abonnent von Office 365 kann ich mich nicht mehr über den Internet Explorer an der Webseite https://outlook.live.com/ anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung 'Da hat etwas nicht...
Microsoft Office 28. November 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Da hat etwas nicht geklappt

Da hat etwas nicht geklappt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe das gleiche Problem, ich hatte erst Probleme, dass Outlook 2013 nicht mehr synchronisiert hat, auf dem Windows Phone geht aber alles. Daraufhin...
Outlook.com 11. März 2017

Da hat etwas nicht geklappt

Da hat etwas nicht geklappt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Michalina, ich hatte heute das gleiche Problem mit meinem hotmail account. Wie von Dir beschrieben, habe ich mit dem neuen primären Alias wieder Zugriff auf...
Outlook.com 31. Januar 2017
Da hat etwas nicht geklappt. (Outlook.com) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.