"Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei "Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben aktuell ein Problem, welches schon das ein oder andere Mal aufgetreten ist. Zuvor hatte es sich immer erledigt, wenn ich es am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITSchmid, 15. Juli 2020.

  1. ITSchmid
    ITSchmid Gast

    "Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren


    Hallo,


    wir haben aktuell ein Problem, welches schon das ein oder andere Mal aufgetreten ist.

    Zuvor hatte es sich immer erledigt, wenn ich es am nächsten Tag noch einmal probiert habe.

    Dieses Mal besteht das Problem seit einer Woche.


    Zum Problem:

    Oftmals kann ich ein o365 Postfach nicht erneut in Outlook hinzufügen, wenn ich es kurz zuvor entfernt habe.
    Dann erscheint folgende Meldung:
    [​IMG]

    Zum oben beschrieben Problem kam dieses Mal hinzu, dass sich mit dem Konto nicht einmal mehr Office aktivieren lässt.


    Interessanterweise funktioniert das Konto auf anderen PCs und im Browser des gleichen PCs ohne Probleme.

    LG
     
  2. Galin Karlovv Win User

    "Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo Frank,



    Dann kann der Admin das Programm durchlaufen und prüfen, ob das Problem gelöst werden kann. Danach kann das Konto zu normalem Benutzer gewechselt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ITSchmid Win User

    "Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    leider hilft es auch nicht den User in die Admingruppe zu heben.

    Der Fehler bleibt der gleiche.

    VG
  4. ITSchmid Win User

    "Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    die Software weißt mich darauf hin, dass der Benutzer kein lokaler Admin ist.

    Zum einen war dies für das initiale Einrichten nicht nötig

    und zum anderen sollte ein normaler Benutzer nie lokaler Admin sein.

    Hierfür muss es eine andere Lösung geben als Adminrechte an "User" zu verteilen.

    LG
  5. Galin Karlovv Win User

    "Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo Schmid,



    Bitte verwende SARA Programm, damit du Office Anwendungen aktivieren kannst und Outlook Profil einrichtest. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DanielLuedke Win User

    Probleme Aktivierung Office365 Home

    Hallo Thomas,

    hier werden mir 2 angezeigt, nämlich genau die beiden auf denen die Aktivierung geklappt hat.

    Deaktiviere ich eine davon, kann ich die Aktivierung auf einem anderen Rechner vornehmen und auf dem jetzt deaktivierten lässt es sich nicht wieder aktivieren. :(

    Liebe Grüße

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - geklappt Office lässt

Forum Datum

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, ich benutze Office 2007 pro auf meinem PC. Durch mehrmalige Neuinstallationen meines PC lässt sich jetzt nicht mehr 2007 aktivieren zuviele.ich brauche aber 2007 da ich dort einige Add-ins...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop und habe mir per...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,ich habe vor einigen Jahren eine Office 2013 Version erworben. Und diese auf den PC von meinem Vater und meinen Installiert Die Lizenz war für 2 oder mehr Rechner. Mein PC ist jetzt kaputt...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Media Markt in Österreich einen Key für Office 365 Personal erworben. Leider kann ich diesen nicht verwenden. Nach der Eingabe des Key´s wird mir...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine 365 office professional Lizenz, über den Internetexplorer habe ich keine Probleme auf Outlook usw zuzugreifen. Aber bei der Desktopanwendung bekomme ich die Aktivierung...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
Microsoft Office 28. Januar 2017
"Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.