Da hat etwas nicht geklappt - was kann ich dagegen machen ?

Diskutiere und helfe bei Da hat etwas nicht geklappt - was kann ich dagegen machen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Der Zugriff wird verweigert. X-OWA-CorrelationId e76793e6-d8c8-d759-65f6-c166adce49a0X-OWA-Error... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sespri, 18. August 2020.

  1. Sespri
    Sespri Gast

    Da hat etwas nicht geklappt - was kann ich dagegen machen ?




    Fehlermeldung:


    Da hat etwas nicht geklappt.

    Der Zugriff wird verweigert.

    X-OWA-CorrelationId e76793e6-d8c8-d759-65f6-c166adce49a0X-OWA-Error Microsoft.Exchange.Clients.Owa2.Server.Core.OwaADObjectNotFoundExceptionX-OWA-Version 15.20.3283.28X-FEServer AM0PR06CA0101X-BEServer AM0PR10MB3250Date:18.08.2020 07:59:18
     
  2. Eugenia_M Win User

    Da hat etwas nicht geklappt - was kann ich dagegen machen ?

    Hallo Sespri,

    ich werde dir gern helfen damit du dich wieder anmelden kannst.



    Versuche bitte zuerst diesen Link. Geht die Anmeldung dort?

    Unbedingt beim Browser Edge versuchen. Dieser Browser ist für die Microsoft Dienste optimiert. Hier
    kannst du ihn herunterladen.


    Bitte beachte, dass man sich bei diesem Link nur mit einem
    persönlichen Konto anmelden kann. Der Login mit Business oder Schul- und Uni Konto wird nicht funktionieren.

    Es ist möglich, dass es ein Browser bedingtes Problem ist.

    Um diesen Verdacht zu bestätigen (und das Problem zu lösen) oder auszuschliessen, gehe wie folgt vor:



    1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies und Ändern
    oder Zurücksetzen der Internet Explorer-


    - Microsoft Edge >Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs
    in Microsoft Edge




    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Bitte auch beim Edge Browser versuchen. Hier
    sind die Anleitungen für Edge.



    [​IMG]


    3. Verwendung eines anderen Geräts

    5. Deaktivierung
    der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.


    [​IMG]


    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem auch noch besteht?

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben.
    Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus überprüfen. Wenn
    es Probleme gibt, bitte einen Screenshot bereitstellen.



    [​IMG]




    Sollte das Problem nicht behoben werden, mach bitte die folgenden Angaben:

    - Gib die URL Adresse der Seiten wo du diesen Fehler bei der Anmeldung bekommst

    - Gib das Konto im privaten Bereich an

    - Einen Screenshot des Fehlers wo man das ganze Fenster sehen kann, könnte ich auch gebrauchen.

    Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du Screenshots und das Konto mitteilen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Bitte teile mir mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.



    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. BoeckenhauerMichael Win User

    Excel 2010, VBA Projekt wird trotz Zertifikat nicht geladen, Zertifikat kann scheinbar nicht in der Organisation verteilt werden.

    Hallo Claus,

    ja, das ist auch mein Verständnis der Funktionsweise. Leider hat das nicht geklappt. Die Lösung als neuen "vertrauenswürdigen Speicherort" einrichten hat dagegen geklappt. Ich bedanke mich für den freundlichen Austausch. Und so schnell.

    Gruss Michael
  4. Kaschmi Win User

    Powerpoint 2013 pptx Datei umwandeln

    Hallo Ute,danke für Deinen Vorschlag.Ich probiere es gleich aus.

    Die Präsentation hat 65MB-65 Folien mit Musik,aber ohne Videos.

    Bei einer vorherigen Präsentation mit ca. 7o Folien und Musik hat es mit Office 2010 geklappt.

    Leider kann ich mit der Original-CD 2010 nicht mehr arbeiten,weil 2013 dagegen ist.

  5. M.WL Win User

    Microsoft Office Outlook 2016 Fehler bei der Kontoeinrichtung

    Vielen Dank, das hat alles so auch geklappt. Allerdings habe ich beim ändern des primären Alias ein paar mal den selben Fehler gemacht, sodass ich ihn erst in der nächsten Woche wieder ändern konnte. Als ich das heute versuchte, kam wieder die selbe Fehlermeldung.
    Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank im Voraus
  6. NorbertHess Win User

    habe office 2010 installiert, das Programm greift aber auf office daten 2003 zu

    Hallo Marco,

    herzlichen Dank, das hat gut geklappt mit Kontakten, eMail und Notizen, aber beim Kalender gibt es in Vers. 2010 nur die Möglichkeit, diesen zu verschieben oder zu kopieren - wenn ich das mache, dann legt Outlook einen neuen Kalender an, der in der Baumstruktur
    unter dem Standard-Kalender liegt oder ich kann ihn auch auf gleiche Ebene verschieben - der leere Standardkalender bleibt aber erhalten und andere Programme die auf meinen Kalender zugreifen sollen (Synchronierung) tun das immer mit dem leeren Standardordner
    - was kann ich denn dagegen bitte tun?



    Viele Grüße,

    Norbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Da hat etwas nicht geklappt - was kann ich dagegen machen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Da hat etwas nicht geklappt - was kann ich dagegen machen ? - Similar Threads - geklappt

Forum Datum

Geteilter Link : Das hat leider nicht geklappt

Geteilter Link : Das hat leider nicht geklappt: Hallo aus Hamburg,der geteilte Link funktioniert nicht mehr seit heute und der Fehler ist : Das hat leider nicht geklappt.seit ca. 1 Jahr nutzen wir den selben Link und bis heute hat's immer...
Microsoft Office Donnerstag um 11:43 Uhr

Microsoft 365-Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. [1001]

Microsoft 365-Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. [1001]: Hallo MS-Community, ich nutze Windows10 und seit einigen Wochen kann ich mich nicht in MS365 bzw. den Office-Produkten anmelden. Zunächst funktionierten Outlook und Co. noch, nun leider nicht. Ich...
Microsoft Office 13. April 2024

Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. [1001]

Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. [1001]: Hallo MS-Community, ich nutze Windows10 und seit einigen Wochen kann ich mich nicht in MS365 bzw. den Office-Produkten anmelden. Zunächst funktionierten Outlook und Co. noch, nun leider nicht. Ich...
Microsoft Office 13. April 2024

Bei App Verwaltung "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt."

Bei App Verwaltung "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.": Hallo,ich versuche die Apps zu ermitteln und einzustellen denen ich Zugriff auf OneDrive gewährt habe.Dazu logge ich mich in meinem Microsoft Konto ein, wähle dann "Datenschutz" > "Apps und...
Microsoft Office 12. April 2024

Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]

Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]: Correlation Id: 89265256-1864-432e-afb1-7131411932c1Timestamp: 2024-01-26T20:28:51.000ZDPTI: cd4ab222e55f40c442fd655e823105cf732f2e0ebe96eb63e053356e81928603Error Tag: 7q20jError Code: 3399614467
Microsoft Office 26. Januar 2024

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung: Wenn ich mich in OneDrive mit meinem Geschäfts- oder Schulkonto einlogge, erhalte ich ewig "Wird eigerichtet ... wir sind bald Fertig" und am Ende "Das hat leider nicht geklappt". Was habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Bei mir steht immer Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]

Bei mir steht immer Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]: Ich habe schon mich mehrfach abgemeldet und dann angemeldet aber diese Fehleranzeige steht immer die ganze obwohl ich von der Schule damals eine Lizenz bekommen habe und damit gearbeitet habe. Und...
Microsoft Office 7. Januar 2024
Da hat etwas nicht geklappt - was kann ich dagegen machen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.