:-( Da hat etwas nicht geklappt

Diskutiere und helfe bei :-( Da hat etwas nicht geklappt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Abonnent von Office 365 kann ich mich nicht mehr über den Internet Explorer an der Webseite https://outlook.live.com/ anmelden. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanDaake, 4. Dezember 2017.

  1. :-( Da hat etwas nicht geklappt


    Hallo,


    als Abonnent von Office 365 kann ich mich nicht mehr über den Internet Explorer an der Webseite https://outlook.live.com/ anmelden.

    Es kommt immer die Fehlermeldung 'Da hat etwas nicht geklappt'.

    Es ist egal von welchem Rechner ich es versuche ... liegt also nicht am Rechner oder der Konfiguration.


    Ich bin leider relativ ratlos was ich noch machen kann ...


    Gruß,

    Stephan


    [​IMG]
     
  2. astro0302 Win User

    Da hat etwas nicht geklappt :-(

    Hallo Schliisi!

    Das Problem ist bekannt. Fehlerbehebung und weitere Infos werden von Microsoft mittlerweile auf folgender Webseite gepostet:

    https://support.office.com/de-de/article/Korrekturen-oder-Problemumgehungen-f%c3%bcr-aktuelle-Probleme-bei-Outlook-com-8c95d913-d96b-4065-9171-e1fa44b03ff5?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Grüße und "Viel Erfolg!"

  3. astro0302 Win User

    Da hat etwas nicht geklappt :-(

    Die Änderung des primären Anmelde-Alias auf @outlook.de bzw. @outlook.com behebt das Problem mit der Meldung "Da hat etwas nicht geklappt" und ein Anmelden am OWA ist mit jedem für den Account verfügbaren Alias wieder möglich.

    Etwas anders sieht es bei der Konfiguration des Windows Phone aus:

    Während der Einrichtung des Windows Phone wurde ein Microsoft Account ausgewählt, der nicht @outlook.de bzw. @outlook.com beinhaltet. Eine Änderung ohne Neukonfiguration des Smartphones habe ich bisher nicht gefunden. Damit das Windows Phone auch wieder Mails-
    und Kalendereinträge synchronisiert, war es notwendig ein neues "Konto" mit Verwendung von @outlook.de bzw. @outlook.com anzulegen. Im ursprünglichen Konto "Microsoft Account" wurde zudem noch der Haken bei der Synchronisieren für "Email" deaktiviert.

    Am Surface mit Windows 10 (Aniversary Update) kann zur Zeit mit dem integrierten Windows Mail auch mit einem Konto mit @outlook.de bzw. @outlook.com noch keine Mailsychronisierung durchgeführt werden. Der Fehlercode hierzu lautet 0x85010014.

    Interessant ist auch das Verhalten beim Aufbau einer RDP-Verbindung zu einem anderen Rechner. Das Anmelden mit dem bisherigen Microsoft Account scheitert. Nur mit dem neuen primären Alias klappt die Verbindung.

    Für IT erfahrende Personen mögen die Probleme noch alle lösbar sein. Ich bin selbst seit mehr als 20 Jahren MCP, MCSE bzw. MCITP. Für weite Teile der Nutzer werden die Probleme mit der Migration der Postfächer/Accounts auf eine neue Umgebung in der Microsoft
    Cloud zu einer Abwendung von Microsoft hin zu z.B. Google führen. Schade!
  4. mikepunktch Win User

    Da hat etwas nicht geklappt :-(

    Dies scheint definitiv die Lösung zu sein.

    Ich behaupte, dass Ihr ( Microsoft ) beim Zügeln der Daten etwas mit den Einstellungen des primären Alias geändert habt. Bei mir war keine Outlook.com-Mailadresse als primärer Alias definiert, sondern meine Mailadresse mit privater Domain, was ich so nicht
    eingestellt hatte.

    Mit der privaten Mailadresse komme ich auf Outlook.com. Ich habe nun eine primären Alias mit Domain Outlook.com definiert und hoffe, dass spätestens in 48h (Meldung von Live.com-Account) mit dieser wieder einloggen kann.
  5. Tamara_M Win User

    Da hat etwas nicht geklappt :-(

    Hallo Michael,

    Kannst du bitte folgendes versuchen, um das Problem zu beheben:

    • Melde dich in account.live.com an
    • Erstelle einen neuen Alias (mit Outlook.com Domäne) und setze es als primären Alias
    • Melde dich ab und dann erneut an mit dem neuen Alias und überprüfe, ob du wieder Zugriff auf dein Postfach hast.

    Beachte bitte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst, da sonst alle Abos, welche mit den Konto verbunden sind, verschwinden. Ändere bitte auch nicht direkt den neuen primären Alias, da du sonst wieder keinen Zugriff auf dein Konto haben
    wirst.

    Damit das neue Alias deine weitere Email Kommunikation nicht beeinträchtig, gehe bitte auf das Zahnrad > Verbundene Konten > und ändere die Absender Adresse (d.h. wähle das alte primäre Konto als bevorzugter Absender aus)

    Ich hoffe, dass du darnach dein Konto wieder benutzen kannst!!

    Hab noch ein ein schönes Wochenende und beste Grüße,

    Tamara M.
  6. Gerts-Answers Win User

    Da hat etwas nicht geklappt :-(

    Hallo Michael,

    Unter welchem URL versuchst Du Dich denn anzumelden?

    Die einzig wirklich gültige Adresse ist
    https://mail.live.com
    alle anderen sind nur mehr oder meist weniger gut funktionierende Um/Weiterleitungen.

    Hast Du mit dieser Adresse auch das Problem?

    Gert

    PS: Hier führt www.outlook.de übrigens zum selben Ziel, aaaber mein Konto ist glücklicherweise auch noch nicht umgestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

:-( Da hat etwas nicht geklappt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

:-( Da hat etwas nicht geklappt - Similar Threads - geklappt

Forum Datum

Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]

Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]: Correlation Id: 89265256-1864-432e-afb1-7131411932c1Timestamp: 2024-01-26T20:28:51.000ZDPTI: cd4ab222e55f40c442fd655e823105cf732f2e0ebe96eb63e053356e81928603Error Tag: 7q20jError Code: 3399614467
Microsoft Office 26. Januar 2024

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung: Wenn ich mich in OneDrive mit meinem Geschäfts- oder Schulkonto einlogge, erhalte ich ewig "Wird eigerichtet ... wir sind bald Fertig" und am Ende "Das hat leider nicht geklappt". Was habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Bei mir steht immer Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]

Bei mir steht immer Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]: Ich habe schon mich mehrfach abgemeldet und dann angemeldet aber diese Fehleranzeige steht immer die ganze obwohl ich von der Schule damals eine Lizenz bekommen habe und damit gearbeitet habe. Und...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Outlook E-Mail kann nicht eingebunden werden "Da hat etwas nicht geklappt. [1200]"

Outlook E-Mail kann nicht eingebunden werden "Da hat etwas nicht geklappt. [1200]": Hallo,ich habe folgendes Problem:ich möchte bei Outlook eine E-Mail-Adresse hinzufügen. Jedoch funktioniert das nicht.Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt....
Outlook.com 15. November 2023

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat: Zeit einigen Tagen kann ich meinen Bildschrim nicht mehr auf 60 hz erhöhen bzw. die Option wird mir gar nicht mehr angezeigt. Nur 59.95 hz werden angezeigt.1. Wie kann ich es wieder auf 60hz...
Apps 20. Oktober 2023

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat

Kann meine Aktualisierungsrate nicht auf 60 hz erhöhen obwohl es vorher geklappt hat: Zeit einigen Tagen kann ich meinen Bildschrim nicht mehr auf 60 hz erhöhen bzw. die Option wird mir gar nicht mehr angezeigt. Nur 59.95 hz werden angezeigt.1. Wie kann ich es wieder auf 60hz...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

OneDrive Desktop App Anmeldung nicht möglich - Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]

OneDrive Desktop App Anmeldung nicht möglich - Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]: Correlation Id: ca3625cf-0b1a-450c-b070-1b330f8376dbTimestamp: 2023-09-26T20:06:26.000ZDPTI: a674855e37a9b375479aff1b0994927c7dc0b9e667332daad6a4398887f8e062Error Tag: 657rxError Code: 2148073494
Microsoft Office 26. September 2023
:-( Da hat etwas nicht geklappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.