Da Vinci Code - Wilde Jagden & kryptische Rätsel

Diskutiere und helfe bei Da Vinci Code - Wilde Jagden & kryptische Rätsel im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ein Datenblatt gibt Auskunft über die Spielelemente in Da Vinci Code, der Umsetzung des gleichnamigen Kinofilms und Romans (deutscher Titel: Sakrileg)... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 29. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Da Vinci Code - Wilde Jagden & kryptische Rätsel


    Ein Datenblatt gibt Auskunft über die Spielelemente in Da Vinci Code, der Umsetzung des gleichnamigen Kinofilms und Romans (deutscher Titel: Sakrileg) für PC, Xbox und Playstation 2. Hersteller 2KGames verspricht detaillierte Nachbildungen der bekannten Schauplätze, etwa des Louvre, der Westminster Abbey und von St. Sulpice, sowie zusätzliche Orte, die weder in Film noch Buch vorkamen. Da Vinci Code soll Schleichpassagen, Verfolgungsjagden und Kämpfe mit "kryptischen Rätseln und aufregender Erkundung" verknüpfen. Integriert seien, so die Ankündigung, "anspruchsvolle körperliche und intellektuelle Puzzle".

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Da Vinci Code - Wilde Jagden & kryptische Rätsel

    Das hört sich recht gut an. Auf solche Games stehe ich.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Da Vinci Code - Wilde Jagden & kryptische Rätsel

    Richtig!!!
    Da ich die Bücher Illuminati und Sakrileg 3x gelesen habe, ist dieses Spiel Pflicht für mich.
     
  5. Niklas
    Niklas Gast

    Da Vinci Code - Wilde Jagden & kryptische Rätsel

    Ich finde die Dan Brown-Bücher auch sehr gut. Hab alle vier gelesen, Illuminati 2x und Sakrileg sogar 4x. Also muss dieses Spiel auch auf meine Festplatte.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Da Vinci Code - Wilde Jagden & kryptische Rätsel

    Ich werde mir auch den KinoFilm mit Tom Hanks ansehen. Jetzt ist mir gerade der Name entfallen. Aber ich glaube der heißt "The DaVinci Code", also wie der Originaltitel vom Buch "Sakrileg".
     
Thema:

Da Vinci Code - Wilde Jagden & kryptische Rätsel - Games

Die Seite wird geladen...

Da Vinci Code - Wilde Jagden & kryptische Rätsel - Similar Threads - Vinci Code Wilde

Forum Datum

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man...
Apps 29. September 2022

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man...
Games und Spiele 29. September 2022

Kryptische Mailadresse

Kryptische Mailadresse: Guten Morgen mein Microsoft Konto ist mit einer kryptischen Mailadresse verbunden und nicht mit meiner gmx Adresse. Damit ist eine Synchronisierung meinem Outlook nicht möglich. Wie kann ich...
Outlook.com 25. März 2021

Kryptische Email

Kryptische Email: Hilfe! Seit einiger Zeit kann mir niemand mehr direkt auf meine Emails antworten, weil als Absender nicht meine tatsächliche Email-Adresse verwendet wird, sondern eine kryptische Email, die mir...
Outlook.com 16. November 2017

Ubisoft geht auf Raubkopierer Jagd

Ubisoft geht auf Raubkopierer Jagd: Ubisoft hatte bereits vor einigen Wochen angekündigt, verstärkt gegen Softwarepiraterie vorzugehen und nun meldet der Publisher, dass man weitere Maßnahmen ergreift, um illegale Downloads...
Games 29. November 2006

2 Rätsel

2 Rätsel: Hi Könnt ihr freundlicherweise bei 2 Rätseln helfen? Wenn ich Sie richtig löse, habe ich die chance auf eine gratis .de Domain! Rätsel Nr. 1: Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger...
Offtopic 12. Juli 2006

neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code"

neue Bilder vom Spiel "Da Vinci Code": Ausgehend von der eigentümlich angerichteten Leiche im Louvre, zu sehen auf dem ersten der zwölf neuen Bilder in unserer Galerie, beginnt in Da Vinci Code für den Symbolkundler Robert Langdon eine...
Games 18. April 2006
Da Vinci Code - Wilde Jagden & kryptische Rätsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.