Dämliche Kontakt anfragen ,man kann nur Fragen aus der Vorgabe stellen,dass nützt überhaupt...

Diskutiere und helfe bei Dämliche Kontakt anfragen ,man kann nur Fragen aus der Vorgabe stellen,dass nützt überhaupt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will einfach nur Fragen wo und ob überhaaaupt noch vorhanden ,der Butten für "Lesebestätigung" ist! Wenn er nicht mehr im Programm enthalten ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fritzeflink40, 25. Dezember 2016.

  1. Dämliche Kontakt anfragen ,man kann nur Fragen aus der Vorgabe stellen,dass nützt überhaupt...


    Ich will einfach nur Fragen wo und ob überhaaaupt noch vorhanden ,der Butten für "Lesebestätigung" ist!

    Wenn er nicht mehr im Programm enthalten ist ,dann ist das ein grosser Mangel ,den mann hat überhaupt keinen Nachweis über gesendete Mails !

    Selbst in den unten abgegebenen Kategorien findet man nichtd´s dementsprechendes !

    Man kann immer nur in dem Vorgegeben Rahmen Frgen stellen !

    Das ist grosse **** !

    Wollen Die Macher keinen Kontakt mehr zu Ihren Kunden ?

    Kein Wunder wenn man in den Neuauflagen immer mehr Fehler findet , die höhren ja nicht mehr auf Ihre Nutzer ,

    genau wie in der Politik ,die msachen auch nur was Sie wollen !
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte synchronisieren unvollständig

    Die läuft bei mir einwandfrei.

    Ich frage mich warum du dann überhaupt ein Exchange Konto nutzt wenn du diesem sämtliche Flügel stutzt.

    Fragen zu Android Apps stelle bitte in einem entsprechendem Forum. Dort ist das Wissen und die Erfahrung größer und dir kann schneller geholfen werden.
  3. Peter.Star Win User

    Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...puh!

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    outlook.com Konten können nicht zusammengeführt werden.

    Das Konto mit dem du Office nutzt muss bestehen bleiben sonst können keine weiteren Installationen vorgenommen werden.

    Nutze das Konto an das Office gebunden ist weiter. Exportiere die Kontakte und importiere sie in dieses Konto.

    Das Konto mit dem du Skype nutzt kann geändert werden. Dazu stelle eine entsprechende Frage im Skype Forum.

    Peter

    PS Die Antwort von Svetlana geht leider am Thema deiner Frage vorbei.
  4. Ingo Böttcher Win User

    In meinem Outlook erscheint ein und dieselbe Mail mitunter bis zu 10mal und öfters. Woran liegt das und wie kann ich dies abstellen?

    ARGH!

    Okay, ich denke manchmal einfach zu kompliziert. Du nutzt nicht Microsoft Outlook, du nutzt überhaupt kein Mailprogramm, sondern die Webmail-Seite outlook.com! Das ist himmelweiter Unterschied.

    Mit Windows hat die ganze Sache somit überhaupt nichts zu tun, ich schieb die Frage daher mal ins passende Forum rüber.
  5. MichaelErdbrink Win User

    Dateien in Office 365 Groups mit externen Benutzern teilen

    Hallo,

    das war leider nicht meine Frage. Es geht darum, dass ich zu einer Group einen externen Kontakt einlade. Denn das funktioniert nicht, daher ist die Frage ob MS das überhaupt vorsieht externe Kontakte einzuladen.

    Wie ich vorhandene Kontakte wieder die Berechtigung entziehe weiß ich.

    MfG
  6. InGENIEur1988 Win User

    Kalender auf WebDAV-Server veröffentlichen funktioniert seit Neuinstallation nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Es steht ja erstmal die Frage im Raum, ob es wirklich überhaupt etwas mit einer Domäne oder mit Outlook selber zu tun hat. Dennoch werde ich gerne Deinen Ratschlag annehmen und meine Anfrage im TechNet Forum erneut stellen und hier den Link dazu posten.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dämliche Kontakt anfragen ,man kann nur Fragen aus der Vorgabe stellen,dass nützt überhaupt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Dämliche Kontakt anfragen ,man kann nur Fragen aus der Vorgabe stellen,dass nützt überhaupt... - Similar Threads - Dämliche Kontakt anfragen

Forum Datum

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili
Apps 9. Februar 2024

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili
Games und Spiele 9. Februar 2024

Ist es verboten Fragen in mehreren Foren zu stellen?

Ist es verboten Fragen in mehreren Foren zu stellen?: Grundsätzliches Thema, vielleicht kann mir ja der Mod antworten....Habe mir erlaubt ein Problem hier und in einem weiteren Forum zu posten bis heute noch nicht gelöst. Daraufhin wurde hier...
Microsoft Office 7. November 2023

Hallo liebe Community, ich habe für meine Hausarbeit formelle Vorgaben erhalten und frage...

Hallo liebe Community, ich habe für meine Hausarbeit formelle Vorgaben erhalten und frage...: ÜberschriftenVor und nach jeder Überschrift ZeilenschaltungÜberschriftformateEbene 1 1.: 14 Punkt, FETT, Ebene 2 1.1. 14 Punkt, fettEbene 3 1.1.1. 12 Punkt, fettEbene 4 1.1.1.1. 12 PunktDies sind...
Microsoft Office 13. August 2023

Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?

Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?: Frage stellen, das klappt ja hier ganz prima, - nur wo finde ich denn hier auch mal eine Antwort? Auch hier, wo man Hilfe sucht wird man von einer Seite auf die nächste geschickt - scrollt von...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Warum kann ich hier keine Frage stellen

Warum kann ich hier keine Frage stellen: Es will mir nicht gelingen hier eine Frage einzustellen. Schaun wir mal, ob es am Thema liegt
Microsoft Office 21. Dezember 2018

liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ?

liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ?: ... mmh, habe jetzt 2 Anfragen hier laufen, erhielt auf Anfragen mit Bittre Um Rückruf über 2 Wochen hinweg nur Rückrufe mit Musik, aber auch nach einer 3/4 Stunde war kein Mensch dran und der...
Microsoft Office 14. November 2018
Dämliche Kontakt anfragen ,man kann nur Fragen aus der Vorgabe stellen,dass nützt überhaupt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.