Daily Email Notification for Migration Status

Diskutiere und helfe bei Daily Email Notification for Migration Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, After a recent migration to Office 365 Business Essentials, I am receiving the following email daily - Migration batch "Migration" status... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amit_Mondal, 27. März 2020.

  1. Daily Email Notification for Migration Status


    Hi,


    After a recent migration to Office 365 Business Essentials, I am receiving the following email daily -


    Migration batch "Migration" status report



    Status: Synced

    Started by:

    Start date: Wednesday, March 4, 2020

    Run time: 21 days, 13 hours, 14 minutes

    Total: Mailboxes - 1

    You have to assign a license to each new mailbox in Office 365 before it’s available to the user.

    We'll keep the mailboxes in sync until you delete the migration batch.


    Since the migration has already been done earlier, should it make sense to let the migration script run now? If not, how could I disable it?


    I look forward to your further assistance.


    Thanks and Regards,

    Amit
     
  2. AndreasNenning Win User

    OWA Pre-Release für Android, keine Emai - Benachrichtigung

  3. Georgi T. Win User

    Delivery Status Notification (Failure)

    Hallo Jan GQX,



    Bitte schicke mir die kompletten Delivery Status Notification (Delay) und Delivery Status Notification (Failure) in einer privaten Nachricht.
    Ich habe Dir bereits eine Nachricht gesendet, die Du direkt beantworten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich e-Mail-Benachrichtigungen bei Excel als Besitzer des Dokumentes deaktivieren?

    Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an .
    <br />Der befasst sich mit DLP und Email Benachrichtigungen,
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  5. DimiTreee Win User

    Outlook Desktop Notifications bei VIP's

    Hallo

    Das müsste darüber realisierbar sein:

    https://flow.microsoft.com/en-us/galleries/publ...

    Ich habs nicht getestet, aber sie versprechen zumindest diese Funktionalität. Sobald eine Email von einen VIP in deiner Email Adresse ankommt, bekommst du eine Push-Notification, sprich ein Fenster dass dir mitteilt, dass dies passiert ist.

    Frag gerne nach..

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  6. corn@ Win User

    Delivery Status Notification (Failure) // Status: 5.0.0

    Ich habe nun einige Stunden damit verbracht das Problem zu verstehen.

    Das Problem ist offenbar, dass outlook.com Mails von 2en meiner Domains für Spam hält. In diesen Fällen werden ausgehende Mails von outlook.com nicht zugestellt. Bei eingehenden Mails von diesen Domains an outlook.com erscheint:

    Vorsicht! Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden.

    Betroffen sind Emails von @obloco.de und von @bankcroft.eu

    Von beiden URLs werden keine Spamnachrichten verschickt. Auch unterhalten wir keine Newsletter- oder Emailverteiler über diese Endungen.

    Gerne bin ich bereit eine entsprechende Erklärung zu unterzeichnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daily Email Notification for Migration Status - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daily Email Notification for Migration Status - Similar Threads - Daily Email Notification

Forum Datum

Zeiten für Daily-Show-Wechsel

Zeiten für Daily-Show-Wechsel: Hey, ich verwende meinen Stundenplan als Hintergrundbild und würde so gerne immer die nächste Stunde markieren, kann ich die Zeiten je anpassen mit einer festen Reihenfolge an Bildern?
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Skype for Business Android zeigt Anrufe nur als Notification an

Skype for Business Android zeigt Anrufe nur als Notification an: Ich nutze Skype for Business mit einer Telefonoption. Wenn jemand die zugehörige Nummer anruft, erscheint nicht wie unter iOS oder wie bei anderen Telefonie Apps ein Fullscreen Hinweis über den...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Microsoft Family Email Notifications ändern

Microsoft Family Email Notifications ändern: Hallo zusammen, ich erhalte regelmäßig Emails über die Tätigkeiten, die meine Kids in meinem Family-Account so treiben, wie z.B. der Wöchentliche Aktivitätenbericht oder der Kauf eine App im...
Outlook.com 29. Juli 2019

Skype for Business, kein Adressbuch und offline Status

Skype for Business, kein Adressbuch und offline Status: Hallo an das Team, ich habe eine 30 Tage Testversion von Office365 Premium aktiviert und Skype for Business installiert. Ich bekomme im Skype for Business Basic keine Kontakte angezeigt, das...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Email for Account Status

Email for Account Status: Is that ok, did you send it? Ist das echt, oder Spoof? (***aus Datensicherheitsgründe entfernt**) It looks like we don't have permission to get email for (***aus Datensicherheitsgründe...
Outlook.com 13. Oktober 2018

Meeting Forward Notification

Meeting Forward Notification: Hallo, einem Kollege von mir werden derzeit sämtliche Termineinladungen und -absagen eines anderen Kollegen weitergeleitet. Wo lässt sich dieses Verhalten deaktivieren? [IMG] Vielen Dank...
Microsoft Office 27. August 2018

Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne

Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne: Hallo Zusammen, Ich nutze Outlook 2016 mit Windows 10 (verbunden mit Office-Konto 365 Firmenkonto). Habe sowohl Office als auch Windows immer aktuell! Versionen: [IMG] [IMG] Habe ein...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Daily Email Notification for Migration Status solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.