Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?
Diskutiere und helfe bei Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HIlfebitte123, 18. März 2018.
Thema:
Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule? - Similar Threads - Office Schüler zuhause |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 für SchulenOffice 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an.
Wie kann ich dort eine Schule registrieren?
Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Hallo,
ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Microsoft Teams mit Schülern nützenMicrosoft Teams mit Schülern nützen: Für die Lehrpersonen unserer Schule habe ich ein Team erstellt, alles klappte auf Anhieb problemlos. Nun habe ich auch für meine Klasse ein Team erstellt und die SchülerInnen aufgenommen. Wir...
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |
office Konto der Schule nutzen...office Konto der Schule nutzen...: Hallo,
ich bin Schüler und habe ein Office Konto in der Schule!
Kann ich das zuhause auch nutzen? Wenn ja wie? Weil wenn ich mich anmelde mit der angezeigten Mail in der Schule kommt: geben sie...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?: Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für die Pcs an der Schule bin Schüler? Also wäre...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Kostenloses Office für SchülerKostenloses Office für Schüler: Bei der Anmeldung zu einem kostenlosen Office für Schüler wurde ich abgelehnt weil ich nicht das Mindestalter erreicht haben soll.
Ich bin 15 Jahre alt und habe mein Geburtsdatum entsprechend...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2017 |