Darf ich Visual Studio Code kommerziell benutzen?

Diskutiere und helfe bei Darf ich Visual Studio Code kommerziell benutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kurz und einfach: die Frage steht oben! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grinninga, 11. April 2017.

  1. Grinninga
    Grinninga Gast

    Darf ich Visual Studio Code kommerziell benutzen?


    Kurz und einfach: die Frage steht oben!
     
  2. Dan_Av Win User

    Darf ich Visual Studio Code kommerziell benutzen?

    Hallo Grinninga,

    wende dich bitte an den
    MSDN Forum.
    Dies ist unser Entwickler-Forum, Visual Studio wird dort unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Danielk1702 Win User

    Mit welchem Office 2010 Product kann ich ofline oder via FTP (KEIN SHAREPOINT SERVER, etc.) Webseiten erstellen?

    Ok, Danke. Was ist mit Expression Studio 4, oder Visual Studio 2010? Visual Studio 2010 scheint zu funktionieren, ist aber verdammt mächtig, besonders bei der Installation dauert es ehwig.
  4. FW_WF Win User

    Office Icons

    Ist zwar schon etwas älter aber für den ein oder anderen evtl. dennoch hilfreich.

    Microsoft stellt mit der "Visual Studio Image Library" Icons und Bilder bereit die in eigenen Software Projekten eingesetzt werden dürfen (für Webseiten wäre das z.B. ASP.NET). Logos von Word, Excel PowerPoint etc. sind übrigens enthalten.

    [b]Auszug aus der EULA:[/b]a. Right to Use and Distribute.
    
    • Images.  You may copy, distribute, and deploy the images in the Image Library in applications that you develop with the Visual Studio Family of products.
    
    
    Das Ganze gibt es hier:
    Visual Studio Image Library


    Viel Spaß
  5. Hatschmaster Win User

    Visio2013- Komponentendiagramme erstellen?

    Danke Pauline für die Antwort, hab das
    Komponentendiagramme jetzt gefunden in meinen Visual Studio, da war ich wohl etwas blind.

    Ich kann durch meine DHBW Visual Studio 2013 Ultimate mit Updates beziehen.

    Gruß Hatschi
  6. Pauline R. Win User

    Storyboarding fehlt trotz installiertem Visual Studio 2013

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darf ich Visual Studio Code kommerziell benutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darf ich Visual Studio Code kommerziell benutzen? - Similar Threads - Visual Studio Code

Forum Datum

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Apps 20. Dezember 2023

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Visual Studio Code kriegt einen kommischen Kontrast

Visual Studio Code kriegt einen kommischen Kontrast: Hallo,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das Visual Studio Code einen sehr komischen Kontrastbekommt. Es passiert nicht regelmäßig, es ist ganz unterschiedlich wen es auftritt. Ich weissnicht...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Visual studio 2017

Visual studio 2017: URL-адрес поиска https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536 Сведения Команда выполнена:...
Allgemeines 16. September 2017

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio zu Schulungszwecken

Visual Studio zu Schulungszwecken: Hallo, wir nutzen für Schulungen Visual Studio 2015 die Community Edition. Das Problem ist, dass man sich mit einem Microsoft-Account anmelden muss. Wie ist hier das offizielle Vorgehen um...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Visual Studio 2008

Visual Studio 2008: Veröffentlichung: Ende November Auf der TechEd Barcelona bekräftigte Microsoft die Verfügbarkeit von Visual Studio 2008 bis Ende November. Zudem kündigte Microsoft das Sync Framework und den...
Software 6. November 2007
Darf ich Visual Studio Code kommerziell benutzen? solved

Users found this page by searching for:

  1. visual studio code kommerziell

    ,
  2. visual studio code kommerzielle Nutzung

    ,
  3. visual studio kommerziell

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.