Dark Mode auch für 365?

Diskutiere und helfe bei Dark Mode auch für 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student und darf deshalb das Privileg, Office 365 nutzen zu dürfen genießen. Ich habe vor kurzem mitbekommen, dass der Dark Mode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miko10Yo, 15. Februar 2021.

  1. Miko10Yo
    Miko10Yo Gast

    Dark Mode auch für 365?


    Hallo,


    ich bin Student und darf deshalb das Privileg, Office 365 nutzen zu dürfen genießen. Ich habe vor kurzem mitbekommen, dass der Dark Mode eingeführt werden soll. Hierbei soll man unter den Kontoeinstellungen das Design auf schwarz stellen und anschließend unter dem Reiter "Ansicht" mit einem Knopfdruck die Farben "umkehren" können. Letzteres ist bei mir leider nicht möglich, da der Knopf fehlt. Fehlt mir ein Update oder kommt die Einstellung später/ gar nicht.


    Bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe


    Grüße


    Miko
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Dark Mode auch für 365?

    Eine Negativ-Option ist mir in der RegKarte Ansicht noch nie begegnet.

    Mit der Einstellungen der Grafikkarte könntest Du eher Erfolg haben.

    Gruß

    G. O.
  3. Wolf Spohr Win User

    Word startet nur noch im Darkmode?

  4. Bernd P. Win User
  5. Zunv Win User

    OneNote Formeln nicht lesbar mit Schwarzem design

    Also muss man vorerst auf den Dark Mode verzichten oder Blind Formeln schreiben? Ein Workaround gibt es nicht?
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Formeln nicht lesbar mit Schwarzem design

    Das Problem ist seit Einführung des Dark Mode bekannt. Übe Dich in Geduld 😋

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dark Mode auch für 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dark Mode auch für 365? - Similar Threads - Dark Mode 365

Forum Datum

Drucken im Dark Mode - Outlook 365 NEW