Darstellung auf dem Monitor
Diskutiere und helfe bei Darstellung auf dem Monitor im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Darstellung auf dem Monitor ist ungewöhnlich stark horizontal verzerrt, außerdem ist die Schrift nicht besonders scharf. Versuche, das Problem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Retto5502, 17. Januar 2017.
Thema:
Darstellung auf dem Monitor - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Darstellung auf dem Monitor - Similar Threads - Darstellung Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darstellung Kopfzeile in der Online-Version von Word verschobenDarstellung Kopfzeile in der Online-Version von Word verschoben: Wenn Dokumente in der Online-Version geöffnet werden wird die Kopfzeile nicht korrekt dargestellt.Versucht man die Anzeige zu korrigieren sieht es in der Word App nicht mehr vernünftig aus.Gibt es...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 GerätenWindows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
|
Apps | 1. April 2025 |
Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 GerätenWindows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
OneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als LinkOneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als Link: Hallo,zum leidigen Thema "Geteilte Ordner werden als Link dargestellt" gibt es bei Dr. Windows einen Artikel und eine Erklärung eines Microsoft-Mitarbeiters.Viele GrüßeHolger Schulz
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlichWord Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
|
Apps | 26. Februar 2025 |
Neues Outlook - Fehlende Optimierung für Darstellung im Portrait Mode Monitor hochkant und...Neues Outlook - Fehlende Optimierung für Darstellung im Portrait Mode Monitor hochkant und...: Das neue Outlook ist ja durchaus nett, jedoch kein bisschen für die Nutzung im Portrait Mode Monitor hochkant geeignet. Ich habe bisher Outlook immer auf meinem zweiten Monitor genutzt und diesen...
|
Outlook.com | 18. März 2024 |
Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10: Hallo,
ich habe ein Kompatibilitätsprogramm bezüglich Office 2016 und Windows 10. Ich nutze die erweiterte Bildschirmanzeige mit dem Bildschirm meines Laptops (2560x1440) und eines Monitors...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2017 |