Darstellung Bilder Word Datei

Diskutiere und helfe bei Darstellung Bilder Word Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, in unserer Firma haben wir folgendes Problem: Ich arbeite an einem Word Dokument mit Bilder, das auf meinem Rechner ganz normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milena Schm, 28. November 2018.

  1. Darstellung Bilder Word Datei


    Hallo Community,


    in unserer Firma haben wir folgendes Problem:


    Ich arbeite an einem Word Dokument mit Bilder, das auf meinem Rechner ganz normal aussieht, aber wenn ich es meiner Kollegin schicke, sieht die Darstellung bei ihr komplett anders aus. Die Bilder sind alle deutlich größer (In der Skalierung meistens 156%) und auch wirkt die Schrift verzerrt.


    Wir haben schon unsere Bildschirmeinstellung vergleichen, bei uns ist beiden Medium - 125% in der Vergrößerung gewählt. Hier gibt es also keinen Unterschied. Woran könnte dies noch liegen, dass ihr Word alles vergrößert?


    Ich nutze Word 2016, sie Word 2013. Gibt es hier irgendwelche Grundeinstellungen die anders sind? Wie kann man sicherstellen, dass die Datei von beiden Word Versionen gleich angezeigt werden auch wenn wir die Datei an andere Personen verschicken, von denen wir nicht wissen welche Word Version benutzt wird?


    Vielen Dank im voraus!!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Darstellung Bilder Word Datei

    Das sind etwas zu wenig Informationen, um eine verlässliche Diagnose anzustellen.

    Sind die Bilder eingebettet oder verknüpft?

    Was sind das für Bilder (Dateiformat, Größe)?

    Am besten lädst Du die Datei mit etwas Text und einem Musterbild mal hoch, damit man sich das ansehen und testen kann.

    Am Wege: Du hast beim Betriebssystem keine Angabe gemacht.

    Gruß

    G.O.
  3. Kyle_Si Win User

    Darstellung von Bildern

    Hallo kirfra,

    ich würde Dir zum Ersten empfehlen, das alte Programm zu
    deinstallieren
    . Es kann später zu Kompatibilitätsprobleme führen.

    Um Office dann
    wiederzuinstallieren
    , bitte folge den Schritten in diesem Artikel.

    Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. kirfra Win User

    Darstellung von Bildern

    Hallo Kyle,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich verwende Kaspersky Internet Security 2018 incl. der Firewall.

    Ein Cleaner- bzw. ein Tuningprogramm verwende ich nicht.

    Ich habe Office Professional Plus 2016 32-bit installiert. Muss ich eine Deinstallation vornehmen bevor ich Office neu installiere?

    Mit lieben Grüßen

  5. kirfra Win User

    Darstellung von Bildern

    Hallo,

    ich warte jetzt schon fast 3 Wochen auf eine Antwort.

    Gibt es denn niemanden, der mein Problem mit Outlook lösen kann?

    MfG

  6. kirfra Win User

    Darstellung von Bildern

    Hallo Leo,

    nein, es geht nicht nur um Office Professional Plus.

    Ich wollte generell wissen, wie man eine Neuinstallation von Office - so wie Kyle es vorgeschlagen hat - vornimmt: mit oder ohne Deinstallation des vorhandenen Programms?

    Vielen Dank schon einmal für die Antwort.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung Bilder Word Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellung Bilder Word Datei - Similar Threads - Darstellung Bilder Word

Forum Datum

Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive

Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive: Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive, Windows
Microsoft Office 26. August 2023

2 Bilder in WORD nebeneinander darstellen

2 Bilder in WORD nebeneinander darstellen: Hallo, ich möchte Bildseiten erstellen. Die Größe der Grafiken schwankt zwischen ca. 10x10 cm und ca. 10x20 cm. Jeweils eine kurze Bildunterschrift. Um nicht zuviel Platz zu verschwenden,...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

In Word Bild Dateien positionieren

In Word Bild Dateien positionieren: Hallo, ich habe zwei JPG Dateien, die ich in Word an bestimmten Stellen positionieren möchte. Das geht nicht.
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten

Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten: Hallo liebe Wissenden! Ich habe ein Problem, welches ich seit Wochen nichg gelöst bekomme und bei dem mit anscheinen niemand helfen kann. Es ist so, dass seit circa drei Wochen meine Bilder,...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Darstellung von Bildern

Darstellung von Bildern: Hallo, ich habe das Problem, dass in Outlook (Office 2016) Bilder, Logos und Grafiken von mehreren E-Mailabsendern nicht angezeigt werden. Das betrifft unter anderem Microsoft Store, Microsoft...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Darstellung von Coreldraw Dateien.

Darstellung von Coreldraw Dateien.: Seit kurzem werden meine CorelDRAW Dateien unter (kleine, mittlere, große, extragroße Symbole) nicht mehr als "Vorschaubilder" ( wie JPGs) dargestellt, sondern nur noch als "Logo". Was ist...
Allgemeines 19. Mai 2017

datei darstellung verändert???

datei darstellung verändert???: hey mir ist eben aufgefallen das hinter einer datei auch der datei typ angezeigt wird.......vorher sahen textdokumente so aus z.B:Text1, und jetzt:Text1.txt.......is bei jeder datei so.......wie...
Software 11. Juli 2008
Darstellung Bilder Word Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.