Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf...

Diskutiere und helfe bei Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Ansicht von Posteingang, gesendete Objekte, etc. in der Ansicht ändere und zwar auf Dokumente (Anzeige aller E-Mailköpfe ohne Vorschau,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von , 11. April 2017.

  1. EÖ
    Gast

    Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf...


    Wenn ich die Ansicht von Posteingang, gesendete Objekte, etc. in der Ansicht ändere und zwar auf Dokumente (Anzeige aller E-Mailköpfe ohne Vorschau, hält die Einstellung bis zum Abmelden.


    Bei erneutem Outlookstart stehen die E-Mails in der Kompaktanzeige. Versuche, dies als neue Ansicht zu speichern, klappt auch nicht.

    Wo kann man die gewünschte Darstellung speichern ?


    Im Office 2013 merkte sich Outlook alle Einstellungen nach Abmelden.
     
  2. Win User

    Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf Office 365

    Hallo,

    zunächst danke für die Info.

    Es handelt sich um ein flammend neues Notebook, ebenso dass Office 365.

    Das Kuriose ist, dass heute morgen der Zustand so ist, wie ich ihn haben wollte - ohne dass ich was geändert hat.

    Kann es sein, dass MS solche Fehler liest und dann im Hintergrund aktualisiert ?

    Wie auch immer, das Problem ist nicht mehr aktuell.

    Danke und Gruß
  3. Dan_Av Win User

    Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf Office 365

    Hallo EÖ,

    repariere dein Outlook und überprüfe, ob das Problem noch besteht.

    Sollte dies nicht helfen, entferne dein Konto und füge es wieder neu hinzu.

    Ansonsten:

    - Seit wann genau besteht das Problem?

    - Was könnte die Ursache gewesen sein?

    - Ist dein Office up-to-date?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. Win User

    Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf Office 365

    Hallo,

    das Problem ist "behoben", obwohl ich nichts geändert habe - auf einmal funktioniert es wie gewünscht. Ich habe keine Ahnung, ob bei Office 365 jemand was geändert hat, ansonsten Offive und Win10 aktuell.

    Danke und Gruß
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook - Ansichtseinstellung - Filtern - Kategorien ausfiltern, die das "#" Zeichen enthalten

    Das funktioniert z.B. über Ansichtseinstellungen/Filtern/Erweitert, "Kategorien enthält #"
  6. DirkHinrichs1 Win User

    Unterordner Outlook 2016

    Hallo Leo,

    in den Ansichtseinstellungen kann ich nur Gruppieren auswählen und dann werden die E-Mails selbst gruppiert.

    Ich möchte aber das sich bei verschieben oder Löschen einer E-Mail nicht immer meine ganze Ordnerstruktur wieder bis zum Posteingang schließt.

    Gruß Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf... - Similar Threads - Darstellung Ansichtseinstellung Posteingang

Forum Datum

Ansichtseinstellungen

Ansichtseinstellungen: Hallo, ich habe jetzt Office 2019 gekauft. Hauptsächlich nutze ich nur Outlook und Word. Ich habe zwei Fragen: 1 Ich habe bei Outlook als Hintergrund die Ansicht "grauschwarz" eingestellt. Wenn...
Microsoft Office 15. März 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
Surface 5. September 2018

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, mich nicht an die Microsoft Apps mit dem Office 365 Business Konto anmelden zu können, alle anderen MS Konten gingen. Geholfen hat bei mir ein...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Apps 15. März 2017

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.