Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf...

Diskutiere und helfe bei Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Ansicht von Posteingang, gesendete Objekte, etc. in der Ansicht ändere und zwar auf Dokumente (Anzeige aller E-Mailköpfe ohne Vorschau,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von , 11. April 2017.

  1. EÖ
    Gast

    Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf...


    Wenn ich die Ansicht von Posteingang, gesendete Objekte, etc. in der Ansicht ändere und zwar auf Dokumente (Anzeige aller E-Mailköpfe ohne Vorschau, hält die Einstellung bis zum Abmelden.


    Bei erneutem Outlookstart stehen die E-Mails in der Kompaktanzeige. Versuche, dies als neue Ansicht zu speichern, klappt auch nicht.

    Wo kann man die gewünschte Darstellung speichern ?


    Im Office 2013 merkte sich Outlook alle Einstellungen nach Abmelden.
     
  2. Win User

    Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf Office 365

    Hallo,

    zunächst danke für die Info.

    Es handelt sich um ein flammend neues Notebook, ebenso dass Office 365.

    Das Kuriose ist, dass heute morgen der Zustand so ist, wie ich ihn haben wollte - ohne dass ich was geändert hat.

    Kann es sein, dass MS solche Fehler liest und dann im Hintergrund aktualisiert ?

    Wie auch immer, das Problem ist nicht mehr aktuell.

    Danke und Gruß
  3. Dan_Av Win User

    Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf Office 365

    Hallo EÖ,

    repariere dein Outlook und überprüfe, ob das Problem noch besteht.

    Sollte dies nicht helfen, entferne dein Konto und füge es wieder neu hinzu.

    Ansonsten:

    - Seit wann genau besteht das Problem?

    - Was könnte die Ursache gewesen sein?

    - Ist dein Office up-to-date?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. Win User

    Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf Office 365

    Hallo,

    das Problem ist "behoben", obwohl ich nichts geändert habe - auf einmal funktioniert es wie gewünscht. Ich habe keine Ahnung, ob bei Office 365 jemand was geändert hat, ansonsten Offive und Win10 aktuell.

    Danke und Gruß
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook - Ansichtseinstellung - Filtern - Kategorien ausfiltern, die das "#" Zeichen enthalten

    Das funktioniert z.B. über Ansichtseinstellungen/Filtern/Erweitert, "Kategorien enthält #"
  6. DirkHinrichs1 Win User

    Unterordner Outlook 2016

    Hallo Leo,

    in den Ansichtseinstellungen kann ich nur Gruppieren auswählen und dann werden die E-Mails selbst gruppiert.

    Ich möchte aber das sich bei verschieben oder Löschen einer E-Mail nicht immer meine ganze Ordnerstruktur wieder bis zum Posteingang schließt.

    Gruß Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf... - Similar Threads - Darstellung Ansichtseinstellung Posteingang

Forum Datum

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Posteingang Darstellung ändern

Posteingang Darstellung ändern: Hallo, in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang. Ich hoffe der Unterschied ist zu erknnen. Bild 1 ist der Postausgang. So sollte es...
Microsoft Office 23. November 2020

Posteingang Darstellung ändern

Posteingang Darstellung ändern: Hallo, in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang. Ich hoffe der Unterschied ist zu erknnen. Bild 1 ist der Postausgang. So sollte es...
Outlook.com 23. November 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Ansichtseinstellungen

Ansichtseinstellungen: Hallo, ich habe jetzt Office 2019 gekauft. Hauptsächlich nutze ich nur Outlook und Word. Ich habe zwei Fragen: 1 Ich habe bei Outlook als Hintergrund die Ansicht "grauschwarz" eingestellt. Wenn...
Microsoft Office 15. März 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.