Darstellung der Symbole im Menüband

Diskutiere und helfe bei Darstellung der Symbole im Menüband im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein kosmetisches Problem, welches mich dennoch stört. Ich nutze Office 365 in der Version 2016. Seit einiger Zeit werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangAlbrecht1, 5. Oktober 2018.

  1. Darstellung der Symbole im Menüband


    Hallo zusammen,
    ich habe ein kosmetisches Problem, welches mich dennoch stört. Ich nutze Office 365 in der Version 2016. Seit einiger Zeit werden die Symbole im Menüband von Outlook verändert dargestellt (siehe unten). In den übrigen Office-Anwendungen wie Word, Excel usw. werden die Menübänder unverändert dargestellt.


    Eine Änderung der Konfiguration wurde meinerseits wurde weder im Office/Outlook noch in den Displayeinstellungen vorgenommen.

    Wie kann ich die Darstellung der Symbole wieder auf die ursprüngliche Darstellung zurück ändern?

    Viele Grüße

    Wolfgang Albrecht
     
  2. WolfgangAlbrecht1 Win User

    Office 365 Registerkarten Design

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kosmetisches Problem, welches mich dennoch stört. Ich nutze Office 365 in der Version 2016. Seit einiger Zeit werden die Symbole im Menüband von Outlook verändert dargestellt (siehe unten). In den übrigen Office-Anwendungen wie Word, Excel usw.
    werden die Menübänder unverändert dargestellt.

    Eine Änderung der Konfiguration wurde meinerseits wurde weder im Office/Outlook noch in den Displayeinstellungen vorgenommen.

    Wie kann ich die Darstellung der Symbole wieder auf die ursprüngliche Darstellung zurück ändern?

    Viele Grüße

    Wolfgang Albrecht

    *** An den bestehenden Thread angehängt. *** G.O.Tuhls ***
  3. Marco Seefeldt Win User

    Symbole im Menüband

    Hallo JeJaTy,

    mit Bordmitteln ist das leider nicht möglich.

    Gruss,

    Marco
  4. siehorst Win User

    menüband ohne symbole

    moin gunter,

    danke, aber, ist schon 'traurig'. horst

    p.s.: ich hab' den verdacht, deine, accessribbon seite wird mich bald beschäftigen (bisher alles auf 00 und 03) ;-) .
  5. Gunter Avenius Win User

    menüband ohne symbole

  6. MyCommunityUser Win User

    Symbole im Menüband

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung der Symbole im Menüband - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellung der Symbole im Menüband - Similar Threads - Darstellung Symbole Menüband

Forum Datum

Menüband anpassen

Menüband anpassen: Ich möchte die Funktionen "Kommentare", "Bearbeitung" und "Freigeben" aus meinem Menuband entfernen sowie den "Diamanten" welche "Meine Vorteile" enthält. Ich habe alles probiert und finde keine...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Menüband verschieben

Menüband verschieben: Hallo, ich möchte das Menüband für den Zugriff auf email, Kalender etc. wieder an den unteren Rand schieben. Kann mir jemad sagen wie das geht?
Outlook.com 7. Dezember 2022

Seitenbewegung nicht im Menüband

Seitenbewegung nicht im Menüband: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Wenn ich mir zwei Seiten in Word anzeigen lasse "springen" die Seiten hin und her, was glaube ich daran liegt das Word immer nur eine Seite...
Microsoft Office 2. September 2022

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem Update erscheinen die Ordnersymbole in im...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Menüband

Menüband: Wenn ich bei Office mein Menüband anhefte verändert sich das Format. Wenn ich es nicht anhefte, sodass es immer verschwindet während ich schreibe hat es die gewohnte und sehr gute Formatierung....
Microsoft Office 29. März 2018

Menüband

Menüband: Bei der Bearbeitung eines Excel Datenblattes habe ich für die Umrechnung in eine andere Währung "Kutools" installiert. Nun finde ich aber auf meiner Menüleiste nur noch die Funktionen "Datei /...
Microsoft Office 19. November 2017

Symbol ♀ und ♂‚ Darstellen!

Symbol ♀ und ♂‚ Darstellen!: hallo ich habe mal eine Frage! und zwar folgendes der mann und die Frau haben ja ein Symbol ♀ und ♂‚! Weis jemand wie man das vll über eine Tastenkompination einfügen kann?? also nicht strg +...
Software 23. Januar 2009
Darstellung der Symbole im Menüband solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.