Darstellung Outlook Profilmanager unvollständig und fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Darstellung Outlook Profilmanager unvollständig und fehlerhaft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Die Darstellung des Outlooks Profilmanager ist unvollständig und fehlerhaft. Wo muss ich das Problem suchen? Bei Office 365? Ausser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Lerch, 16. März 2021.

  1. Hans Lerch
    Hans Lerch Gast

    Darstellung Outlook Profilmanager unvollständig und fehlerhaft


    Hallo zusammen

    Die Darstellung des Outlooks Profilmanager ist unvollständig und fehlerhaft.

    Wo muss ich das Problem suchen?

    Bei Office 365? Ausser der Profilmanager wird alles fehlerfrei dargestellt.

    Oder bei Hardware oder Treiber.

    Die Systembeschreibung ist untenstehend.

    Viele Grüsse Hans



    [​IMG][​IMG]




    Systemübersicht

    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro

    Version 10.0.19041 Build 19041

    Zusätzliche Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar

    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation

    Systemname LAPTOP-GF19V3M9

    Systemhersteller LENOVO

    Systemmodell 20S4000PMZ

    Systemtyp x64-basierter PC

    System-SKU LENOVO_MT_20S4_BU_Think_FM_ThinkPad P14s Gen 1

    Prozessor IntelR CoreTM i7-10610U CPU @ 1.80GHz, 2304 MHz, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren

    BIOS-Version/-Datum LENOVO N2XET26W 1.16 , 04.11.2020

    SMBIOS-Version 3.2

    Version des eingebetteten Controllers 1.07

    BIOS-Modus UEFI

    BaseBoard-Hersteller LENOVO

    BaseBoard-Produkt 20S4000PMZ

    BaseBoard-Version SDK0J40697 WIN

    Plattformrolle Mobil

    Sicherer Startzustand Ein

    PCR7-Konfiguration Erweiterung zum Anzeigen erforderlich

    Windows-Verzeichnis C:\Windows



    Zeitzone Mitteleuropäische Zeit

    Installierter physischer Speicher RAM 16.0 GB

    Gesamter physischer Speicher 15.7 GB

    Verfügbarer physischer Speicher 5.73 GB

    Gesamter virtueller Speicher 18.6 GB

    Verfügbarer virtueller Speicher 3.24 GB

    Größe der Auslagerungsdatei 2.88 GB

    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

    Kernel-DMA-Schutz Ein

    Virtualisierungsbasierte Sicherheit Nicht aktiviert

    Unterstützung der Geräteverschlüsselung Erweiterung zum Anzeigen erforderlich

    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja

    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen Second Level Address Translation Ja

    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja

    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja







    Darstellung

    Name NVIDIA Quadro P520

    PNP-Gerätekennung PCI\VEN_10DE&DEV_1D34&SUBSYS_22B217AA&REV_A1\4&2F3FF15C&0&00E8

    Adaptertyp Quadro P520, NVIDIA-kompatibel

    Adapterbeschreibung NVIDIA Quadro P520

    Adapter-RAM 2’147’483’648 Bytes

    Installierte Treiber C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvlt.inf_amd64_3156bc34fe7846db\nvldumdx.dll,C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvlt.inf_amd64_3156bc34fe7846db\nvldumdx.dll,C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvlt.inf_amd64_3156bc34fe7846db\nvldumdx.dll,C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvlt.inf_amd64_3156bc34fe7846db\nvldumdx.dll

    Treiberversion 27.21.14.5266

    INF-Datei oem189.inf Abschnitt Section121

    Farbebenen Nicht verfügbar

    Farbtabelleneinträge Nicht verfügbar

    Auflösung Nicht verfügbar

    Bits/Pixel Nicht verfügbar

    Speicheradresse 0xEE000000-0xEEFFFFFF

    Speicheradresse 0xB0000000-0xBFFFFFFF

    Speicheradresse 0xC0000000-0xC1FFFFFF

    IRQ-Kanal IRQ 4294967277

    Treiber C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERSTORE\FILEREPOSITORY\NVLT.INF_AMD64_3156BC34FE7846DB\NVLDDMKM.SYS 27.21.14.5266, 23.57 MB 24’712’944 Bytes, 11.03.2021 22:25


    Name IntelR UHD Graphics

    PNP-Gerätekennung PCI\VEN_8086&DEV_9B41&SUBSYS_22B217AA&REV_02\3&11583659&0&10

    Adaptertyp IntelR UHD Graphics Family, Intel Corporation-kompatibel

    Adapterbeschreibung IntelR UHD Graphics

    Adapter-RAM 1.00 GB 1’073’741’824 Bytes

    Installierte Treiber C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\iigd_dch.inf_amd64_c0d80a866e0b1dc6\igdumdim64.dll,C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\iigd_dch.inf_amd64_c0d80a866e0b1dc6\igd10iumd64.dll,C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\iigd_dch.inf_amd64_c0d80a866e0b1dc6\igd10iumd64.dll,C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\iigd_dch.inf_amd64_c0d80a866e0b1dc6\igd12umd64.dll

    Treiberversion 27.20.100.8935

    INF-Datei oem169.inf Abschnitt iCML_w10_DS

    Farbebenen Nicht verfügbar

    Farbtabelleneinträge 4294967296

    Auflösung 3840 x 2160 x 59 Hz

    Bits/Pixel 32

    Speicheradresse 0xED000000-0xEDFFFFFF

    Speicheradresse 0xD0000000-0xDFFFFFFF

    E/A-Port 0x0000FFC0-0x0000FFFF

    IRQ-Kanal IRQ 4294967279

    Treiber C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERSTORE\FILEREPOSITORY\IIGD_DCH.INF_AMD64_C0D80A866E0B1DC6\IGDKMD64.SYS 27.20.100.8935, 25.92 MB 27’175’152 Bytes, 11.03.2021 21:53
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Darstellung Outlook Profilmanager unvollständig und fehlerhaft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Hans,

    >> Auflösung3840 x 2160 x 59 Hz

    Es sieht so aus, als hätten Sie einen Hi-Res-Bildschirm - Outlook-Dialoge funktionieren auf Hi-Res-Bildschirmen nicht gut.

    Wenn Sie die Standardeinstellung für Auflösung und Anzeige %verwenden, sind einige der Dialogfelder in Outlook so seltsam. Auf meinem 4K-Laptop sind die Kontrollkästchen in den Dialogfeldern winzig.

    Wenn Sie ein anderes Display % verwenden, werden einige Anzeigeelemente behoben, andere jedoch durcheinander gebracht.
  3. Bernd P. Win User

    OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x

    Diese Bilder sind grundsätzlich im OneNote Notizbuch gespeichert, werden allerdings auf dem jeweiligen Gerät wieder getrennt im lokalen Cache gespeichert.

    Dieser Fehler kann m.E. zwei Ursachen haben:

    Entweder

    ist die lokale Verknüpfung zum Cache (für die Darstellung im Display) fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) noch korrekt sein.

    Oder

    die notizbuchinterne Verknüpfung ist fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) auch falsch sein.

    Dann ist allerdings das Notizbuch bzw. der betr. Abschnitt endgültig fehlerhaft, d.h. das Bild ist faktisch weg.

    Es sei denn, Stefan W. hat noch eine andere Idee 😉

    Bernd
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr -

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Daumendoc,

    Das sagt Ihnen, dass es sich in einem anderen Profil befindet oder nicht in einem Outlook-Profil. Wie viele Profile haben Sie, wenn Sie den Profilmanager öffnen?
  5. AndreasZagler Win User

    Microsoft Word 2013

    Hallo Christian,

    konnte das Problem jetzt glücklicherweise beheben.

    Habe beim Speichern des Dokuments im alten .doc - Format gesehen, dass einige Formeln unvollständig in Bilder konvertiert wurden (da das alte Format nicht mit Formeln umgehen kann).

    Scheinbar waren die beiden Formeln auf der zweiten Seite nicht die einzigen fehlerhaften.

    Nachdem ich alle fehlerhaften Formeln neu eingegeben habe, ging das Drucken und Exportieren wieder.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß,

    Andreas
  6. G.O.Tuhls Win User

    Schrift wird in Office falsch dargestellt

    Word ist bereits seit einigen Jahren sehr wählerisch, wenn es um Drittanbieterschriften geht, speziell TTF. In älteren Schriften sind die Metadaten oft fehlerhaft oder unvollständig, was zu DarstellungProblemen und falscher Substitution führt. Such Dir eine
    ähnliche Schrift als OTF, dann sind die Chancen etwas besser.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung Outlook Profilmanager unvollständig und fehlerhaft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Darstellung Outlook Profilmanager unvollständig und fehlerhaft - Similar Threads - Darstellung Outlook Profilmanager

Forum Datum

PowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung

PowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und versuche mich so genau wie möglich auszudrücken, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe über PowerPoint eine Präsentation erstellt. Wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2024

fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen

fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen: Seit dem letzten update sind meine Farben in den spielen vertauscht z.B. Blau ist Rot wenn ich allerdings in den Fenster Modus gehe sind die Farben wieder richtig das heißt es ist nur im...
Games und Spiele 24. Januar 2021

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}: Bei {DOCPROPERTY }-Feldern die sich auf eine Einschaft mir dem Typ Datum bezieht wird ein falscher Tag angezeigt. Der Fehler scheint ab Office 2016 hinzugekommen zu sein. In älteren Version ist...
Microsoft Office 21. Juni 2018

"Fehlerhafte" Darstellung eines Seitenbereiches im Index

"Fehlerhafte" Darstellung eines Seitenbereiches im Index: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. In meinem Index werden die Seitenzahlen seltsam ausgegeben. Ich habe ganz normal Einträge für den Index festgelegt. Darunter sind auch an einigen...
Microsoft Office 12. März 2018

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft: Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie hier beschrieben wird:...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen: Hallo zusammen, bei der Bearbeitung von Tabellen unter Word für Mac 2016 wird in manchen Zellen der Text aus unerfindlichen Gründen nicht dargestellt. Er ist lediglich manchmal beim Ändern der...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung: Ich habe folgendes Problem: Wenn man in einem Benutzkonto ein ganztägiges Ereignis im Kalender einträgt und dieser Kalender freigegeben ist, so wird das Ereignis im freigegebenen Kalender des...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Darstellung Outlook Profilmanager unvollständig und fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.