Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ansgar_114, 19. Juli 2019.

  1. Ansgar_114
    Ansgar_114 Gast

    Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365


    Hallo zusammen,


    ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem Update erscheinen die Ordnersymbole in im Ordnerbereich nur noch transparent, vor dem Update waren Sie alle gelb eingefärbt. Mit dieser Einfärbung konnte man gut arbeiten.


    [​IMG]


    Interessanterweise ist das Symbol für den Ordner Entwürfe noch gelb, alle anderen nicht mehr.

    Vielleicht weiss jemand einen Rat?


    Viele Grüsse


    Asngar_114
     
  2. Ansgar_114 Win User

    Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365

    Hallo Herr Petrov,

    dank für Ihre Info, mit Ihrem Ratschlag konnte ich arbeiten.

    Viele Grüsse

  3. Alexandar Petrov Win User

    Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365

    Hallo Asngar,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die neuen Symbole für die Ordner im Outlook sind durchsichtlich in der neuen Benutzeroberfläche und diese Änderung ist so beabsichtigt. Diese kann man leider nicht umstellen. Diese Option wurde bereits im UserVoice
    hier und
    hier
    angeboten.



    Man kann aber eine vorige Version von Outlook verwenden, wo die Ikonen immer noch gelb sind. Sehe bitte mehr
    hier.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. WolfgangAlbrecht1 Win User

    Office 365 Registerkarten Design

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kosmetisches Problem, welches mich dennoch stört. Ich nutze Office 365 in der Version 2016. Seit einiger Zeit werden die Symbole im Menüband von Outlook verändert dargestellt (siehe unten). In den übrigen Office-Anwendungen wie Word, Excel usw.
    werden die Menübänder unverändert dargestellt.

    Eine Änderung der Konfiguration wurde meinerseits wurde weder im Office/Outlook noch in den Displayeinstellungen vorgenommen.

    Wie kann ich die Darstellung der Symbole wieder auf die ursprüngliche Darstellung zurück ändern?

    Viele Grüße

    Wolfgang Albrecht

    *** An den bestehenden Thread angehängt. *** G.O.Tuhls ***
  5. Marlene-Lene D. Win User

    2. Schrift im Navigationsbereich von Outlook 2016 grö0er einstellen

    Danke für die superschnelle Antwort!

    Diese Einstellungsmöglichkeit kenne ich schon.

    Ich dachte an die "nur die Textgröße ändern"-Funktion, die es jetzt (ab 1703) wohl nicht mehr gibt. Bei den Anzeigeeinstellungen bin ich schon bei 150% und möchte auch nicht höher gehen.

    Bei einigen Programmen kann ich über die Kompatibilitätseinstellungen (Verhalten bei hoher dpi-Skalierung) was machen, bei den Office-Programmen fehlt jedoch dieser Reiter in den Eigenschaften (?!). Besonders bei Outlook stört mich die kleine Darstellung
    des kleinen Ordnerbereichs.

    Naja, ich werde damit leben können :)

    Danke für deine Mühe - Marlene
  6. Josef Scham Win User

    Spaltenbreite Win 10 Outlook 2016~

    Ich hatte dasselbe Problem und habe die Ursache gefunden:

    Das Outlook-Layout besteht ja in der Mailansicht in der Regel aus drei Spalten: Ordnerbereich - Mailbereich - Aufgabenleiste.

    Die Verbreiterung des Ordnerbereichs geht aber immer zu Lasten der Aufgabenleiste; das heißt, wenn man den Ordnerbereich vergrößert, dann wird der Mailbereich bei konstanter Breite nach rechts geschoben und die Aufgabenleiste bis zu einer Minimalbreite verkleinert.
    Ist die Aufgabenleiste auf der Minimalbreite, dann lässt sich der Ordnerbereich nicht mehr weiter vergrößern - es sei denn, man verkleinert den Mailbereich.

    Man muss also zuerst die Trennlinie zwischen Mailbereich und Aufgabenleiste nach links verschieben und so den Mailbereich verkleinern. Dann lässt sich auch der Ordnerbereich wieder vergrößern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365 - Similar Threads - Darstellung Symbole Ordnerbereich

Forum Datum

Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren

Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren: Wie kann ich die Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 so fixieren, dass diese Spalte Navigationsleiste immer gleich breit ist?Vielen DankMichael
Outlook.com 12. Januar 2022

Outlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich Schriftgröße

Outlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich Schriftgröße: Wie kann ich in Outlook 365 bzw. Outlook 2019 die Schriftgröße im Ordnerbereich links anpassen. Ich will sie vergrößern damit ich besser lesen kann.
Microsoft Office 22. Mai 2021

Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren

Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern...
Microsoft Office 4. September 2020

Darstellung im Outlook 365

Darstellung im Outlook 365: Ich nutze Outlook 365 und seit kürzlich sind die Mails im Posteingang viel grösser dargestellt. Dies ist unglücklich, da so die Übersicht verloren geht. Auch wenn ich die Schriftgrösse ändere,...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Darstellung der Symbole im Menüband

Darstellung der Symbole im Menüband: Hallo zusammen, ich habe ein kosmetisches Problem, welches mich dennoch stört. Ich nutze Office 365 in der Version 2016. Seit einiger Zeit werden die Symbole im Menüband von Outlook verändert...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Ordnerbereich

Ordnerbereich: Hallo, bei mir wird der Ordnerbereich im Outlook 2016 für mac nicht angezeigt und in der Outlook-Hilfe heißt es man soll im Menü Ansicht auf Ordnerbereich klicken. aber bei mir gibt es im Menü...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Symbol ♀ und ♂‚ Darstellen!

Symbol ♀ und ♂‚ Darstellen!: hallo ich habe mal eine Frage! und zwar folgendes der mann und die Frau haben ja ein Symbol ♀ und ♂‚! Weis jemand wie man das vll über eine Tastenkompination einfügen kann?? also nicht strg +...
Software 23. Januar 2009
Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. ordner symbole outlook 365 ändern

    ,
  2. Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.