Darstellung von Coreldraw Dateien.
Diskutiere und helfe bei Darstellung von Coreldraw Dateien. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem werden meine CorelDRAW Dateien unter (kleine, mittlere, große, extragroße Symbole) nicht mehr als "Vorschaubilder" ( wie JPGs) dargestellt,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OrakelSE, 19. Mai 2017.
Thema:
Darstellung von Coreldraw Dateien. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Darstellung von Coreldraw Dateien. - Similar Threads - Darstellung Coreldraw Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
CorelDraw 7 unter Windows 10CorelDraw 7 unter Windows 10: Hallo Zusammen,habe versucht mein alte CorelDraw 7 unter w10 zu installieren was auch geklappt hat. Allerdings wenn ich das Programm öffne erhalte ich die Meldung : Office Kompatible-Einträge...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2022 |
CorelDraw schliesst nach dem ScanvorgangCorelDraw schliesst nach dem Scanvorgang: Hallo,ich hoffe es kann mir einer helfen.Auf dem Rechner ist Windows 11 Pro installiert. Wenn ich das Programm Corel Draw starte und etwas einscannen möchte dann schliesst Windows direkt nach dem...
|
Apps | 13. Januar 2022 |
CorelDraw schliesst nach dem ScanvorgangCorelDraw schliesst nach dem Scanvorgang: Hallo,ich hoffe es kann mir einer helfen.Auf dem Rechner ist Windows 11 Pro installiert. Wenn ich das Programm Corel Draw starte und etwas einscannen möchte dann schliesst Windows direkt nach dem...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2022 |
Darstellung Bilder Word DateiDarstellung Bilder Word Datei: Hallo Community,
in unserer Firma haben wir folgendes Problem:
Ich arbeite an einem Word Dokument mit Bilder, das auf meinem Rechner ganz normal aussieht, aber wenn ich es meiner Kollegin...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
CorelDraw + Select EditionCorelDraw + Select Edition: Windows 10 + CorelDraw Select Edition: possible?
|
Apps | 1. Mai 2017 |
CorelDraw 7 mit Windows 10CorelDraw 7 mit Windows 10: CorelDraw 7 mit Windows 10. Jedes Mal, wenn ich auf ein Werkzeug komme, habe ich ein Fenster, das über einen Hilfe-Fehler spricht. Was mache ich, um diese zu stoppen?
|
Apps | 2. Februar 2017 |
datei darstellung verändert???datei darstellung verändert???: hey mir ist eben aufgefallen das hinter einer datei auch der datei typ angezeigt wird.......vorher sahen textdokumente so aus z.B:Text1, und jetzt:Text1.txt.......is bei jeder datei so.......wie...
|
Software | 11. Juli 2008 |