Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell

Diskutiere und helfe bei Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Umstellung von MS-Office 2010 auf 2019 ist die Darstellung auf dem Bildschirm sehr hell. Das gesamt Design ist nicht mehr so deutlich und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WMK_Sim, 3. Dezember 2020.

  1. WMK_Sim
    WMK_Sim Gast

    Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell


    Seit der Umstellung von MS-Office 2010 auf 2019 ist die Darstellung auf dem Bildschirm sehr hell.

    Das gesamt Design ist nicht mehr so deutlich und kontrastreich wie vorher, oder wie jetzt aktuell auf dieser Website.

    Wie kann man das ändern/anpassen?
     
  2. EliseM_456 Win User

    Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Es gibt ein paar Optionen, die Sie ändern können, um das Aussehen und das Gefühl des Büros zu ändern, lesen Sie bitte diesen Artikel für weitere Erläuterungen:

    https://support.microsoft.com/office/63e65e1c-0...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. Ruedi (live.com#buer Win User

    Microsoft Exchange Server und Pstfach Angabe für Office 2010

    Ich habe Office mit Outlook 2019 im Handel gekauft und installiert aber ich kann keine Vernünftige Darstellung sämtliche Aufgaben machen?
  4. Andreas Killer Win User

    EXCEL: MINWENN, MAXWENN und SUMMEWENN

    In Excel 2013 wird die Funktion MINWENNS als _xlfn.MINIFS(...) dargestellt, obwohl ich sie in der älteren Version schon genutzt hatte.
    Die Darstellung als _xlfn.MINIFS ist normal, bekannt und offiziell dokumentiert.

    Und in Excel 2013 gibt es diese Funktion nicht und es gab sie auch nicht. Jedenfalls nicht von Microsoft.

    Es gibt nur eine Möglichkeit das diese Funktionen in früheren Versionen als Excel 2019 funktionieren, man braucht einen VBA Code oder AddIn das diese UDFs enthält.

    Schau Dir mal diesen Beitrag an, da ist das alles erklärt und der Link zu meinem kostenloses AddIn:

    XLOOKUP XMATCH FILTER RANDARRAY SEQUENCE SORT SORTBY UNIQUE CONCAT
    IFS - Microsoft Community


    Nochmal: Von Microsoft gibt es diese Funktionen nicht für 2016 oder frühere Versionen, gab sie nicht und wird sie auch niemals geben.

    Andreas.
  5. Carsten H. Win User

    Outlook Skins

    Könnte dies eventuell per Update nachgereicht werden? Excel, Word und Outlook in grell-hellem Weiß - da tut einem echt die Augen weh, besonders wenn man Nachts noch was bearbeitet.
  6. KarinaS3 Win User

    Excel öffnet Tabellenblatt spiegelverkehrt nach Update

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

    <br />Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Problem mit der spiegelverkehrten Darstellung nur dann habe, wenn ich Excel auf folgendem Wege öffne:
    <br />im Explorer: Rechtsklick => Neu => Excel auswählen
    <br />In diesem Fall besteht das Problem mit der spiegelverkehrten Darstellung (der Haken ist immer aktiviert - bei jeder Excel-Datei, die ich auf diesem Wege öffne).
    <br />
    Wenn ich aber Excel über die Suchfunktion suche und dann öffne, dann habe ich das Problem nicht mit der spiegelverkehrten Darstellung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell - Similar Threads - Darstellung Excel MSOffice

Forum Datum

Alte MSOffice-Suite

Alte MSOffice-Suite: Aus irgendeinem Grund hat Microsoft meine alte MSOffice Suite automatisch in MS365 geändert.Wie kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 28. September 2023

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen: Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies anscheinend versehentlich gemacht und das würde...
Windows Insider 28. Juli 2023

Excel Diagramm Darstellung

Excel Diagramm Darstellung: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Darstellung einer meiner Excel Diagramme. Es handelt sich um ein PivotChart Diagramm, falls das einen unterschied macht. Mithilfe einer Linie lasse ich mir...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Darstellung bei Excel Datenimport

Darstellung bei Excel Datenimport: Hi!Wenn ich in Excel Daten, z.B. aus einer anderen Arbeitsmappe importieren möchte, wird das Fenster so riesig dargestellt, dass es nicht brauchbar ist siehe Screenshot. Auch wenn ich die Daten...
Microsoft Office 1. April 2022

Excel Darstellung

Excel Darstellung: Hallo Alle, im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt. Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme. Der Text...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Excel Darstellungen - Schriftart

Excel Darstellungen - Schriftart: Hallo zusammen, wenn ich aus einer Excel-Tabelle eine Darstellung erstelle, kann ich deren Schriftart nicht mehr wie früher abändern. Ich klicke auf die Darstellung (rechtsklick) ->Schriftart...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren?

Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren?: Hallo zusammen, Ich arbeitete mit MSOffice 2010, Pro und habe gestern auf MSOffice 365 mit Jahreslizenz aufgerüstet. In der Systemsteuerung / Programme und ..... wird jedoch die alte Version...
Microsoft Office 13. April 2017
Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.