Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung
Diskutiere und helfe bei Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in der Teamplaner-Ansicht werden bei mir Vorgangsbalken ohne Umrandung dargestellt. Dadurch sind die Balken schlecht voneinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schoellhorn, 2. Juli 2019.
Thema:
Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung - Similar Threads - Darstellung Vorgangsbalken Teamplaner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ressource als TeamplanenRessource als Teamplanen: Wir können keine Personen direkt Vorgängen zuordnen, da mehrere Personen an einem Vorgang arbeiten. In der Ressourcenplanung kann ich aber nur Gruppen anlegen, leider kann diese Gruppen nicht auf...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout"Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit den unterschiedlichen Darstellungen in der normalen Ansicht und der Ansicht Seitenlayout, bzw. dem Druck- oder PDF-Export-Ergebnis. Und zwar möchte...
|
Microsoft Office | 26. September 2022 |
Uneinheitliche Darstellung der Arbeitsdauer in Tabelle und Kalender/TeamplanerUneinheitliche Darstellung der Arbeitsdauer in Tabelle und Kalender/Teamplaner: Hallo liebes Support-Team, ich versuche gerade die Berechnung der Arbeitsdauer in MS Project zu verstehen und anzupassen.Wir arbeiten mit mehreren Teilzeit-Mitarbeitern, die ich mit einer...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Umrandung in jeder ZeileUmrandung in jeder Zeile: Hi Community,
falls das nicht hierhin gehört, gerne verschieben/löschen :-
Ich habe wohl aus versehen eine mir unbekannte Tastenkombination eingegeben und bekomme nun in jeder Zeile einen...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2021 |
Ansicht Darstellung Outlook KalenderAnsicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo,
hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Ansicht Darstellung Outlook KalenderAnsicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo,
hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
|
Outlook.com | 20. August 2020 |
E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellenE-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen: Liebe "Microsoft"-Community!
Ich habe seit ca. 1,5-2 Monaten folgendes Problem:
Wenn ich in Outlook die erste Mail anklicke wird diese in maximierter Ansicht dargestellt, doch jede weitere Mail...
|
Microsoft Office | 12. August 2018 |