Darstellung

Diskutiere und helfe bei Darstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in der community, nach der Neuinstallation von Windows 10 sieht alles ein wenig grob und leicht oval aus; betrifft Ordner, Schrift etc. Wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BaernieS, 26. April 2018.

1. BaernieS
    BaernieS Gast

Darstellung

Hallo in der community,

nach der Neuinstallation von Windows 10 sieht alles ein wenig grob und leicht oval aus; betrifft Ordner, Schrift etc.

Wie kann ich das korrigieren?

Es geht selbstverständlich nicht um Bücher & Nachschlagewerke, aber man muss ja was auswählen.

Die Probleme sind schon bei dem Desktop-Ikons sichtbar.

Dank & Gruß, Bernd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung - Apps

Die Seite wird geladen...

Darstellung - Similar Threads - Darstellung

Forum Datum

Darstellung Kopfzeile in der Online-Version von Word verschoben

Darstellung Kopfzeile in der Online-Version von Word verschoben: Wenn Dokumente in der Online-Version geöffnet werden wird die Kopfzeile nicht korrekt dargestellt.Versucht man die Anzeige zu korrigieren sieht es in der Word App nicht mehr vernünftig aus.Gibt es...
Microsoft Office 14. April 2025

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
Apps 1. April 2025

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
Games und Spiele 1. April 2025

OneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als Link

OneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als Link: Hallo,zum leidigen Thema "Geteilte Ordner werden als Link dargestellt" gibt es bei Dr. Windows einen Artikel und eine Erklärung eines Microsoft-Mitarbeiters.Viele GrüßeHolger Schulz
Microsoft Office 6. März 2025

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
Apps 26. Februar 2025

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
Games und Spiele 26. Februar 2025

Nach Installation von Microsoft 365 habe ich Probleme bei Darstellung in Outlook, Kalender...

Nach Installation von Microsoft 365 habe ich Probleme bei Darstellung in Outlook, Kalender...: Hallo,mein erstes Problem: beim geöffnet Lassen von Outlook werden nach einiger Zeit manche Felder einfach nicht mehr angezeigt, siehe screenshot. Man kann die Felder noch anklicken, aber der...
Outlook.com 28. Januar 2025
Darstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.