Darstellungsfehler bei Helvetica Neue und Helvetica unter PowerPoint (Office 365)
Diskutiere und helfe bei Darstellungsfehler bei Helvetica Neue und Helvetica unter PowerPoint (Office 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dieser Darstellungsfehler taucht unter PowerPoint (Office 365) bei Helvetica Neue auf. Die Darstellung ist nicht konstant, sondern springt beim Wechsel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Krauthäuser, 12. Februar 2018.
Thema:
Darstellungsfehler bei Helvetica Neue und Helvetica unter PowerPoint (Office 365) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Darstellungsfehler bei Helvetica Neue und Helvetica unter PowerPoint (Office 365) - Similar Threads - Darstellungsfehler Helvetica Helvetica |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office zeigt Helvetica als Arial an, obwohl Helvetica installiert istOffice zeigt Helvetica als Arial an, obwohl Helvetica installiert ist: MS Office stellt die Schriftart Helvetica unter Windows leider immer wieder in den Dateien als Arial dar, obwohl Helvetica installiert ist.Dies lässt sich am kleinen a und am großen R...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Problem Darstellung Helvetica Neue Extraschmal im Excel für MacProblem Darstellung Helvetica Neue Extraschmal im Excel für Mac: Hallo
Ich habe ein Problem mit unserer Standard Schriftart: Helvetica Neu Extraschmal.
Diese Schriftart wird im Excel nicht richtig angezeigt. Das Problem tritt bei bestehenden wie auch neuen...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Fehlermeldung beim speichern von eingebetteter Helvetica oder Helvetica Neue in PowerPoint...Fehlermeldung beim speichern von eingebetteter Helvetica oder Helvetica Neue in PowerPoint...: Beim speichern mit der Option Schriftarten-Einbetten bekomme ich bei den Schriftarten Helvetica und Helvetica Neue folgende Fehlermeldung:
Getestet habe ich PowerPoint 16.30, 16.31 und...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
Helvetica ist identisch mit ArialHelvetica ist identisch mit Arial: Guten Tag,
wie im Betreff bereits erwähnt, habe ich das Problem, das bei mir die Schriftart Helvetica identisch mit der Schriftart Arial ist.
Ich habe es um sicherzugehen an markanteren...
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
Schriftproblem mit Helvetica bei Word / Excel / PowerPoint auf MacSchriftproblem mit Helvetica bei Word / Excel / PowerPoint auf Mac: Hallo,
Seit letztem Update wird im Word, Excel und PP die Schrift Helvetica Neue Fein nicht mehr korrekt angezeigt!?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |
Schriftart wird plötzlich in Helvetica umgestelltSchriftart wird plötzlich in Helvetica umgestellt: Ohne erkennbaren Grund stellt sich die Schriftart in Word während des Schreibens auf Helvetica um. Die geänderten Textpassagen lassen sich nicht zurückformatieren. Bei der Verwendung von Copy und...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |
Times New Roman statt HelveticaTimes New Roman statt Helvetica: Ich bin letztens von Oulook.com auf Outlook umgestiegen, aber E-Mails, die ich empfange haben eine alte Schriftart, Times New Roman, die auf Bildschirmen nicht gut aussieht.
Outlook:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2016 |