Darstellungsfehler im Inhaltsverzeichnis

Diskutiere und helfe bei Darstellungsfehler im Inhaltsverzeichnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem Inhaltsverzeichnis wird bei "1 Einleitung" die Seitenzahl direkt neben der Überschrift... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von word-loser, 25. Juli 2017.

  1. word-loser
    word-loser Gast

    Darstellungsfehler im Inhaltsverzeichnis


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    In meinem Inhaltsverzeichnis wird bei "1 Einleitung" die Seitenzahl direkt neben der Überschrift angezeigt und nicht auf der rechten Seite wie es sein sollte:

    [​IMG]

    Woran könnte das liegen? Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Darstellungsfehler im Inhaltsverzeichnis

    Schau Dir mal die Tabulatoren der Formatvorlage "Verzeichnis 1" an und passe sie denen der anderen Ebenen an.

    Gruß

    G.O.
  3. Klaus Schäfer Win User

    Einige Office Elemente sind unsichtbar

    Quickrepair durchgeführt - erfolglos. Die Darstellungsfehler sind immer noch da.

    Online-Repair durchgeführt - erfolglos. Die Darstellungsfehler sind immer noch da.

    Weis denn keiner Rat? Was kann ich denn sonst noch tun?

    Wie melde ich einen solchen Defekt an Microsoft...?

    Gruß

    Klaus
  4. Fabian Z. Win User

    Autoheight funktioniert nicht.

    Darstellungsfehler. Korrekter Zoom hat den Fehler behoben.
  5. JCemWSV Win User

    Diagramme verwenden nicht die exakten Farben aus dem benutzerdefinierten Farbschema

    Ist das auch über den RGB Wert nachvollziehbar, oder ein reiner Darstellungsfehler?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Unterschiedliche Linienstärke abgespeicherter emf-Files

    Unfug! Selbstverständlich wird EMF weiter unterstützt. Ich vermute einen Darstellungsfehler.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsfehler im Inhaltsverzeichnis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler im Inhaltsverzeichnis - Similar Threads - Darstellungsfehler Inhaltsverzeichnis

Forum Datum

Office-Produkte zeigen Darstellungsfehler in Win11

Office-Produkte zeigen Darstellungsfehler in Win11: Hallo Community,ich habe gerade einen Fehler beim MS-Support gemeldet, bin dann auf diese Frage hier gestoßen...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Darstellungsfehler der Icons?

Darstellungsfehler der Icons?: Guten Morgen,habe ich eigentlich noch nie so gehabt, aber schaut Euch mal bitte die Darstellung der Icons im "System32" Ordner an. In der Explorer Ansicht "Liste" bekomme ich diese komische...
Apps 9. Februar 2024

Darstellungsfehler der Icons?

Darstellungsfehler der Icons?: Guten Morgen,habe ich eigentlich noch nie so gehabt, aber schaut Euch mal bitte die Darstellung der Icons im "System32" Ordner an. In der Explorer Ansicht "Liste" bekomme ich diese komische...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Darstellungsfehler Excel - Zellen zeigen keinen Inhalt

Darstellungsfehler Excel - Zellen zeigen keinen Inhalt: In MS Excel 365 Version 2302 zeigen Zellen keinen Inhalt mehr an, beim Bearbeiten erscheint der Inhalt in der Blatt-Zelle ineinander überlagert.Leider kann ich keinen Screenshot hochladen, da...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner

OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner: Hallo miteinanderIch besitze 2 Laptops mit Windows 11. Mein älteres HP ProBook habe ich kürzlich von Windows 10 Professional auf Windows 11 Professional upgedatet. Dort wird in meinem...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner

OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner: Hallo miteinanderIch besitze 2 Laptops mit Windows 11. Mein älteres HP ProBook habe ich kürzlich von Windows 10 Professional auf Windows 11 Professional upgedatet. Dort wird in meinem...
Apps 14. Oktober 2023

OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner

OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner: Hallo miteinanderIch besitze 2 Laptops mit Windows 11. Mein älteres HP ProBook habe ich kürzlich von Windows 10 Professional auf Windows 11 Professional upgedatet. Dort wird in meinem...
Games und Spiele 14. Oktober 2023
Darstellungsfehler im Inhaltsverzeichnis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.