Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

Diskutiere und helfe bei Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update auf iOS10 auf meinem iPad mini 4 scheinen die Schriften und Farben der MS Word App durch die "Info-Bar" oben durch. (s.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianKrüger1980, 18. Oktober 2016.

  1. Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10


    Hallo,

    seit dem Update auf iOS10 auf meinem iPad mini 4 scheinen die Schriften und Farben der MS Word App durch die "Info-Bar" oben durch. (s. Anhang). Das war unter iOS 9 noch nicht.

    Kann man das wieder beheben ?

    Danke und Grüße

    Sebastian Krüger


    [​IMG]
     
  2. Dan_Av Win User

    Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

    Hallo,

    hier nochmal der Screenshot. Der Apple Support sagte, ich solle mich an den Hersteller der App, also an Sie wenden.

    Grüße


    [​IMG]
    Hallo Sebastian,

    versuchen Sie bitte die Word-App zu löschen und erneut zu installieren, oft braucht man nur das zu tun, um solche Probleme zu beseitigen.

    Sollte das Problem jedoch dann immernoch bestehen, melden Sie sich einfach bei uns wieder.

    Liebe Grüße
  3. Angela_GM Win User

    Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

    Hallo Sebastian,

    entschuldige mich erstmal für meine verspätete Antwort.

    Unsere Experten haben sich zurückgemeldet und festgestellt, dass es ein Problem mit der App selber oder einen Bug mit iOS 10 sein könnte. Sie empfehlen, die

    Feedback App
    von Word zu benutzen.

    Probiere auch bitte, das Gerät zurückzusetzen und lass' uns bitte wissen, wie es gegangen ist.

    Viele Grüße

    Angela
  4. Andreas_SL Win User

    Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

    Hallo Sebastian Krüger,

    leider gibt es für dieses Anliegen keine Lösung da es ein permanentes grafisches Update ist ausgehend vom letzten iOS-Update.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. SebastianKrüger1980 Win User

    Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

    Hallo,

    habe ich eben überprüft. Problem bleibt bestehen.

    Grüße

    Sebastian Krüger
  6. Dan_Av Win User

    Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

    Hallo,

    seit dem Update auf iOS10 auf meinem iPad mini 4 scheinen die Schriften und Farben der MS Word App durch die "Info-Bar" oben durch. (s. Anhang). Das war unter iOS 9 noch nicht.

    Kann man das wieder beheben ?

    Danke und Grüße

    Sebastian Krüger

    Screenshot wegen angezeigter Email - Adresse entfernt
    Hallo Sebastian,

    kannst du uns bitte den Screenshot mit geschwärzten personbezogenen Daten (Email-Adresse, Name, etcc) nochmal zukommen lassen?

    Da das Problem nach einem iOS Update aufgetreten ist, hast du schon versucht den Apple Support zu kontaktieren?

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10 - Similar Threads - Darstellungsfehler Word App

Forum Datum

Darstellungsfehler der Icons?

Darstellungsfehler der Icons?: Guten Morgen,habe ich eigentlich noch nie so gehabt, aber schaut Euch mal bitte die Darstellung der Icons im "System32" Ordner an. In der Explorer Ansicht "Liste" bekomme ich diese komische...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Silbentrennung in Word-App für IOS

Silbentrennung in Word-App für IOS: Hallo,Ich habe schon gesehen, dass die Silbentrennung bei der Word-App für IOS nicht funktioniert. Dieses Problem wurde allerdings schon 2017 gemeldet und ich finde es sehr bedauerlich, dass das...
Microsoft Office 30. Juni 2022

OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen

OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen: Hallo liebe Community, seit heute habe ich in der OneNote App das Problem, dass meine Notizen nicht mehr richtig angezeigt werden. Meine ToDo Liste ist abgeschnitten und unvollständig. In der...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Darstellungsfehler

Darstellungsfehler: beim öffnen einer bestimmten Mail springt der Scrollbalken in Outlook immer willkürlich herum. Die Mail ist Vertrauenswürdig und der Fehler reproduzierbar.
Microsoft Office 8. Februar 2021

Darstellungsfehler Tabellenlinien Word

Darstellungsfehler Tabellenlinien Word: Hallo zusammen, meine Frau arbeitet in Word sehr gerne und routiniert mit Tabellen. Normalerweise kommt es vereinzelt zu Darstellungsfehlern. Zum Beispiel werden einzelne Linien in der falschen...
Microsoft Office 4. November 2020

MS Teams IOS App

MS Teams IOS App: Hallo, bei meiner Teams ios app am ipad erscheint kein Kalender. Bei meinen Teammitglieder ist es wohl Standart. Wie kann ich die kalenderfunktion hinzu fügen? Danke! edgar
Microsoft Office 28. April 2020

Word iOS App: Bearbeitungsleiste wird nicht angezeigt

Word iOS App: Bearbeitungsleiste wird nicht angezeigt: Liebe Community, wir ihr dem unten angezeigten Screenshot entnehmen könnt, kommt es bei mir häufiger vor, dass die Bearbeitungsleiste, wo gewöhnlich z.B. fett, kursiv etc angezeigt wird, nicht...
Microsoft Office 21. März 2020
Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.