Darstellungsfehler in Office / Outlook 2016- keine Anzeige von Symbolen und Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Darstellungsfehler in Office / Outlook 2016- keine Anzeige von Symbolen und Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kennt das Problem? Ich habe Office 2016 Professional installiert. Es werden in den Menüs für die Einstellungen die Schalter (Haken) nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgeMeyer1, 21. Januar 2018.

  1. Darstellungsfehler in Office / Outlook 2016- keine Anzeige von Symbolen und Einstellungen


    Wer kennt das Problem?

    Ich habe Office 2016 Professional installiert. Es werden in den Menüs für die Einstellungen die Schalter (Haken) nicht angezeigt. Ebenso fehlt in der Fußzeile von Outlook die Eintragungen für "E-Mail", "Ordner", "Personen" und "Kalender".


    Beispielhaft hier das Menü für die Outlook-Optionen (gleiches gilt für alle Office-Anwendungen), hier werden die Schaltereinstellungen (Kästen mit den Haken) nicht angezeigt:

    [​IMG]


    Das sollte eigentlich so aussehen (anderer PC mit Office 2010):


    [​IMG]


    Hier noch ein Blick auf die Fußleiste in Outlook:


    [​IMG]


    Das sollte eigentlich so aussehen:


    [​IMG]
     
  2. Leo_L Win User

    Darstellungsfehler in Office / Outlook 2016- keine Anzeige von Symbolen und Einstellungen

    Hallo Helge,

    danke für deine Nachricht mit Screenshots.

    Ich möchte, dass du es zuerst mit dieser
    Anleitung
    versuchst.

    Melde dich im Anschluss gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. N-_ Win User

    Outlook Brief-Symbol erscheint nicht mehr im Systemtray

    Das Eingangs geschilderte Verhalten (das kleine gelbe Briefsymbol (Sie haben ungelesen E-Mail Nachrichten) wird nicht mehr DAUERHAFT angezeigt!) zeigt sich nun bei Outlook 2016, obwohl "Symbol und Benachrichtigung anzeigen" ausgewählt ist.

    In Outlook 2010 hat es bei mir noch funktioniert.

    Windows 7 / 64 Prof

    Outlook 2016

    Einstellungen

    Outlook/Datei/Optionen/E-Mail/Nachrichteneingang:

    - Sound wiedergeben

    - Briefumschlagsymbol in der Taskleiste anzeigen

    - Desktopbenachrichtigung anzeigen

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole

    Microsoft Outlook: Symbol und Benachrichtigung anzeigen
  4. N-_ Win User

    Outlook 2016: Das kleine gelbe Briefsymbol wird nicht mehr DAUERHAFT angezeigt

    Unser Admin hat die Lösung gefunden und er wundert sich über dich!

    Im Unterschied zu Outlook 2010 gibt es jetzt in Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole eine
    zusätzliches Symbol zur Einstellung, das ich nicht gesehen hatte, weil es ganz unten in der Liste stand.

    Ich hatte eingestellt

    "Microsoft Outlook": Symbol und Benachrichtigung anzeigen

    Man muss außerdem das neue Symbol in dieser Liste einstellen:

    "Microsoft Outlook - Sie haben ungelesene Nachrichten": Symbol und Benachrichtigung anzeigen
  5. G.O.Tuhls Win User

    Anzeigeprobleme bei Word 2016

    Ich tippe auf einen Darstellungsfehler, der sich evtl. durch Abschalten der Hardware-Grafikbeschleunigung beheben lässt. Datei | Optionen | Anzeige

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Darstellungsfehler in Word 365 wenn "Alle Anzeigen (Str+*)" aktiviert

    Das sieht eher nach einem Darstellungsfehler der Grafikkarte aus.

    Deaktiviere in Datei | Optionen | Erweitert | Anzeigen die Hardwaregrafikbeschleunigung.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsfehler in Office / Outlook 2016- keine Anzeige von Symbolen und Einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler in Office / Outlook 2016- keine Anzeige von Symbolen und Einstellungen - Similar Threads - Darstellungsfehler Office Outlook

Forum Datum

Anzeige Einstellung

Anzeige Einstellung: Hallo zusammen, leider erscheint beim öffnen meines Postfachs immer dieses Fenster. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Outlook.com 7. Februar 2022

Darstellungsfehler

Darstellungsfehler: beim öffnen einer bestimmten Mail springt der Scrollbalken in Outlook immer willkürlich herum. Die Mail ist Vertrauenswürdig und der Fehler reproduzierbar.
Microsoft Office 8. Februar 2021

Anzeige OneDrive Symbole

Anzeige OneDrive Symbole: Hallo zusammen! Bei mir werden nicht die jeweiligen Speicherorte der Dateien durch die Symbole Wolke oder Lokal angezeigt und mir fehlen einige Auswahlpunkte im Kontektmenu... Teilen online...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Symbol Anhang Outlook 2016

Symbol Anhang Outlook 2016: Hallo zusammen, das Symbol für einen Anhang einer erhaltenen E-Mail in Outlook 2016 ist deutlich größer als in älteren Versionen. Wie kann man das Symbol verkleinern? Danke & Gruß
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen

Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen: Hallo, seit kurzem werden Bilder, die ich von meinem iPhone per Mail an meinen PC sende nicht mehr als echter Angang sondern im Text eingebettet angezeigt. Da dieses Problem nur an meinem...
Microsoft Office 12. September 2019

Office Icons/Symbole Farbe einstellen

Office Icons/Symbole Farbe einstellen: Auf meinem Surface 3 (Win10 Pro) werden die Icons der Office Programme im Startmenü nicht in ihrer spezifischen Programmfarbe angezeigt (Word = Blau, Excel = grün etc.), sondern alle in der...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Outlook / Office 2016 kein Symbol Anwort oder Weiterleitung

Outlook / Office 2016 kein Symbol Anwort oder Weiterleitung: Hallo, wir haben an verschiedene Computern Outlook 2016 installiert und erhalten Täglich viele E-Mails. Leider wird sporadisch die E-Mails die Weitergeleitet oder Geantwortet wurden sind nicht...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Darstellungsfehler in Office / Outlook 2016- keine Anzeige von Symbolen und Einstellungen solved

Users found this page by searching for:

  1. gelbes briefsymbol in taskleiste windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.