Darstellungsfehler in Word 365 wenn "Alle Anzeigen (Str+*)" aktiviert

Diskutiere und helfe bei Darstellungsfehler in Word 365 wenn "Alle Anzeigen (Str+*)" aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Worddokument das Problem, dass das komplette Dokument nicht lesbar ist, wenn die Funktion "Alle Anzeigen (Str+*)" aktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonW.1, 12. Mai 2018.

  1. SimonW.1
    SimonW.1 Gast

    Darstellungsfehler in Word 365 wenn "Alle Anzeigen (Str+*)" aktiviert


    Hallo,


    ich habe in meinem Worddokument das Problem, dass das komplette Dokument nicht lesbar ist, wenn die Funktion "Alle Anzeigen (Str+*)" aktiviert ist. Es fehlt geschriebenes an vielen Stellen, Text ist verschoben oder andere Grafiken der Navigationsleite werden willkürlich an verschiedensten Stellen dargestellt. Das Problem trat das erste mal auf nachdem ich in den Kopfzeilen die automatische Nummerierung aktiviert hatte und eine Fehlermeldung in Bezug auf irgendeinde nicht vorhandene Schriftart die herruntergeladen werden müsse bestätigt hatte.


    Kennt jemand das Problem, beziehungsweise weiß jemand wo man hier mit der Fehlersuche beginnen könnte?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Darstellungsfehler in Word 365 wenn "Alle Anzeigen (Str+*)" aktiviert

    Das sieht eher nach einem Darstellungsfehler der Grafikkarte aus.

    Deaktiviere in Datei | Optionen | Erweitert | Anzeigen die Hardwaregrafikbeschleunigung.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Anzeigeprobleme bei Word 2016

    Ich tippe auf einen Darstellungsfehler, der sich evtl. durch Abschalten der Hardware-Grafikbeschleunigung beheben lässt. Datei | Optionen | Anzeige

    Gruß

    G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Suchen von geändertem Inhalt nicht möglich

    Hallo Frank,

    kann ich nicht nachvollziehen. Das Ersetzen von str. durch straße wurde im Änderungsmodus durchgeführt? Entsprechend sind diese Änderungen gekennzeichnet, z. B. blau und doppelt unterstrichen? Der Änderungsmodus ist weiterhin aktiviert, aber die neuen Wörter
    werden nicht gefunden? In welcher Ansicht wird gearbeitet bzw. soll das Ersetzen erfolgen? Falls "Original: Markups anzeigen" aktiviert ist, sollte es ein Leichtes sein, diese Ansicht zu ändern...

    Viele Grüße

    Lisa
  5. FabianWild Win User

    Word 2016 - nach Update Formatvorlagen-Icons schwarz

    Hallo zusammen,

    ich nutze Office 365 und habe heute in Word ein seltsames Problem bemerkt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich Darstellungsfehler in der Anzeige: Schwarze Kästchen bzw. Balken. Das Problem tritt auf beiden PCs auf, die ich bisher getestet habe. Beide
    aktuell und komplett gepatcht. Einer läuft noch auf win 10 1803(noch nicht freigegeben), der andere auf 1809. Ich habe Änderungen bisher immer nur für das aktuelle Dokument durchgeführt. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich ein ältere Dokument, ein neues
    oder die Normal.dotm öffne. Da das Problem auf zwei Rechnern existiert, muss es entweder in Word oder in einem synchronisierten File stecken. Ich nutze OneDrive.

    Irgendjemand eine Idee?

    Liebe Grüße

    Fabian
  6. Bernard_Par Win User

    Darstellungsfehler Tabellenlinien Word

    Hallo Alex,

    es ist merkwürdig, dass manche Linien fehlen und eine Veränderung des Zooms gelegentlich helfen
    kann.

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Dieses Problem kann auftreten, wenn Office Hardwarebeschleunigung aktiviert ist.

    Klicke in Registerkarte Datei auf Optionen > Erweitert

    Deaktiviere das Häkchen bei 'Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren'

    Dann teste das Verhalten.

    Aktualisiere bitte auch
    Windows
    und
    Office


    Kannst du Linien korrekt drucken?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsfehler in Word 365 wenn "Alle Anzeigen (Str+*)" aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler in Word 365 wenn "Alle Anzeigen (Str+*)" aktiviert - Similar Threads - Darstellungsfehler Word 365

Forum Datum

Darstellungsfehler der Icons?

Darstellungsfehler der Icons?: Guten Morgen,habe ich eigentlich noch nie so gehabt, aber schaut Euch mal bitte die Darstellung der Icons im "System32" Ordner an. In der Explorer Ansicht "Liste" bekomme ich diese komische...
Games und Spiele 9. Februar 2024

word kann nicht aktiviert werden

word kann nicht aktiviert werden: Ich kann nach dem Wechsel von der beruflichen zur privaten Version Word nicht aktivieren. Auf meinem one drive sind zudem zwei fremde Ordner, einer davon russisch angeschrieben. Öffnen kann ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Word Seitenumbrüche werden nicht angezeigt trotz aktiviertem "alle anzeigen" und sind NICHT...

Word Seitenumbrüche werden nicht angezeigt trotz aktiviertem "alle anzeigen" und sind NICHT...: Hallo!Ich habe leider das Problem, dass ich Seitenumbrüche in Word nicht entfernt bekomme. Ich habe das Zeichen aktiviert, jedoch wird mir bei einem Seitenumbruch Fortlaufend nicht der Umbruch...
Microsoft Office 29. Juni 2022

Darstellungsfehler

Darstellungsfehler: beim öffnen einer bestimmten Mail springt der Scrollbalken in Outlook immer willkürlich herum. Die Mail ist Vertrauenswürdig und der Fehler reproduzierbar.
Microsoft Office 8. Februar 2021

Darstellungsfehler Tabellenlinien Word

Darstellungsfehler Tabellenlinien Word: Hallo zusammen, meine Frau arbeitet in Word sehr gerne und routiniert mit Tabellen. Normalerweise kommt es vereinzelt zu Darstellungsfehlern. Zum Beispiel werden einzelne Linien in der falschen...
Microsoft Office 4. November 2020

Darstellungsfehler/Grafikfehler in Excel und Word 2016

Darstellungsfehler/Grafikfehler in Excel und Word 2016: Hallo zusammen, habe massive Darstellungsfehler/Grafikfehler sowohl in Word als auch in Excel (Officepaket 2016). Diese machen eine Verwendung der Programme zu einer Qual bzw. eigentlich nicht...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Darstellungsfehler in Office / Outlook 2016- keine Anzeige von Symbolen und Einstellungen

Darstellungsfehler in Office / Outlook 2016- keine Anzeige von Symbolen und Einstellungen: Wer kennt das Problem? Ich habe Office 2016 Professional installiert. Es werden in den Menüs für die Einstellungen die Schalter (Haken) nicht angezeigt. Ebenso fehlt in der Fußzeile von Outlook...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Darstellungsfehler in Word 365 wenn "Alle Anzeigen (Str+*)" aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.