Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?
Diskutiere und helfe bei Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme? im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von VisAVis, 18. Juni 2006.
Thema:
Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme? - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme? - Similar Threads - Darstellungsproblem MiLorks Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist...Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist...: Hallo,
folgendes Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar. Bitte korrigieren.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
WinRar Vista ThemeWinRar Vista Theme: [IMG]
Download
|
Grafiken | 30. Dezember 2006 |
bestes "vista-theme"bestes "vista-theme": hallo,
ich suche das zurzeit beste vista-theme was es gibt hat da jemand einen favoriten wenn ja soll er es doch bitte hier eintragen.
am besten im "vista-basic" stil aber aero glass ist auch gut...
|
Grafiken | 28. November 2006 |
MiLorks Vista Theme mit englischen Installer!MiLorks Vista Theme mit englischen Installer!: Guten Morgen Leute,
habe gerade gesehen, dass Milork seit wenigen Stunden in seinem Forum eine "English Spoken Area"
eingerichtet hat und dort bietet er sein MiLork's Vista Theme v1.0 Final...
|
Grafiken | 17. Juni 2006 |
WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1: scheint bald zu kommen, bin ja mal gespannt! :D
http://www.milorkforum.4bb.ru/uploads/milorkforum/image_18_newlogo2.jpg
und kaum ist Vista 2 öffentlich scheint jemaho jetzt ungeniert loslegen...
|
Grafiken | 13. Juni 2006 |
WB5: MiLorks Vista 1.0 FinalWB5: MiLorks Vista 1.0 Final: MiLork hat eine neue Version rausgebracht:
http://www.deviantart.com/view/34365881/
Änderungen, die ich ausmachen konnte:
- verschieden Farben können für den Skin ausgewählt werden
-...
|
Grafiken | 7. Juni 2006 |
Vista Theme für FirefoxVista Theme für Firefox: Habe hier ein schickes Vista Theme für den Firefox entdeckt.
|
Grafiken | 17. Mai 2006 |