Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?

Diskutiere und helfe bei Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme? im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von VisAVis, 18. Juni 2006.

  1. VisAVis
    VisAVis Gast

    Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?


    Hallo,

    ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in MiLorks Version) die Explorer -Icons unbrauchbar dargestellt werden: Das obere Drittel bleibt weiß, solange das Icon nicht markiert ist, Icons erscheinen hier generell recht blass. Ich nutze eine vistatypische Explorerbar, die ich mit StyleXP eingebunden habe, die übrigen Effekte komen jedoch von Windowblinds. Mit Jemahos Skin tritt das Problem nicht auf.

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung gemacht und vielleicht schon eine Lösung gefunden?

    Gruß Vis(t)Avis :augenzwink:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?

    Vielleicht kommt das Problem daher, dass WB und StyleXP gleichzeitig rumdoktern, das wäre meine erste Vermutung.

    Deinstallier mal StyleXP, stelle die XP Standard Explorer Bar ein und dann änder die Explorer nach einem Neustart mit WindowBlinds, da kannst du das nämlich auch.

    Dann sollte es funktionieren.

    MiLorks Theme bringt leider keine eigene Bar mit, sehr wohl jedoch die von Jemaho. Du kannst also als Skin den von MiLork hernehmen und zb die Bar von Jemaho verwenden. Wie du es kombinierst ist egal, solange du WB verwendest.

    Probier es mal aus und gib bitte dann mal dein Feedback.
     
  4. VisAVis
    VisAVis Gast

    Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?

    Hallo Biertrinker,

    danke für den Tipp. Leider bleibt der Darstellungsfehler auch nach der Deinstallation von StyleXP erhalten. Ich hatte auch befürchtet, dass sich da inzwischen zu viele verschiedene Programme auf meinem Rechner tummeln, die alle mit dem "look and feel" beschäftigt sind. Auch eine Deinstallation des "Vista Customization Pack" hatte keine (positiven) Auswirkungen.

    Den Fehler habe ich jetzt auch bei anderen Styles, allerdings sind hier nicht die Icons betroffen sondern ein schmaler wenige Millimeter breiter Bereich im Menü, direkt oberhalb der Schrift.

    Schaun mer mal...

    Gruß Vis(t)Avis
     
Thema:

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme? - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme? - Similar Threads - Darstellungsproblem MiLorks Vista

Forum Datum

Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist...

Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist...: Hallo, folgendes Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar. Bitte korrigieren. [IMG] Vielen Dank
Microsoft Office 14. August 2018

WinRar Vista Theme

WinRar Vista Theme: [IMG] Download
Grafiken 30. Dezember 2006

bestes "vista-theme"

bestes "vista-theme": hallo, ich suche das zurzeit beste vista-theme was es gibt hat da jemand einen favoriten wenn ja soll er es doch bitte hier eintragen. am besten im "vista-basic" stil aber aero glass ist auch gut...
Grafiken 28. November 2006

MiLorks Vista Theme mit englischen Installer!

MiLorks Vista Theme mit englischen Installer!: Guten Morgen Leute, habe gerade gesehen, dass Milork seit wenigen Stunden in seinem Forum eine "English Spoken Area" eingerichtet hat und dort bietet er sein MiLork's Vista Theme v1.0 Final...
Grafiken 17. Juni 2006

WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1: scheint bald zu kommen, bin ja mal gespannt! :D http://www.milorkforum.4bb.ru/uploads/milorkforum/image_18_newlogo2.jpg und kaum ist Vista 2 öffentlich scheint jemaho jetzt ungeniert loslegen...
Grafiken 13. Juni 2006

WB5: MiLorks Vista 1.0 Final

WB5: MiLorks Vista 1.0 Final: MiLork hat eine neue Version rausgebracht: http://www.deviantart.com/view/34365881/ Änderungen, die ich ausmachen konnte: - verschieden Farben können für den Skin ausgewählt werden -...
Grafiken 7. Juni 2006

Vista Theme für Firefox

Vista Theme für Firefox: Habe hier ein schickes Vista Theme für den Firefox entdeckt.
Grafiken 17. Mai 2006
Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.