Darstellungsproblem Office 2016

Diskutiere und helfe bei Darstellungsproblem Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, warum wurde dieser Topic gesperrt, wo es doch offensichtlich keine wirkliche Lösung zu dem Problem gibt?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoRosenbaum, 14. August 2019.

  1. Darstellungsproblem Office 2016

  2. Rene Spreer Win User

    Word 2016: Anzeige von Treffern Suchen&Ersetzen unvollständig/verschoben

    Hallo Microsoft-Team,

    ich habe ausgeführt: die Schnellreparatur, die Onlinereparatur und eine Neuinstallation. Am Darstellungsproblem hat sich aber nichts geändert.

    Infos: Win7 64bit Pro N SP1

    Office 2016 Student

    Mit freundlichem Gruß

    René Spreer
  3. HeikoRosenbaum Win User

    Darstellungsproblem Office 2016

    OK vermutlich gibt es keine (endgültige) Lösung dazu, nur Lösungsansätze, die bei mir (persönlich) leider entweder erfolglos blieben, oder aber die ich nicht bereit bin dauerhaft anzuwenden.

    Daher möchte ich höflich nachfragen ob eine neuere Office-Version bekannt ist, die dieses Darstellungsproblem nicht mitbringt?

    Ich wäre bereit eine zusätzliche Lizenz für eine neuere Version zu erwerben, wenn ich denn vorher wüsste ob es vernünftig funktioniert.

    Davon abgesehen finde ich es allerdings unverändert ungünstig wie Microsoft mit dem Problem umgeht, aber daran ändert man leider nichts.

    Vielen Dank!

    mfg
  4. Home.User Win User

    Word erzeugt neue Formatierung im PDF

    Hi Gert,



    Ob es nur ein Darstellungsproblem des Monitor ist, weiß ich nicht. Aber wenn Du dasselbe siehst, wie ich, ist es vermutlich mehr als ein Darstellungsproblem.

    Damit Du auch meine Ansicht siehst, geh bitte nochmal zu den Dateien und sieh Dir meine Screenshots an.

    Maßstab in 50%, 100% und 200%. PDF Programm ist die aktuelle Version des Acrobat X Pro.

    Und gerade weil die Formatierung auf EINER Seite unterschiedlich ist (Textfeld und Text), kann es kein Darstellungsproblem des Programms oder des Maßstab sein.



    Gruß,

    Holger
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 64Bit Darstellungsprobleme unter Windows 8

    Hallo Paddi,

    ich vermute, dass es sich vorliegend um ein Darstellungsproblem in Zusammenhang mit der Grafikkarte (Grafikkartentreiber) handelt.

    Verwendest du bereits die aktuellste Version des Grafikkartentreibers? Wenn, nein: Aktualisiere diesen bitte.

    Konnte das Darstellungsproblem behoben werden?
  6. Micha75 Win User

    Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsproblem Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsproblem Office 2016 - Similar Threads - Darstellungsproblem Office 2016

Forum Datum

Darstellungsproblem des Desktop - Fensterrahmen

Darstellungsproblem des Desktop - Fensterrahmen: Hallo MS Team,ich bin sicher, dass dieser Fehler schon x-Mal gemeldet wurde. Ist extremst lästig, weil man ihn nur durch Neustart/Neuanmeldung wegbekommt. Er tritt häufig auf.Ein Bild sagt mehr...
Apps 30. Januar 2023

Darstellungsproblem des Desktop - Fensterrahmen

Darstellungsproblem des Desktop - Fensterrahmen: Hallo MS Team,ich bin sicher, dass dieser Fehler schon x-Mal gemeldet wurde. Ist extremst lästig, weil man ihn nur durch Neustart/Neuanmeldung wegbekommt. Er tritt häufig auf.Ein Bild sagt mehr...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Darstellungsproblem in Office Programmen

Darstellungsproblem in Office Programmen: Moin,ich habe seit gestern einen neuen PC und habe festgestellt das ich in Excel und Outlook ein Problem mit der Darstellung habe.Ich hoffe man kann das erkennen. Das grau bzw. weiß unterlegte....
Microsoft Office 8. November 2022

Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes

Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes: Hallo, wir haben kürzlich von Excel 2011 für Mac auf Excel Office 365 (Abonnement) gewechselt. Ein Kombinationsfeld zeigt beim Anklicken den Textinhalt unsortiert. Die Vorlage funktioniert...
Microsoft Office 11. April 2019

Word 2013 - Darstellungsproblem im Inhaltsverzeichnis

Word 2013 - Darstellungsproblem im Inhaltsverzeichnis: Hallo miteinander, nachdem ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, stelle ich mein Problem gerne hier zur Diskussion ;) Ich habe in meinem Vorwort ein Inhaltsverzeichnis erstellt...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist...

Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist...: Hallo, folgendes Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar. Bitte korrigieren. [IMG] Vielen Dank
Microsoft Office 14. August 2018

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?: Hallo, ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in MiLorks Version) die Explorer -Icons unbrauchbar...
Grafiken 18. Juni 2006
Darstellungsproblem Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.