Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac
Diskutiere und helfe bei Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 installiert und arbeiten mit MACs. In Excel funktioniert die Seitenlayout Ansicht nicht wirklich, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von THeaBehr, 15. Januar 2018.
Thema:
Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac - Similar Threads - Darstellungsprobleme Seitenlayout Ansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout"Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit den unterschiedlichen Darstellungen in der normalen Ansicht und der Ansicht Seitenlayout, bzw. dem Druck- oder PDF-Export-Ergebnis. Und zwar möchte...
|
Microsoft Office | 26. September 2022 |
Skalierung Seitenlayout ExcelSkalierung Seitenlayout Excel: Hallo,
wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen.
Ist es die...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Seitenlayout ExcelSeitenlayout Excel: Hallo,
mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden?
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel MacDarstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac: Hallo,
wir haben in unserer Firma Office 365 installiert und arbeiten mit MACs.
In Excel funktioniert die Seitenlayout Ansicht nicht wirklich, da diese unendlich lange dauert bis diese geladen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Seitenlayout Mac und Windows bei ExcelSeitenlayout Mac und Windows bei Excel: Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Excel zwischen Mac und Windows.
Wenn mein Kollege eine Datei in Excel erstellt nach seinem Format auf einem Windowsrechner und ich nun die Datei...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche)Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche): Hallo Community,
mein erster Versuch hier eine Lösung zu finden.
Ich muss eine Arbeitsmappe bearbeiten (Werte eintragen), die unter Windows Excel angelegt und formatiert wurde.
Wenn ich ein...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |
Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht SeitenlayoutMicrosoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout: Hallo Community,
ich habe Probleme mit Excel. Sobald ich die Ansicht in Seitenlayout ändere, wird das Programm sehr langsam und fängt an zu laden. Ich kann die Zeilenumbrüche nicht anpassen,...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |