Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac

Diskutiere und helfe bei Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 installiert und arbeiten mit MACs. In Excel funktioniert die Seitenlayout Ansicht nicht wirklich, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von THeaBehr, 15. Januar 2018.

  1. THeaBehr
    THeaBehr Gast

    Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac


    Hallo,


    wir haben in unserer Firma Office 365 installiert und arbeiten mit MACs.


    In Excel funktioniert die Seitenlayout Ansicht nicht wirklich, da diese unendlich lange dauert bis diese geladen ist und dann gibt es oft auch Fehler in der Darstellung. Ein arbeiten mit der Seitenlayout Ansicht ist so unmöglich, da Excel selbst beim hoch und runter scrollen nicht mit der Darstellung der Liste hinterherkommt. Hat jemand noch diese Problem und eventuell eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus,

    Thea
     
  2. Kyle_Si Win User

    Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac

    Hallo THeaBehr,

    um klarzustellen, gibt es eine IT-Abteilung in dieser Firma?

    Wir freuen uns auf deien Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb von Word möglich

    Hallo Sabine,

    befindet sich das Excel-Objekt in der Normal- oder in der Seitenlayout-Ansicht? Was du beschreibst, kann ich in etwa nachstellen, wenn ich in Excel die Seitenlayoutansicht verwende. In der Normalansicht kein Problem...

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Bi.G Win User

    Mac EXCEL 365 Verzögerungseffekt deaktivieren

    Hallo Daniel,

    danke für deine Antwort.

    Leider gibt es bei mir weder im Hauptmenü ganz oben (dort gäbe es den Menüpunkt "Ansicht" -> Seitenlayout) noch im Menüband den Punkt "Seitenansicht".

    Im Menüband gibt es auch einen Punkt "Seitenlayout", der aber nicht identisch ist mit dem gleichnamigen Menüpunkt im Hauptmenü. Und es gibt im Menüband den Punkt "Ansicht", der wiederum nicht identisch ist mit dem Menüpunkt "Ansicht" im Hauptmenü.

    Aber nirgends finde ich eine Auswahlmöglichkeit "Normale Ansicht".

    Meine Office-Version: 15.33 (170409)

    Ich verwende einen Mac Pro mit dem OS Sierra 10.12.4 (Build 16E195)

    Alle verfügbaren Updates sind installiert.

    Grüße

    Gerwulf
  5. Ute-S Win User

    Zeilenhöhe in Office Excel 2007

    In welcher Ansicht bist Du denn? In der Normal-Ansicht wird die Zeilenhöhe in Punkten, in der Seitenlayout-Ansicht in Zentimetern angezeigt.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2011 Mac-Version: Probleme mit Word

    Hallo,

    tritt das Problem gleichermaßen in Entwurfs- und Seitenlayout-Ansicht auf? Falls nur in der Seitenlayout-Ansicht, könnte es sich um ein Problem der Bildschirmaktualisierung/Grafikkarte handeln.

    Ansonsten mal auf Add-Ins bzw. Zusatzprogramme kontrollieren, die möglicherweise eingreifen und den Schreibfluss hemmen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac - Similar Threads - Darstellungsprobleme Seitenlayout Ansicht

Forum Datum

Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout"

Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit den unterschiedlichen Darstellungen in der normalen Ansicht und der Ansicht Seitenlayout, bzw. dem Druck- oder PDF-Export-Ergebnis. Und zwar möchte...
Microsoft Office 26. September 2022

Skalierung Seitenlayout Excel

Skalierung Seitenlayout Excel: Hallo, wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen. Ist es die...
Microsoft Office 19. April 2021

Seitenlayout Excel

Seitenlayout Excel: Hallo, mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden?
Microsoft Office 13. März 2018

Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac

Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 installiert und arbeiten mit MACs. In Excel funktioniert die Seitenlayout Ansicht nicht wirklich, da diese unendlich lange dauert bis diese geladen...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Seitenlayout Mac und Windows bei Excel

Seitenlayout Mac und Windows bei Excel: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit Excel zwischen Mac und Windows. Wenn mein Kollege eine Datei in Excel erstellt nach seinem Format auf einem Windowsrechner und ich nun die Datei...
Microsoft Office 23. März 2017

Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche)

Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche): Hallo Community, mein erster Versuch hier eine Lösung zu finden. Ich muss eine Arbeitsmappe bearbeiten (Werte eintragen), die unter Windows Excel angelegt und formatiert wurde. Wenn ich ein...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout

Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac - Probleme mit Excel in Ansicht Seitenlayout: Hallo Community, ich habe Probleme mit Excel. Sobald ich die Ansicht in Seitenlayout ändere, wird das Programm sehr langsam und fängt an zu laden. Ich kann die Zeilenumbrüche nicht anpassen,...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.