Das 1-Euro-Notebook
Diskutiere und helfe bei Das 1-Euro-Notebook im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 9. März 2006.
Thema:
Das 1-Euro-Notebook - Hardware
Die Seite wird geladen...
Das 1-Euro-Notebook - Similar Threads - Euro Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.: Hallo, habe festgestellt, dass am 02.12.2024 und 03.01.2025 je 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte .Am 07.01.2025 habe das Abo storniert und 99€...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte...Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte...: Guten Tag . Bitte um Kündigung meines Produktes wo ich wo ich monatlich 2 Euro bezahle . Wird nicht mehr benötigt. Lg
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die...Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die...: Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die Abonnenten storniert habe? Und habe ich keine mehr Gb bekommen bitte um Rückmeldung lg Frau Hyseni
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Neues Aldi-Notebook ab Mittwoch für 999 EuroNeues Aldi-Notebook ab Mittwoch für 999 Euro: Das neue Aldi-Notebook trägt die Modellbezeichnung "MD 98000" und wird für 999 Euro erhältlich sein.
Dem vorinstallierten Windows XP liegt ein Gutschein für das Update auf Windows Vista Home...
|
Hardware | 11. Dezember 2006 |
Acer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 EuroAcer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro: Acer bringt ein 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro auf den Markt, das allerdings noch auf der alten Centrino-Plattform mit dem Single-Core-Prozessor Pentium M basiert. Das Gerät ist ab sofort...
|
Hardware | 13. April 2006 |
Ego launcht Luxus-Notebook für 4000 EuroEgo launcht Luxus-Notebook für 4000 Euro: Ego, eine Tochter von Tulip, nutzt die CeBIT für den Deutschlandstart des Luxus-Notebooks gleichen Namens. Das Ego (kurz für "Easy-Going Device") kommt in einem auffälligen, ovalen Design mit...
|
Hardware | 12. März 2006 |
Toshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket beiToshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket bei: Qosmio G30-137 hat Geforce Go 7600 und 200 GByte Plattenspeicher
Toshiba hat zwei neue Modelle seiner High-End-Notebook-Reihe Qosmio vorgestellt. Neues Spitzenmodell ist das G30-137 mit...
|
Hardware | 19. Februar 2006 |