Das 1-Euro-Notebook
Diskutiere und helfe bei Das 1-Euro-Notebook im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 9. März 2006.
Thema:
Das 1-Euro-Notebook - Hardware
Die Seite wird geladen...
Das 1-Euro-Notebook - Similar Threads - Euro Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
99 Euro abgebucht für ein abo in Irland99 Euro abgebucht für ein abo in Irland: Von einer Kreditkarte aus unserer Familie werden 99 Euro abgebucht für ein abo in Irland. Die Person hat weder ein Abo abgeschlossen noch irgendwo die Kreditkarten Daten angegeben.
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...: Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber keine Vorgangsnummer um zu kündigen! telefonisch teilte man mir mit das das komplette abo gekündigt sei!...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe: Mir wurden 69 Euro für ein Office365S von meiner Kreditkarte abgebucht, das ich nicht bestellt ghaveBei der Kontrolle der Zahlungen bin ich auf eine Besteller Email gestoßen, die ich nicht kenne-...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Neues Aldi-Notebook ab Mittwoch für 999 EuroNeues Aldi-Notebook ab Mittwoch für 999 Euro: Das neue Aldi-Notebook trägt die Modellbezeichnung "MD 98000" und wird für 999 Euro erhältlich sein.
Dem vorinstallierten Windows XP liegt ein Gutschein für das Update auf Windows Vista Home...
|
Hardware | 11. Dezember 2006 |
Acer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 EuroAcer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro: Acer bringt ein 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro auf den Markt, das allerdings noch auf der alten Centrino-Plattform mit dem Single-Core-Prozessor Pentium M basiert. Das Gerät ist ab sofort...
|
Hardware | 13. April 2006 |
Ego launcht Luxus-Notebook für 4000 EuroEgo launcht Luxus-Notebook für 4000 Euro: Ego, eine Tochter von Tulip, nutzt die CeBIT für den Deutschlandstart des Luxus-Notebooks gleichen Namens. Das Ego (kurz für "Easy-Going Device") kommt in einem auffälligen, ovalen Design mit...
|
Hardware | 12. März 2006 |
Toshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket beiToshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket bei: Qosmio G30-137 hat Geforce Go 7600 und 200 GByte Plattenspeicher
Toshiba hat zwei neue Modelle seiner High-End-Notebook-Reihe Qosmio vorgestellt. Neues Spitzenmodell ist das G30-137 mit...
|
Hardware | 19. Februar 2006 |