Das 1-Euro-Notebook

Diskutiere und helfe bei Das 1-Euro-Notebook im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 9. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Das 1-Euro-Notebook


    Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält der Kunde eine Datenkarte.

    Um diesen günstigen Preis zu erhalten, ist das Notebook an einen Vertrag mit T-Mobile gebunden. So wird bei einer Laufzeit von 24 Monaten pro Nutzungstag ein weiterer Euro fällig, des weiteren muss pro Monat eine Gebühr von 69 Euro an T-Mobile gezahlt werden.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das 1-Euro-Notebook - Hardware

Die Seite wird geladen...

Das 1-Euro-Notebook - Similar Threads - Euro Notebook

Forum Datum

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...: Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto!
Microsoft Office 28. Februar 2024

Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...

Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...: Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk Microsoft36msbill.info gegangen. Ich habe aber nichts gekauft.Was kann das sein?wo kann ich das einsehen?DankeMarion Walter
Microsoft Office 4. Februar 2024

Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab

Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab: Guten Tag,über Paypal wurden mir heute 69 Euro für ein angebliches Microsoft 365 Abonnement abgebucht. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen habe das Officepaket vor Jahren gekauft noch Paypal als...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Neues Aldi-Notebook ab Mittwoch für 999 Euro

Neues Aldi-Notebook ab Mittwoch für 999 Euro: Das neue Aldi-Notebook trägt die Modellbezeichnung "MD 98000" und wird für 999 Euro erhältlich sein. Dem vorinstallierten Windows XP liegt ein Gutschein für das Update auf Windows Vista Home...
Hardware 11. Dezember 2006

Acer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro

Acer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro: Acer bringt ein 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro auf den Markt, das allerdings noch auf der alten Centrino-Plattform mit dem Single-Core-Prozessor Pentium M basiert. Das Gerät ist ab sofort...
Hardware 13. April 2006

Ego launcht Luxus-Notebook für 4000 Euro

Ego launcht Luxus-Notebook für 4000 Euro: Ego, eine Tochter von Tulip, nutzt die CeBIT für den Deutschlandstart des Luxus-Notebooks gleichen Namens. Das Ego (kurz für "Easy-Going Device") kommt in einem auffälligen, ovalen Design mit...
Hardware 12. März 2006

Toshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket bei

Toshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket bei: Qosmio G30-137 hat Geforce Go 7600 und 200 GByte Plattenspeicher Toshiba hat zwei neue Modelle seiner High-End-Notebook-Reihe Qosmio vorgestellt. Neues Spitzenmodell ist das G30-137 mit...
Hardware 19. Februar 2006
Das 1-Euro-Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.