Das 64x SLI-FSAA-Monster

Diskutiere und helfe bei Das 64x SLI-FSAA-Monster im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Das Unternehmen Nvidia stellt seine "Quadro Plex 1000"-Serie vor. Die "Zauber"-Box ist mit mehreren GPUs bestückt und soll 80 Milliarden Pixel pro... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 2. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Das 64x SLI-FSAA-Monster


    Das Unternehmen Nvidia stellt seine "Quadro Plex 1000"-Serie vor. Die "Zauber"-Box ist mit mehreren GPUs bestückt und soll 80 Milliarden Pixel pro Sekunde rendern. Die Auflösung der gemeinsam angesteuerten Monitore entspricht 148 Megapixeln. Die Grafikkarten-Box gibt es in drei Versionen.

    Modell 1:
    GPU: 2x Quadro FX 5500 S
    peicher je GPU: 512 MByte GDDR3
    Max. FSAA: 32x SLI
    Genlock: Quadro-G-Sync-Karte

    Modell 2: GPU: 2x Quadro 4500 X2
    Speicher je GPU: 1.024 MByte GDDR2
    Max. FSAA: 64x SLI
    Genlock: 2x Quadro-G-Sync-Karte

    Modell 3: GPU: 2x Quadro FX 5500
    Speicher je GPU: 512 MByte GDDR3
    Max. FSAA: 32x SLI
    Genlock: Serial Digital Interface

    Die Quadro-Plex-1000-Familie wird ab September ausgeliefert. Die Preise fangen bei ca. 17.500 US-Dollar an.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das 64x SLI-FSAA-Monster - Hardware

Die Seite wird geladen...

Das 64x SLI-FSAA-Monster - Similar Threads - 64x SLI FSAA

Forum Datum

Monster Hunter World für PC

Monster Hunter World für PC: "Ich habe eine Frage und zwar wenn ich mir Monster Hunter World aus dem Microsoft Store kaufen und herunterladen würde , es aber auf dem PC spiele (obwohl es noch nicht für PC erschienen ist )...
Games und Spiele 4. Februar 2018

Monster Burner

Monster Burner: Monster Burner [IMG] Werfe Feuerbälle und zeichne Feuerwände! -vereint Monster Burner irres Arcade-Tempo mit strategischem Puzzlespaß. Dieses neue Spielprinzip wird dir einheizen, während du...
Spiele 5. März 2015

Monster Island

Monster Island: Monster Island [IMG] Schreckliche Monster wüten in der farbenfrohen Welt von Monster Island und machen den Bewohnern das Leben schwer. Nur du kannst sie erlösen und mit deinem Arsenal von...
Spiele 4. März 2015

SLi! Welches Board?

SLi! Welches Board?: Moinsen, ich bin gerade am ersteigern einer 2ten 8800GTX. Mein jetziges Board unterstützt kein SLi. Könnt Ihr mir ein gutes empfehlen? Ich bin derzeit beim Asus P5N-SLi mit nForce 650Sli Chipsatz)...
Hardware 29. Februar 2008

NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge

NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge: Bei der neuen NVIDIA-Technologie namens „Triple-SL werden gleich drei Grafikkarten miteinander verbunden, wobei eine der Karten sämtliche physikalische Berechnungen in aktuellen Spielen übernehmen...
Hardware 28. Oktober 2007

nVidia - Quad Sli

nVidia - Quad Sli: Auf der CES stellten Nvidia und Dell den XPS 600 Rengade vor, einen PC mit gleich 2 Grafikkarten. Der Clou ist, dass die beiden Karten mit GTX Taktraten und zusammen 2 GB Speicher haben und...
Hardware 1. Februar 2006

Sli oder Crossfire?

Sli oder Crossfire?: Ich möchte in dieser Umfrage mal wissen, was ihr von nVidias Sli bzw ATIs Crossfire Technik haltet und was für Euch bei nächsten Rechner in Frage kommt. Ich persönlich habe derzeit nur eine GraKa...
Hardware 5. November 2005
Das 64x SLI-FSAA-Monster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.