Das Abonement konnte nicht überprüft werden
Diskutiere und helfe bei Das Abonement konnte nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Office365 Lizenz. Da ich Student bin habe ich mir einen Studenten Account mit einer Office365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mabignix, 25. Januar 2021.
Thema:
Das Abonement konnte nicht überprüft werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Das Abonement konnte nicht überprüft werden - Similar Threads - Abonement überprüft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes AbonementZahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement: HalloIch bekomme über Klarna eine Zahlungsaufforderung für ein Microsoft 365 Basic Abonement. Dieses wird jedoch nicht bei meinen Abonements im Account angezeigt. Ich besitze ein 365 family...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen...Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen...: Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 365 Family - Abonements 1TB zusätzlichen Cloudspeicher erwerben.Leider bekomme ich dazu keine Möglichkeiten unter OneDrive/Optionen/Pläne und Upgrades...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.: Hallo, ich bekomme die Meldung mein Abonement sei abgelaufen, ich hätte das kostenlose Speicherlimit erreicht und sollte die wiederkehrende Abrechnung aktivieren. Klicke ich auf den ERNEUERN...
|
Outlook.com | 21. November 2024 |
Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragenMicrosoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen: Hallo,ich habe vor einigen Wochen Microsoft 365 Family erworben und bei der Anmeldung habe ich einen kleinen beachtlichen Fehler gemacht. Ich nutze auf meinem Smartphone eine "googlemail"-Adresse,...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Abonement kündigenAbonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Abonement wird im Konto nicht angezeigtAbonement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Fehlermeldung: Das Abonement konnte nicht überprüft werden.Fehlermeldung: Das Abonement konnte nicht überprüft werden.: Trotz Internetverbindung wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass mein Abonement nicht überprüft werden konnte.
Ich habe meine Lizenz von der Uni.
Ich habe schon deinstalliert und erneut...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |