Das Abonement konnte nicht überprüft werden
Diskutiere und helfe bei Das Abonement konnte nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Office365 Lizenz. Da ich Student bin habe ich mir einen Studenten Account mit einer Office365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mabignix, 25. Januar 2021.
Thema:
Das Abonement konnte nicht überprüft werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Das Abonement konnte nicht überprüft werden - Similar Threads - Abonement überprüft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes AbonementZahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement: HalloIch bekomme über Klarna eine Zahlungsaufforderung für ein Microsoft 365 Basic Abonement. Dieses wird jedoch nicht bei meinen Abonements im Account angezeigt. Ich besitze ein 365 family...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen...Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen...: Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 365 Family - Abonements 1TB zusätzlichen Cloudspeicher erwerben.Leider bekomme ich dazu keine Möglichkeiten unter OneDrive/Optionen/Pläne und Upgrades...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.: Hallo, ich bekomme die Meldung mein Abonement sei abgelaufen, ich hätte das kostenlose Speicherlimit erreicht und sollte die wiederkehrende Abrechnung aktivieren. Klicke ich auf den ERNEUERN...
|
Outlook.com | 21. November 2024 |