Das Abonement konnte nicht überprüft werden

Diskutiere und helfe bei Das Abonement konnte nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Office365 Lizenz. Da ich Student bin habe ich mir einen Studenten Account mit einer Office365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mabignix, 25. Januar 2021.

  1. Mabignix
    Mabignix Gast

    Das Abonement konnte nicht überprüft werden


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit meiner Office365 Lizenz. Da ich Student bin habe ich mir einen Studenten Account mit einer Office365 Lizenz zugelegt. Das ging ein halbes Jahr gut bis ich die neue Semester Zahlung nicht beglichen habe und mein Account nach mehrfach verpasster Warnung von Bildung365 gelöscht wurde.

    Nachdem ich mir einen neuen Account erstellt hatte und mich mit der neuen, bezahlten Lizenz bei Office anmelden wollte kam die folgende Meldung:

    "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet."

    Ich habe jedoch keine Möglichkeit die Anmeldung des "anderen", alten Kontos an meinem PC über "Konto verwalten" zu entfernen da der Account, wie bereits erwähnt nicht mehr existiert und ich mich mit diesem nicht mehr bei Microsoft anmelden kann.

    Fällt euch ein was ich nun tun könnte?

    PS: Telefonischer Microsoft Support war auch überfordert.[​IMG]
     
  2. Mabignix Win User

    Das Abonement konnte nicht überprüft werden

    Hi Alexandar,

    Dankeschön für die schnelle Antwort, aber ich habe gerade noch einmal versucht mit Hilfe des Support- und Wiederherstellungs-Assistent von MS Office komplett zu deinstallieren(+Restdateien) und Office 365 für Business neu zu installieren. Leider ohne Erfolg.