Das Abonement konnte nicht überprüft werden

Diskutiere und helfe bei Das Abonement konnte nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Office365 Lizenz. Da ich Student bin habe ich mir einen Studenten Account mit einer Office365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mabignix, 25. Januar 2021.

  1. Mabignix
    Mabignix Gast

    Das Abonement konnte nicht überprüft werden


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit meiner Office365 Lizenz. Da ich Student bin habe ich mir einen Studenten Account mit einer Office365 Lizenz zugelegt. Das ging ein halbes Jahr gut bis ich die neue Semester Zahlung nicht beglichen habe und mein Account nach mehrfach verpasster Warnung von Bildung365 gelöscht wurde.

    Nachdem ich mir einen neuen Account erstellt hatte und mich mit der neuen, bezahlten Lizenz bei Office anmelden wollte kam die folgende Meldung:

    "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet."

    Ich habe jedoch keine Möglichkeit die Anmeldung des "anderen", alten Kontos an meinem PC über "Konto verwalten" zu entfernen da der Account, wie bereits erwähnt nicht mehr existiert und ich mich mit diesem nicht mehr bei Microsoft anmelden kann.

    Fällt euch ein was ich nun tun könnte?

    PS: Telefonischer Microsoft Support war auch überfordert.[​IMG]
     
  2. Mabignix Win User

    Das Abonement konnte nicht überprüft werden

    Hi Alexandar,

    Dankeschön für die schnelle Antwort, aber ich habe gerade noch einmal versucht mit Hilfe des Support- und Wiederherstellungs-Assistent von MS Office komplett zu deinstallieren(+Restdateien) und Office 365 für Business neu zu installieren. Leider ohne Erfolg.

    Wahrscheinlich hat MS irgendwo meine Computer Adresse mit dem gelöschten Konto verbunden und ich kann daher kein neues Business Konto auf meinem PC anmelden. Eigentlich würde ich mich in dem Fall einfach über das Konto anmelden und unter "Geräte" meinen PC entkoppeln. Kann MS das nicht rückwirkend machen wenn der Account schon gelöscht ist?

    "Die neueste Desktopversion von Office" ist auch gelistet, bringt mir nur wenig wenn ich mich mit dem Account nicht bei Office anmelden kann...

    Hoffentlich findet sich eine Lösung sonst fühle ich mich gezwungen den Rechner zurückzusetzen.

    LG


    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Das Abonement konnte nicht überprüft werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wurde Office von dem Office 365 für Business heruntergeladen? Normalerweise wird die Office Version von dem Office 365 für Business Portal keinen Product Key verlangen, sondern Benutzer-Anmeldung. Wenn du eine .msi Office Installation hast, wird das nicht klappen. Weiter folge bitte diese Anleitung, um eventuelle vorhandene Lizenzen zu entfernen, als die Fehlermeldung darauf hin deutet. Starte bitte den Rechner neu und teste Office wieder zu aktivieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Das Abonement konnte nicht überprüft werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde Office von dem Office 365 für Business heruntergeladen und installiert? Hast du eine Lizenz auch für die lokale Office Anwendungen auch bekommen? Man kann das auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Ist deine Internet-Verbindung während der Aktivierung aktiv?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Abonement kann nicht überprüft werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Sollte vorliegend ein Lizenzproblem ursächlich sein, können wir dieses im Forum nicht bearbeiten.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich mit deinem Schulkonto hier an:

    https://login.microsoftonline.com/de

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2016.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  6. Thomas Löwe Win User

    Abonement kann nicht überprüft werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Unterstützung von deiner Office Version Office 365 ProPlus wende dich bitte direkt an deine Universität.

    Hier im Forum können wir dir bei dieser Version leider nicht unterstützend zur Seite stehen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Abonement konnte nicht überprüft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Abonement konnte nicht überprüft werden - Similar Threads - Abonement überprüft

Forum Datum

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024

Abonement wird im Konto nicht angezeigt

Abonement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Abonement wechseln

Abonement wechseln: Mein Office Family Abo läuft am 14.Januar ab. Wie kann ich automatisch auf ein Office Abo für Einzelpersonen wechseln?
Microsoft Office 12. Januar 2023

Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter...

Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter...: Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter verbunden habe
Microsoft Office 16. Juli 2021

Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen

Benutzerkonto von einem Abonement übernehmen: Guten Tag, meine Freundin hat Office 365 family. Dort hat sie ein Benutzerkonto und ich habe eins. Auf meinem Benutzerkonto habe ich einige Datan auf onedrive gespeichert. Nun habe ich mir...
Microsoft Office 29. März 2021

Fehlermeldung: Das Abonement konnte nicht überprüft werden.

Fehlermeldung: Das Abonement konnte nicht überprüft werden.: Trotz Internetverbindung wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass mein Abonement nicht überprüft werden konnte. Ich habe meine Lizenz von der Uni. Ich habe schon deinstalliert und erneut...
Microsoft Office 21. März 2021

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version 365, jedoch kann ich mit dem Design der Outlook...
Microsoft Office 21. Januar 2020
Das Abonement konnte nicht überprüft werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.