Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel

Diskutiere und helfe bei Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl eine Internetverbindung besteht, erscheint nach dem Programmstart "Excel konnte Ihr Offive 365-Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peer D-A, 20. Juli 2021.

  1. Peer D-A
    Peer D-A Gast

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel


    Obwohl eine Internetverbindung besteht, erscheint nach dem Programmstart "Excel konnte Ihr Offive 365-Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dasss eine Verbindung mit dem Internet besteht." Auf den Button "Wiederholen" klicken hilft nicht weiter.Eine ähnliche Frage zu diesem Problem wurde schon einmal gestellt, aber die dortigen Antworten helfen nicht weiter. Ich benutze Windows 7 Version 6.1. Excel aus MS Office 365 läuft mit 32-Bit. Mein Abonnement wurde diesen April verlängert. Was ist zu tun?
     
  2. cn1977 Win User

    "Abonnement konnte nicht überprüft werden"

    Ja, die 2-Faktor-Authentifizierung ist aktiviert. Dass sogar die Nutzung von VPN Probleme bei der Aktivierung macht, ist für mich dann ein weiteres wichtiges Argument, das Abonnement zu kündigen. Ich möchte auch bei Auslandsreisen, die einmal länger als 30 Tage dauern und den Einsatz eines VPN regelmäßig erforderlich machen, meine Office-Software zuverlässig nutzen können.
    <br />
  3. SW2015ZH Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe soeben mit Microsoft Support Kontakt gehabt.

    Es ist tatsächlich so, dass ich nur ca. 1 Woche ohne Internetzugang mit dem Office 365 Home (Version 2016) arbeiten kann.

    Wenn man die Meldung "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden" mit "Später erinnern" beantwortet, so wird das Office nach einiger Zeit gesperrt.

    Wie verhält sich das lizenzieren mit "Office Home & Business 2016 für Mac"?

    Ob das Abonnement/Lizenz- Problem mit der teureren "Office Home & Business 2016 für Mac (CHF 300.--)" nicht vorhanden ist, konnte Microsoft nicht versprechen.

    Vielleicht weiss es jemand Bescheid darüber?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Stefan
  4. SW2015ZH Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo,

    es wird Office 365 (Office 365 Home) und "2 PC- oder Mac-Installation verwendet" angezeigt.
  5. SW2015ZH Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo Thomas,

    vielen dank für die Antwort

    Bei mir ging / geht es keine 30 Tage bis das Office 365 gesperrt wird.

    Die ist bei beiden MacBook Pro so.

    Was kann dagegen tun?
  6. Thomas Löwe Win User

    Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel - Similar Threads - Abonnement überprüft Excel

Forum Datum

"Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

"Das Abonnement konnte nicht überprüft werden": Ich bin dabei Office 365 einzurichten.Bei Outlook bekomme ich die o.g. Fehlermeldung sowie: "Stellen Sie bitte sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht"...Es besteht eine Verbindung...
Outlook.com 27. Juni 2022

"Abonnement konnte nicht überprüft werden"

"Abonnement konnte nicht überprüft werden": Ich habe ein Microsoft Office 365 Family-Abonnement. Seit einem Umzug muss ich überbrückend den Internet-Zugang über einen LTE-Router sicherstellen. Seither erklärt mir mein Notebook Win 7...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Microsoft 365-Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel

Microsoft 365-Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel: Obwohl eine Internetverbindung besteht, erscheint nach dem Programmstart "Excel konnte Ihr Offive 365-Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dasss eine Verbindung mit dem Internet...
Microsoft Office 20. Juli 2021

DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN

DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN: Outlook 365 kommt die Meldung: DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN. Outlook konnte Ihr Microsoft 365 Abonnement nicht überprüfen. Stellen sie bitte sicher, das eine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden."

Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden.": Hi Leute, ich habe mir Office 365 vor einem Monat gekauft und es lief ohne Probleme. Jetzt auf einmal muckt es rum. Es kommt bei mir jetzt immer die Meldung wenn ich Word starte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem Auslandssemester und seitdem steht in meinen Office-Anwendungen...
Microsoft Office 15. September 2019

Abonnement konnte nicht überprüft werden

Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo Community, mein Problem ist, dass ich zugestimmt hatte auf das neue Office 365 upzugraden. Die Installation hat reibungslos geklappt, aber als ich es das erste Mal öffnen wollte egal in...
Microsoft Office 22. November 2016
Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.