Das beste Produkt um Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Das beste Produkt um Windows Vista im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde mich freuen wenn ihr bei dieser Umfrage abstimmt und am besten noch eine Begründung dalasst.!Also ran an die Tasten :) Ahja ihr habt 2... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Benutzername, 20. Mai 2006.

  1. Das beste Produkt um Windows Vista


    Ich würde mich freuen wenn ihr bei dieser Umfrage abstimmt und am besten noch eine Begründung dalasst.!Also ran an die Tasten :)
    Ahja ihr habt 2 Auswahlmöglichkeiten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Skippy
    Skippy Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    auch wenn es meiner meinung nach ziehmlich unsinnig ist über nicht fertige Produkte abzustimmen da sich noch viel ändern kann. siehe zum Beispiel MSN Messenger oder Windows Defender.

    Ich habe aber dennoch für One Care gestimmt weil es ein Produkt war auf dem "Welt schon lange gewartet hat" da man ja oft bei Microsoft Kritisiert das soetwas nicht dabei ist und bei Linux schon
     
  4. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Was is denn one care?^^ ich hab fuer den wmp gestimmt.
     
  5. Das beste Produkt um Windows Vista

    Es ist überhaupt nicht unsinnig weil es alles fast schon finals sind viel wird sich da nicht mehr tun.
     
  6. Skippy
    Skippy Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    @Benutzername soviel wird sich da nichtmehr tuen?

    das beispiel defender greife ich mal kurz auf vorletzte Beta war noch viel Handbetrieb gefordert und wie sieht es jetzt in der letzten beta aus? hehe man sieht nichts mehr bis auf ein Symbol in der Sytemsteuerung.

    oder um mal den MSN Messenger zu nehmen wie siehts aus mit der Oberfläche oder dem neuen Feature das 2 posts nacheinander zusammengefasst werden ?

    und versteh mich bitte nicht falsch es halt meine Meinung das es noch ziehmlich unsinnig ist
     
  7. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Ich find den neuen WMP und Office 2007 echt gut!

    Das Design ist umwerfend!
     
  8. Niklas
    Niklas Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Ich schließe mich absolut meinem Vorredner an. WMP und Office sind auch meine Favoriten. Beim WMP ist es vorallem das Design und bei Office freue ich mich auch die größte Neuerung seit 10 Jahren.
    MfG
    Niklas
     
  9. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Was soll denn diese Neuerung sein?
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Ich kann jetzt nur von Screens sprechen, die ich gesehen habe. Aber Office 2007 gehört für mich dazu und der WMP11 (den konnte ich ja testen).
     
  11. Niklas
    Niklas Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Na, die komplett neue Oberfläche ohne die Menüs mit diesen verschiedenen Reitern. Das ist doch eine weitreichendere Neuerung von Office 2003.
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Hi,
    Für mich gehört der Internet Explorer 7 und Office 2007 zu den Spitzenprodukten.Das Office-Programm von Microsoft ist jetzt schon richtig bombig geworden.Am Internet Explorer 7 sollte man noch das ein oder andere verbessern,bis zum Release ist er aber spitze.

    Mfg Phillies
     
  13. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Imho is der IE unsinn...es gibt viele bessere Browser...Warum also den IE?
     
  14. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    [IRONIE]Zum Spyware einschleusen :p[/IRONIE]

    Ne aber manche Seiten gehen halt (leider) nur mit dem IE. Und da muss man wohl auf den zurückgreifen.....Ich hab für Office gestimmt
     
  15. Das beste Produkt um Windows Vista

    Für Office 2007 und IE7 gestimmt.Der IE hat in meinen Augen noch Zukunft.
     
  16. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Office 2007 und Windows Media Player 11!



    MfG tomek-st
     
  17. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    @BicMaec: Wieso Ironie?^^
     
  18. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    IE 7 und der WMP 11, endlich kann der IE mal mithalten, vielleicht wird er sogar besser als alle anderen Browser und der WMP: gutes Design, schöne Bedienung.
     
  19. Niklas
    Niklas Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    // Ironie an \\ Damit Webseitenmacher auch eine kleine Herausforderung haben. Sonst wäre das webdesignen ja easy, wenn man für alle Browser den gleichen Code schreiben müsste. // Ironie aus \\
    Ne, vielleicht wird das ganze ja besser, weil mich kotzt´s wirklich an, wenn der IE immer ne Extrawurst braucht.
     
  20. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Gut, dass der IE unter Linux net laeuft...
    Aber ich glaub nicht, dass die den IE nochmal verbessern koennen. Die sollten lieber nochmal ein Browser from scratch bauen.
     
  21. Das beste Produkt um Windows Vista

    Why?
     
Thema:

Das beste Produkt um Windows Vista - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Das beste Produkt um Windows Vista - Similar Threads - beste Produkt Windows

Forum Datum

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10)

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10): Hallo zusammen, folgendes Anliegen: ich möchte meinen Windows Vista Rechner auf Windows 10 updaten. Ich habe bereits den Windows 10 Key und die Iso Datei heruntergeladen. Mein Problem ist, dass...
Allgemeines 1. Mai 2019

Windows Vista Produkt-Aktivierung

Windows Vista Produkt-Aktivierung: Hey Leute. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Laptop formatiert. Vorher hatte ich Windows Vista 32bit drauf. Dann habe ich ihn neu installiert sollte den Product-Key angeben, der ja beim Laptop oft...
Allgemeines 23. Mai 2010

Das beste von Windows 7 (beta)

Das beste von Windows 7 (beta): Also, Ich und Nina haben heute mal die Windows 7 beta installiert, hat alles problemlos funktioniert, hier nun paar sachen die uns am besten gefallen haben - der neue Bootscreen ist einfach...
Offtopic 10. Januar 2009

bestes Vista Theme für Xp gesucht

bestes Vista Theme für Xp gesucht: Hi Leute, da es nun so viele Vista Themes für XP gibt wollte ich einfach mal euch fragen was das beste ist bzw. welches Vista am besten nachstellt ohne auf die hilfe vieler anderen software...
Grafiken 19. Januar 2008

bestes "vista-theme"

bestes "vista-theme": hallo, ich suche das zurzeit beste vista-theme was es gibt hat da jemand einen favoriten wenn ja soll er es doch bitte hier eintragen. am besten im "vista-basic" stil aber aero glass ist auch gut...
Grafiken 28. November 2006

Das beste Vista-Design

Das beste Vista-Design: Das sind die 4 Skins die in Vista enhalten sein werden.Stimmt mal ab welches euch am besten gefällt. -Aero Glass -Vista Standard -Vista Basic -Windows Classic [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Umfragen 19. September 2006

Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar

Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar: Heute hat Microsoft das Customer Preview Programm für neue Anmeldungen geöffnet. Nun bekommt jeder die Möglichkeit den RC1 von Microsoft ausführlich zu testen. Klick einfach auf den Link (unten)...
Microsoft Windows 12. September 2006
Das beste Produkt um Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.