Das beste Produkt um Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Das beste Produkt um Windows Vista im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Weil die den schon irgendwie vermurkst haben. Imho sollten die auch Windows nochmal neu machen. Stabiler und sicherer und so weiter... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Benutzername, 20. Mai 2006.

  1. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista


    Weil die den schon irgendwie vermurkst haben. Imho sollten die auch Windows nochmal neu machen. Stabiler und sicherer und so weiter...
     
  2. Skippy
    Skippy Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    @kotzkroete was haben sie denn deiner meinung vermurxt und ich meine nicht die übliche kinderkacke von antworten sondern richtig konzeptionelle Schwachstellen(wollen wir doch mal sehen ob du weisst wovon du redest).

    Zuviele Sicherheitslücken fällt als antwort raus.
    IE hatte im letzten jahr also 12 Monaten 18 sicherheitslücken.
    Firefox hats diese jahr auch schon auf 5 von 5 gebracht .

    Nicheinhaltung des standards geht auch raus
    mal abgesehen das es bei MS historische Gründe hatte warum sie den Standard nicht voll unterstützten
    und ma sich einfach drum streiten kann wie microsoft dannach hätte reagieren sollen.
    Zum anderen gibts soziehmlich keinen Browser auf der welt der ihn zu hundert prozent einhält und schon gar nicht besser.

    so aber mal 2 konzeptionelle Schwachstellen (da kannst ja wenn de weist warum man dies bemängelt mit angeben)

    zum einen die Tiefe integration ins System zum anderen die PluginSchnittstelle

    mal sehen ob de auch zu deiner "großen Klappe" stehen kannst

    und nen kleinen Tip versuch erst gar nicht mit vergleichen zu kommen alla Linux ist besser firefox ist besser, dennoch kannst du natürlich gern begründen wie mans besser machen kann und als beispiel ziegen wo es besser gemacht ist
     
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Imho sollten beide stabiler und funktionsfaehiger sein. Wie oft hoere ich bei Windows von blue screens? Immerzu. Außerdem wuerden dann (kommt aber auch drauf an wie mans programmiert) die Viren nichtmehr auf Windows laufen...haette allerdings den Nachteil, dass Anwenderprogramme auch nicht mehr laufen koennten. Man sollte vielleicht mal den ueberfluessigen code rausnehmen bzw. ihn ganz neu schreiben. Denn ich kann mir denken, dass der nicht ganz sauber ist...man hoert ja nur von sicherheitsluecken...da sind wir schon beim naechsten Punkt: Windows wird immer langsamer. Das muss ja auch nicht sein. Ich bin mir sicher, man kann dagegen was machen. Ansonsten zum IE: er ist im Vergleich zu firefox langsamer (ist jedenfalls bei mir so), was natuerlich nicht so toll is. Außerdem ist mir der IE schon oft abgestuerzt. Firefox afair noch nicht oder ganz selten....so...vielleicht reicht das. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass man einen code nicht unbedingt immer erweitern sollte sondern auch mal neu schreiben.
     
  4. Skippy
    Skippy Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    @kotzkroete

    Schade ich hab wirklich gehofft du weisst wovon du redest.

    erstens du hast anscheinend keine ahnung was ein BlueScreen bedeutet informier dich mal darüber
    Dann fehlen dir Grundlegende kenntnisse des Programmierens dann wüsstest du das teile deiner Aussage völlig sinnfrei sind.
    Und dann kommen wir mal zum Punkt windows wird immer langsamer, was uns dann wieder zum Punkt führen würde das dir Programmierkenntnisse fehlen.
    Ums mal kurz zu fassen

    (mal in form eines kleinen Merksatzes :rolleyes:)
    Das ist halt unvermeidlich und die Programmierer tuen auch alles Mögliche um diese Performance verlusst so gering wie Möglichkeit zu halten. Was uns zum nächsten Programmiertechnischen Spagat-Akt bringt. Es gibt zwei Möglichkeiten entweder ohne Rücksicht auf Kompatibilität was man bei Linux bringt natürlich den meisten performance Gewinn mit sich bringt.
    Windows geht weg nummer 2 Gelichgewicht finden zwischen Perfomance und Kompatibilität.

    Um mal am Beispiel das ganze etwas verständlicher zu machen ich habe mal eine Anwendung geschrieben Client und dazu ne Server anwendung damals für windows3.11 nach ein paar Monaten kam dann in der Gruppe das Bedürfniss dazu das es beides auch für Linux geben müsse. Also gab es das Programm funktionsidentisch für Linux und Windows. kommen wir erst zur Windows Anwendung diese läuft Problemlos noch auf XP weder musste ich dafür was am sourcecode ändern noch neu kompilieren.
    Nun zur Linux Anwendung dort musste ich zirka alle 4 Monate am Sourcecode Spielen da sie sonst nicht auf aktuellen Kernel geschweige denn KDE Versionen laufen würde. nach 3 jahren fasste ich dann schluss Linux aus fenster zu werfen und nie wieder dafür zu Programmieren. Und vom Schwachsinnigen GCC Kompiler reden wir besser gar nicht erst.


    Schade ist nur das du nichtmal weisst wovon du redest :frown: Du Quasselst zwar von sachen die de gehört hast, aber aufgrund des dahinter fehlenden Wissens merkst du nichtmal was für ein "Müll" das ist.

    Deine schlussfolgerungen möcht ich ja allen nicht wiedersprechen der ie wurde ja nunmal sträflich vernachlässigt. Und ich bin auch froh das sie endlich ne neue Kommandozeile rausbringen

    PS.: an Threatersteller mir fällt grad ein die Neue "Kommandozeile" (hies dat MONAD oder so ähnlich) müsste vielleicht noch bei Auswahlmöglichkeiten rein
     
  5. Das beste Produkt um Windows Vista

    War angenehm und aufklärend deine Zeilen zu lesen Skippy :34:
    Ahja ein schöner Satz um das ganze zu versüssen fehlt noch: 99% der Fehler sitzen 40cm vom Bildschirm :28:

    Ich bin übrigens einer der wenigen Menschen die seit Jahren keine Probleme mit Windows haben.Wieso das so ist?Ich würde es Vernunft nennen.
     
  6. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Ich hab auch noch nie schwerwiegende Probleme gehabt und wenn es mal eins gab, dann konnte ich es leicht lösen (Support von Microsoft oder anderen Menschen).
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    @Skippy: Es stimmt zwar, dass ich noch nicht viel Ahnung vom programmieren hab, aber ich bin mir sicher, dass im Windows sourcecode viel Muell is...Windows 95 is ja auch eine neue "Art" von Windows...die davor waren auch anders...warum also nicht nochmal neu entwickeln?

    PS: Aber Monad waere echt noch aufzunehmen...
     
  8. TiE-Red
    TiE-Red Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Ich hab mal für den Messenger und Office abgestimmt. Aber wenn ich drei möglichkeiten gehabt hätte, wäre sicher noch der WMP dazu gekommen.

    Gründe:
    Messenger:
    Ich kann nicht wirklich viel mit dem ICQ anfangen und der neue Windows Live Messenger gefällt mir einfach :biggrin:

    Office:
    Auch wieder: sieht gut aus :biggrin: und ich bekomme das sowieso wieder für 80 SFr. (ca. 55 €) :biggrin:
     
  9. suppaman2
    suppaman2 Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    MS groove ist für mich das beste an dem vista zeugs :augenzwink:
     
  10. Pain-maker
    Pain-maker Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Also ich hab für Office 2007 und den Defender gestimmt!
    Office 2007 find ich einfach nur genial, auf Grund der Übersichtlichkeit. Noch nie konnte ich so gut mit einem MS Office-Programm arbeiten wie mit dieser Version!
    Den Defender find ich ebenfalls genial, weil man nun ein in Windows direkt integriertes Programm zum Schützen hat zusätzlich zum Sicherheitscenter.
     
  11. Meeeeee
    Meeeeee Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Office 2007 ... ich finde es ist optisch und struckturell ansprechender als die Vorgänger
     
  12. tom2017
    tom2017 Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Ich habe für den IE7 gestimmt.

    Der neue IE ist in meinen Augen der größte Schritt nach vorne neben Vista selbst, den MS in den letzten 6 Jahren getan hat.

    (Mal abgesehen davon, dass viele Features der neuen Produkte von anderen schon längst verfügbaren Lösungen abgeschaut sind.)
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Und deswegen ist der IE7 keine große Erungenschaft sondern eine, erbärmlich spät erschienene, Selbsverständlichkeit.
     
  14. WinVista
    WinVista Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Hi,
    Das ist absolut richtig.Aber was will man denn noch nützliches für den IE7 entwickeln wenn es so gut wie alles schon bei anderen Browsern gibt?Das beste wäre wohl wenn man Funktionen von anderen Browsern übernimmt und sehr an der Sicherheit und Stabilität arbeitet.Damit kann sich der IE einen sehr guten Namen machen und andere zu einem Wechsel überreden.

    Mfg Phillies
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Mag sein, das man mit dem Ie 7 genau das machen kann, was man mit firefox 1.5 auch machen kann. Aber um micht zum zurück wechseln zu überreden, müsste der ie 7 eine bessere Bedienoberfläche haben... es kann natürlich auch sein, das ich zu faul bin mich umzugewöhnen aber ich weis noch genau, das der Wechsel auf Firefox mir keine Probleme bereitet hat. Was man vom IE 7 kaum sagen kann. Warum verschwindet denn bitte in allen MS Produckten die Menüleiste? (bei Office 2007 ist das ja OK. Das versteh ich) Ich persönlich finde das jedenfalls blöd...
     
  16. tom2017
    tom2017 Gast

    Das beste Produkt um Windows Vista

    Keineswegs eine große Errungenschaft, da hast Du natürlich absolut recht. Aber wie ich schon schrieb: "Für MS neben Vista der größte Schritt nach vorne".

    Insofern der IE ähnlich leicht erweiterbar wird wie es der Firefox jetzt schon ist, wird er verlorene Marktanteile in meinen Augen mit Sicherheit wieder wett machen.
     
Thema:

Das beste Produkt um Windows Vista - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Das beste Produkt um Windows Vista - Similar Threads - beste Produkt Windows

Forum Datum

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10)

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10): Hallo zusammen, folgendes Anliegen: ich möchte meinen Windows Vista Rechner auf Windows 10 updaten. Ich habe bereits den Windows 10 Key und die Iso Datei heruntergeladen. Mein Problem ist, dass...
Allgemeines 1. Mai 2019

Windows Vista Produkt-Aktivierung

Windows Vista Produkt-Aktivierung: Hey Leute. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Laptop formatiert. Vorher hatte ich Windows Vista 32bit drauf. Dann habe ich ihn neu installiert sollte den Product-Key angeben, der ja beim Laptop oft...
Allgemeines 23. Mai 2010

Das beste von Windows 7 (beta)

Das beste von Windows 7 (beta): Also, Ich und Nina haben heute mal die Windows 7 beta installiert, hat alles problemlos funktioniert, hier nun paar sachen die uns am besten gefallen haben - der neue Bootscreen ist einfach...
Offtopic 10. Januar 2009

bestes Vista Theme für Xp gesucht

bestes Vista Theme für Xp gesucht: Hi Leute, da es nun so viele Vista Themes für XP gibt wollte ich einfach mal euch fragen was das beste ist bzw. welches Vista am besten nachstellt ohne auf die hilfe vieler anderen software...
Grafiken 19. Januar 2008

bestes "vista-theme"

bestes "vista-theme": hallo, ich suche das zurzeit beste vista-theme was es gibt hat da jemand einen favoriten wenn ja soll er es doch bitte hier eintragen. am besten im "vista-basic" stil aber aero glass ist auch gut...
Grafiken 28. November 2006

Das beste Vista-Design

Das beste Vista-Design: Das sind die 4 Skins die in Vista enhalten sein werden.Stimmt mal ab welches euch am besten gefällt. -Aero Glass -Vista Standard -Vista Basic -Windows Classic [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Umfragen 19. September 2006

Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar

Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar: Heute hat Microsoft das Customer Preview Programm für neue Anmeldungen geöffnet. Nun bekommt jeder die Möglichkeit den RC1 von Microsoft ausführlich zu testen. Klick einfach auf den Link (unten)...
Microsoft Windows 12. September 2006
Das beste Produkt um Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.